Leben lassen Lieben lassen
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 252 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Leben lassen Lieben lassen
von InoriYuzuriha am 23.02.2014 18:13Er steiß immer härter in mich. Ich stöhnte nur noch lauter und schrie schon fast. Meine Nippel stellten sich auf und meine Hände krallten sich in sein Fleisch. Ich spürte eine warme Flüssigkeit an meinen Fingern.
von salome am 23.02.2014 18:11er war eng, heiss und willig und stiess har in ihn. Die 7 Monate hatten ihre Spuren hinterlassen und ich war ausgelaugt. Ich zog ihn wieder in einen Kuss und unsere Zungen kämpften miteinander. Mein Becken bewegte sich gegen das seine und ich nahm ihn mir ewinfach.Seine Nippel stellten sich auf und in mir baute sich eine enotme Spannung auf.
von InoriYuzuriha am 23.02.2014 18:07Diesmal war er nicht gerade sanft zu mir, doch turnte mich das nur noch mehr an. Ich grinste und knabberte ihm am Ohr herum. Ich stöhnte ins Ohr und leckte darüber.
von salome am 23.02.2014 18:00Es dauerte nicht lange und ich schob mich in ihn. Der kuss war wundervoll und ich fing an mich in ihm zu bewegen. Ich war nicht sanft, sondern lies meinen trieben freinen lauf. Ich stiess gelich hart in ihn und stöhnte laut auf.
von InoriYuzuriha am 23.02.2014 17:58Er musste sich beeilen, lange hielt ich das nicht aus. Ich bereitete mich vor und schob dann sachte seinen Schwanz in mich. Ich stöhnte und zog ihn dann ihn einen langen kuss.
von salome am 23.02.2014 17:55Ich leckte einfach weiter und verwöhnte ihn nach allen masen der Kunst. Nebenbei öffnete ich meine Hose und holte selbst mein bestes Stück raus. Seine Beine zitterten, als würde er es nicht mehr aushalten. Mein Finger fand seinen Weg in ihn und fingen an ihn zu weiten, damit er sich nicht wehtata.
von InoriYuzuriha am 23.02.2014 17:51Er zerschnitt mit meinem Messer meine Hose und Boxershorts. Nun lag ich nackt vor ihm und er huschte auch schon sofort mit seinem Kopf nach unten und leckte über meinen Schwanz. Ich keuchte und biss mir in die Unterlippe. Ich war verdammt erregt und hielt es diesmal nicht wirklich lange aus, es war einfach zu lange her und die Unterdrückung war nicht gerade gut.
von salome am 23.02.2014 17:48Meine Hand wanderte über seinen Körper und ich zeriss sein oberteil, dann schnappt ich mir ein Messer und schnitt ihm seinen Hosen auf. Die fetzten fielen ohm vom Leib und er lag nackt unter mir. Ich mustere ihn und es gefiel mir, was ich sah. Er war erregte. Nach ein paar Momenten lag mein Kopf auch schon zwischen seinen Beinen und leckten seinen Schwanz. Es fehlte diesmal nicht viel und er stand wie eine eins, war hart, wie stein.
von InoriYuzuriha am 23.02.2014 17:44Er drehte unsere Position und ich riss mir mein Shirt vom Leib, während unserem intensiven Kuss. Nun saß er auf mir und grinste mich an.
von salome am 23.02.2014 17:40Justin war schon nicht mehr zu halten. Er riss mir geradezu die klamotten vom Leib. Ich stöhnte, als er mich verwöhnte. Ich zog ihn dann wieder hoch und küsste ihn intensiv. Meine Lippen trafen seinen und mein Knie seinen schritt.
Mit einem Ruck hatten wir uns gedreht und ich lag nun auf ihm.

Antworten