Leben lassen Lieben lassen
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 252 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Leben lassen Lieben lassen
von InoriYuzuriha am 23.02.2014 18:56Ich schob ihn von mir runter und kuschelte mich dann an seine Brust. "Sag mal... Hat dir Salt noch irgendwas angetan, als ich weg war?", fragte ich besorgt.
von salome am 23.02.2014 18:54Ich lächelte ihn an und meinte:"Ich dich auch"
von InoriYuzuriha am 23.02.2014 18:51Ich blieb ruhig unter ihm liegen und lächelte. "Ich liebe dich", flüsterte ich leise und grinste dann.
von salome am 23.02.2014 18:47Ich nickt nur und blieb einfach auf ihm liegen. er machte mich echt fertig.
von InoriYuzuriha am 23.02.2014 18:45Er ließ sich auf mich sinken und ich lächelte zufrieden. "Das war echt wundervoll.", meinte ich außer Atem und schloss meine Augen kurz. Er nickte und ich beruhigte meinen Atem wieder.
von salome am 23.02.2014 18:38Er kam früh in meiner Hand, aber das störte mich nicht. Er zog sich zusammen und loste somit auch meinen Orgasmus aus. Ich spritze einen heissen Schwall sperma in ihn und lies mich dann auf ihm sinken.
von InoriYuzuriha am 23.02.2014 18:35Er rieb meinen Schwanz und es dauernte nicht lange, bis ich in seiner Hand kam. Es war irgendwie verdammt peinlich, so früh zu kommen, doch hielt ich es nicht mehr aus, zu lange musste ich darauf warten.
von salome am 23.02.2014 18:30Meine hand glitt zwischen uns und massierten seinen Schwanz und ich fickte ihn das gehirn raus. Meiner fing an in ihm zu zucken. Es baute sich immer mehr druck auf und ich konnte es bald icht mehr halten.
von InoriYuzuriha am 23.02.2014 18:25Mehr als Stöhnen und keuchen brachte ich nicht heraus. Es tat einfach zu gut. Die 7 Monate mussten ja schließlich nachgeholt werden. Ich klammerte mich weiter an ihn.
von salome am 23.02.2014 18:23Mein Rücken schmerzte, doch ich genoss es. Ich hatte meinen Mann wieder und konnte ihn nach belieben ficken, bis der Arzt kam. Danran würde mich keiner hinder und ich meinte auch, dass Justi nichts dagegen hatte.
Ich biss leicht in seinen Nippel und knabberte daran.

Antworten