Leben lassen Lieben lassen
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 252 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Leben lassen Lieben lassen
von InoriYuzuriha am 28.02.2014 13:09Ich drehte mich um, als ich die Stimmen hörte. "Hey ihr beiden, na alles klar?", versuchte ich recht lässig und cool rauszubringen, doch schaffte ich es nicht. Atemis sah nachdenkllich aus. Was hatte er denn zu ihr gesagt? "Schön, dat du wieder da bist Papa!", sagte sie und ich lächelte sie an. "Ich freu mich auch, euch wieder zu sehen.", meinte ich dann zu ihr. Wie hatte er es geschafft sie so zu manipulieren? Ich lächelte weiter und nahm das Taschentuch der Bediensteten an.
von salome am 28.02.2014 13:05Die kinder brauchen ihren vater, das war sicher. Ich setzte sie auf den Tisch und meinte:"Schau mal...Papa wollte uns nicht alleine lassen...er hatte Angst und wollte uns nicht wehtun! Jetzt ist er wieder da und will euch wieder ganz lieb haben" Sie schaute mich mit grossen Augen an und ich sah es in ihren Gehirnwindungen rattern.
Dann nahm ich sie auf den Arm und ging mit ihr in den garten. Dort sah ich eine der kleinen Bediensten, die Justin ein Tatu reichte. Wir gingen zu ihm und ich meinte zu Atemis:"Hast du dem Papa was zu sagen?"
Es ratterte immer noch, bis sie sagte:"Schön, dat du wieder da biat papa!"
von InoriYuzuriha am 28.02.2014 12:51Ich hatte wieder böse Gedanken. Einfach wieder weg zu rennen. Mich brauchte hier doch keiner, oder? Atemis und Lysander hatten Alukat und Alukat hatte die Kinder und seine Arbeit. Ich war echt überflüssig geworden. Die Kinder hassen mich und was bleibt mir übrig? Im Garten hocken und in die Luft starren. Eine Bedienstete kam auf mich zu und gab mir ein Taschentuch. "Alles okay bei Ihnen?", fragte sie und ich nickte. "Noch hat es mich nicht umgebracht.", meinte ich und sah sie dabei an. Sie war recht geschockt, das zu hören.
von salome am 28.02.2014 12:43Atmis verschränkte die Arme vor der Brust und meinte:"Nein...nein...nein...nein" Ich schüttelte nur mit dem Kopf und gab ihr dann einen Kuss auf die Stirn.
von InoriYuzuriha am 27.02.2014 21:21Ich blieb im Garten und schloss meine Augen. Meine gedanken schweiften ab und ich seufzte.
von salome am 27.02.2014 21:20Ich seufzte auf, als ich sah, wie Justin aus dem Raum lief. Atemis war sauer auf ihn gewesen und hatte ihr ganzes Zimmer verwüstet, als sie mitbekommen hatte, als Justin verschwunden war. Es hatte sie sehr verletzt. Ich verstand sie schon.
Ich meinte:"Atemis...sei lieb zu deinem Papa. Er ist wegen uns wiedergekommen"
von InoriYuzuriha am 27.02.2014 20:26Sie zappelte auf meinem Arm und ich ließ sie runter. Meine Augen weiteten sich und ich rannte aus dem Büro. Ich setzte mich im großen Garten unter einen Baum und sah zum Himmel. "Wieso nur...", murmelte ich und meine Tränen liefen wieder hinab.
von salome am 27.02.2014 17:30Atemis wehrte sich gegeh Justin. Sie schien nicht zu wollen, dass er sie auf dem Arm hat. Er lies sie runter und kam zu mir. sie quängelte etwas und ich nahm sie auf den Schoss und meinte:"Liebling...ich muss arbeiten."
von InoriYuzuriha am 27.02.2014 17:11Ich wurde wach und sah Atemis im Zimmer sitzen. Ich stand auf, nahm sie hoch und ging zu Alukat. "Schatz?", fing ich an. "Atemis kann wohl nicht schlafen.", meinte ich dann zu ihm und setzte mich neben ihn mit ihr.
von salome am 27.02.2014 14:30Ich sass immer noch im Büro und arbeitetet weiter meine Dokumente durch. Morgen hatte ich einen vollen terminkalender und würde die Kinder mitnehmen. Ich wusste ja nicht, ob Justin mitkommen wollte. Es war eine Einladung von einem Freund von mir. Er hatte mich eingeladen einen Nachmittag mit ihm und den Kindern zu verbingen. Ich wusste nicht, wie Justin reagieren würde.

Antworten