Leben lassen Lieben lassen
First Page | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 252 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Leben lassen Lieben lassen
from InoriYuzuriha on 03/07/2014 03:16 PMIch ging seiner Bitte nach und wurde härter und schneller. I biss ihm in seine Nippel und saugte dann daran. Meine Hand glitt zwischen unsere Körper.
from salome on 03/07/2014 03:10 PMMeine Finger krallten sich in seinen rücken. Ich erweidete seinen kuss und bog meinen rücken durch, als er anfing schneller in mich zu stossen....ich wisperte:"Komm schon härter...babe...ich brauchs jetzt hart"
from InoriYuzuriha on 03/07/2014 03:07 PMIch schob mich weiter in ihn und stieß dann erst langsam dann etwas schneller in ihn. Dabei massierte ich seine nippel und küsste ihn auf die lippen.
from salome on 03/07/2014 03:06 PMEr stiess in mich und ich stöhnte laut auf. Es war schön mal ihn die arbeit machen zu lassen. Ich entspannte mich unter ihm und lies ihn machen.
from InoriYuzuriha on 03/07/2014 02:55 PMIch grinste und stieß in ihn, dabei stöhnte ich laut auf.
from salome on 03/07/2014 02:49 PMIch stöhnte auf, als ich seinen finger in mir spührte. Ich war irgendiwe sentimental, dass ich heute mal unten lag. Ich zog ihn zu mir und meinte:"Komm schon...ich warte auf dich".
from InoriYuzuriha on 03/07/2014 02:43 PMEr schlug seine Beine um mich und ich wunderte mich, dass er mal Uke war. Ich grinste und lief eine Hand zu seinem Eingang gleiten. Diesen massierte ich und bereitete ihn vor.
from salome on 03/07/2014 02:23 PMIch stöhnte laut auf und genoss es einfach nur. Er rutsche zwischen meine Beine und ich schlung sie um ihn.
from InoriYuzuriha on 03/07/2014 02:19 PMUnsere Körper pressten wir aneinander. Mir wurde immer heißer und ich bewegte meine Hüfte auf seiner.
from salome on 03/06/2014 09:23 PMIch erwiederte seinen Kuss nd zog ihn näher an mich. Meine Augen schlossen sich und ich drückte meinen Körper gegen seinen.

Reply