BL-Story (Salome & Inori)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  261  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

Re: BL-Story (Salome & Inori)

von InoriYuzuriha am 04.11.2013 22:05

Shion

Es waren höllische Schmerzen.
Ich schrie immer wieder auf und krallte mich ins Bettlaken.
"Hö...hör auf! I..ich ha..halt das nicht mehr aus!", schrie ich bevor ich mir meine Lippen aufbiss vor Schmerz. 
Ich fing an Tränen zu bekommen. 

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 04.11.2013 22:11

Ich wusste, wie schmerzhaft es war, doch er musste durchhalten. Er schrie wie am Spieß. Ich musste Ihn beruhigen, deshalb sagte ich zu ihm: " Bedruhige dich, du hast es fast geschafft. Oder willst du verbluten?"
Ich setzte noch einige Mal die Nadel an und musste das Gewebe demenspechend spannen. Es war schmerzhaft, aber nur so würde er überleben.
Nach ca. 15 Minuten war ich fertig und Shuion anscheinend auch.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 04.11.2013 22:19

Shion

Ich war fix und fertig.
Meine Augen wollten einfach nicht mehr offen bleiben und ich schlief sofort ein mit Schmerzen. 
Ich zuckte immer wieder mal zusammen im Schlaf.
Ich schlief einfach nicht ruhig diese nacht. 

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 04.11.2013 22:27

Er ist sofort eingeschlafen. Das müssen wohl die Schmerzen gewesen sein. Ich räumte mein Besteck zusammen und ensogte die blutgetränkten Tüchter. Nachdem ich fertih mit allem war, spritze ich ihm noch ein schmerzmittel, damit we wenigstens etwas ruhiger schlief.
Dieser Junge macht mich noch alle. Ich wollte ihm ja nicht gleich den Lebenswillen nehmen, aber as er gleich so durchdreht.
Der Tag war lang gewesen und auch ich wurde langsam müde.
Ich stellte mich noch unter die Dusche. Auf einen gewissen Luxus mag selbst ich nicht verzichten. Ich ging dann auch zu Bett.
Ich waar gespannt, was der nächste Tag bringen würde

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 04.11.2013 22:33

Shion

Am nächsten Morgen wachte ich auf, blieb aber liegen.
Ich spürte immer noch die Schmerzen von gestern.  
Ich seufzte und rollte mich auf die Seite und sah zur Uhr. "Schön so spät", sagte ich leise. Ach was machte das in dieser Welt noch aus, wie viel Uhr wir hatten. Ich wollte nicht aufstehen, denn ich wusste ich würde wieder hinfallen.
Ich frag mich, wieso Orion mir hilft, er hätte mich am ersten Tag schon erledigen können. Und meine Schwester? Sie werde ich nie wieder sehen. Er hatte Recht, wie sollte ich da rein kommen? 

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 04.11.2013 22:44

Ich war schon früh wach, hatte nicht viel geschlafen. In meinem Kopf spielten sich nochmal die Skzene der letzen 24 Stunden ab, während meine Arbeit. Ich erledigte den lästigen Papierkram, den die Regierung haben wollt. Ich fragte mich langsam, ob Shion wieder aufgewacht war. Es interessierte mich.
Ich stand auf und begab mich zu dem Zimmer, in dem der Junge lag. Er durfte sich nicht bewegen. Mal sehen wie es Ihm geht.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 04.11.2013 22:48

Shion

Ich seufzte, denn richtig bewegen konnte ich mich nicht und Kopfschmerzen hatte ich auch noch. Ich versuchte dann doch aufzustehen und hörte Schritte. 

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 04.11.2013 22:54

Ich öffnete die Tür und trat in den Raum, der noch abgedunkelt war. Ich sah, dass sich Shion bewegte.
Ich ging erstmal zum Fenster und öffnete die Rolläden, damit wenigsens etwas Licht in den Raum fiel. Dann dreht ich mich um, um wieder nach dem Jungen zu sehen.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 04.11.2013 22:57

Shion

"Waaaah... mach das Licht aus", schrie ich und verstekte mich unter der Decke.
Wie konnte er jetzt die Sonne reinlassen?
Ich konnte meine Augen kaum öffnen, da sie geblendet wurden. 

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 04.11.2013 23:02

"Geschieht dir ganz recht...ausserdem schadetet dir die Sonne nicht. Ganz im Gegenteil, sie tut dir sogar richtig gut.", sagte ich zu ihm.
Ich ging dann auf das Bett zu und riss imh die Decke weg.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  261  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum