Leben lassen Lieben lassen
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 252 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Leben lassen Lieben lassen
von salome am 14.11.2013 21:19Ich trat aus dem Schatten, ihm entgegen, um mit ihm zu sprechen.
Ich wollte es nicht so zwischen und ende lassen.
Ich stellte mich ihm in den Weg und sagte:"Wir müsen reden!"
von InoriYuzuriha am 14.11.2013 21:23Ich grinste.
"Geh mir aus dem Weg... Oh ich meinte, gehen Sie mir aus dem Weg Hoheit!", sagte ich ironisch und ging an ihm vorbei.
"Ich mag Lügner nicht."
von salome am 14.11.2013 21:26Er ging an mir vorbei.
Ich hielt ihm am Arm fest.
Meine Hand drückte sich in sein Fleisch.
Ich wollte es nicht so enden lassen, wenigstens nicht, bis ich ihm die Wahrheit gesagt habe:" Weisst du überhaupt, warum ich verschwunden bin....Ich konnte das Erbe meines Vaters nicht ertagen."
ich lies ihn nicht los.
von InoriYuzuriha am 14.11.2013 21:32Ich sah ihn an.
"Oh, wieso denn? Bekamst du nicht die Sachen die du wolltest? Hats Essen nicht geschmeckt? Waren die Diener nicht so wie du sie haben wolltest?", spottete ich über ihn.
Ich hasste die Königsfamilie ohne Ausnahme.
Das er anders als seine Eltern war, dass musste er mir erst beweisen.
von salome am 14.11.2013 21:41Ich starrte ihm in die Augen
"HAH...wenn es das doch nur wäre....Mir wurde ein Land überlassen, was am Ende seiner Kräfte ist. Durch Krieg und Raub erschüttert, durch Mord und Todschalg gepeinigt. Das hat man mir überlassen. Die Menschen leiden uater interessierte es einen und meinen Vater interessierte es einen Dreck......Wusstest du, dass er aus seinen eigenen Reihen ermordetet worden ist, das hat mich icht gewundert...", ich holte einmal Luft und Sprach dann weiter:" Dann haben sie mich eingesetzt. Der hohe rat mit seinen Zukunftsplänen würde das lan noch weiter in den Ruin treiben und ich wollte mich nicht so schamlos benutzen lassen...ich weis nicht mal ob du versteht, was ich dir sagen will."
von InoriYuzuriha am 14.11.2013 21:55"Du hast mich die ganze Zeit angelogen. Du hast mir verheimlicht wer du bist. Ich hab dir Sachen anvertraut.", sagte ich wütend.
"Was willst du noch von mir?",fragte ich.
von salome am 14.11.2013 21:58"Mich bei dir entschuldigen und dich um Verzeihung BITTEN...Es tut mir leid.", sagte ich und lies ihn los.
Ich drehte mich zu ihm um und sah ihm in die Augen.
von InoriYuzuriha am 14.11.2013 22:01"Wie überaus höflich von Ihnen.", sagte ich und drehte mich um.
"MAch was du willst. Ich gehe jetzt."
von salome am 14.11.2013 22:11"Du bist ein starker Mann und hast ein grosses Herz. Du liebst das Kämpfen und deine Familien. Ausserdem kannst du kein Leid ersehen...Ich bitte dich weder als König...noch als Prinz oder sonstiges....sondern als Freund....bleib an meiner Seite und hilf mir das Land wieder aufzubauen...", sagte ich und sprach weiter:" Wie soll ich dir denn sonst beweisen das ich es ernst meine....das ich gerade in dich verliebe, spielt jetzt keine Rolle mehr"
von InoriYuzuriha am 15.11.2013 13:34Ich sah ihn an.
Er hatte recht, dass ich das Kämpfen und meine Familie liebe und auch, dass ich es hasse Menschen leiden zu sehen.
Ich nickte schließlich.
Ob er den Satz mit dem verlieben ernst meinte?
Doch darüber dachte ich jetzt gerade nicht mehr nach.
"Ich werde dir helfen. Aber wenn du mich noch einmal anlügst, hänge ich deinen Kopf an meine Kaminwand. Verstanden?", fragte ich ernst und hatte meine Hand am Griff meines Schwertes.