BL-Story (Salome & Inori)
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 261 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: BL-Story (Salome & Inori)
von InoriYuzuriha am 04.11.2013 23:04Shion
Ich verteidigte meine Decke solange bis ich doch verlor.
Ich ließ meine Augen geschlossen und steckte mein Kopf ins Kissen.
Ich fand immer eine Möglichkeit nicht in die Sonne blicken zu müssen.
Irgendwie ließ mich das etwas lächeln, es war wie früher, als meine Mutter versuchte mich für die Schule zu wecken.
von salome am 04.11.2013 23:11Ich zog ihm die Decke weg, die er vehement verteidigt. Jetzt steckte der Lümmel auch sein Kopf unter das Kissen. Das war doch nichht zu glauben, wie konnte man nur so faul sein.
Ein Gute hatte das ganze doch. Ich hatte einen wunderbaren Blick auf seinen tollen Beine. In dem Moment in dem ich die sah, schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen.
von InoriYuzuriha am 04.11.2013 23:42Shion
Ich schlief wieder ein, versuchte es zumindest.
"Lass mir noch etwas Zeit mich an die Sonne zu gewöhnen.", sagte ich und sah ihn soweit ich konnte an.
von salome am 04.11.2013 23:48"Wie lange willst du denn überhaupt noch schafen?...Also ich finde es wird langsam Zeit, dass du wieder auf die Beine kommst. Ich habe dir einen stabilisierenden Verband für dein Bein gemacht und ausserdem habe ich dir ein Mittel gespritz, was die Butherstellung anregt. Hab dich also nicht so.... Ausserdem würde dir mal eine Dusche ganz gut tun!", sagte ich in schärferem Ton und schmiss iihm die decke über den Kopf
von InoriYuzuriha am 04.11.2013 23:55Shion
Ich stand auf und suchte die Dusche.
"Wo ist die Dusche?", fragte ich.
Ich schaute ihn an.
von salome am 04.11.2013 23:59Ich sagt:" Im Flur die dritte Tür links, da kannst du dir ein Handtuch und frische Sachen nehmen."
Ich räumte in der in der Zwischenzeit die Teller von gestern weg
von InoriYuzuriha am 05.11.2013 00:01Shion
Ich lief wie gesagt zur Dusche und duschte erst einmal.
"Man tut das gut.", sagte ich leise und genoss es.
Das warme Wasser floss meinen Körper runter.
von salome am 05.11.2013 00:17Um zur Küche zu kommen, muss ich am Bad vorbei. Shion hatte die Tür nichrt richtig zugemacht und ich konnt Ihm beim Duschen zusehen. Ich blieb nur kurz stehen, um zu sehen, ober sich auf den Beinen halten kann, dann lief ich weiter.
In der Küche angekommen, stelle ich das Geschirr in die Spüle und begann dann mit meiner Arbeit. So hatte ich wenigstens etwas zeit zum nachdenken.
Wie sollte es nur weitergehen. Wenn die Regierung rausbekommt, dass ich Shion am Leben gelassen habe, dann... Das möchte ich mir nicht vorstellen. Ich muss so oder so bald von hier abziehen und muss ins Hauptlager zurückkehrer. Ich kann Ihn doch nicht mitnehmen. Allerdings kann ich Ihn auch nicht allein lassen. Ich hab ihn gerettet, also muss ich aud die Verantwortung für Ihn übernehemen. Aber wie soll ich das nur machen
von InoriYuzuriha am 05.11.2013 00:21Shion
Ich kam frisch geduscht aus der Dusche und setzte mich in die Küche.
Ich sah aus dem Fenster und bemerkte, dass draßen immer noch alles in Schutt und Asche stand.
Meine Haare waren noch nass und tropften auf den Boden.
"Kann ich dir etwas helfen?", meinte ich zu Orion und sah ihn an.
von salome am 05.11.2013 00:38Ich stand immer noch an der Spüle und wusch das geschirr ab. "Nein...du brauchst mir bei nichts zu helfen. Ich bin hier gleich fertig...!, ich machte eine kurze Pause und sprach dann weiter:" Hör mal... ich werde in ein paar Tagen das Gebiet verlassen. ich werde in ein anderes gebiet versetzt. Ich habe bschlossen, dass ich dich mitnehmen werden."