BL-Story (Salome & Inori)
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 261 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: BL-Story (Salome & Inori)
von InoriYuzuriha am 04.11.2013 20:00Shion
Ich schaute ihn weiter an.
Er sagte nichts. Hab ich denn was falsche sgesagt?
Ich setzte mich auf den Boden und spielte nervös an meinen Fingern rum.
von salome am 04.11.2013 20:06Er lies sich einfach auf den Boden fallen und sagte nichts. Ich folgte nur seinen Bewegungen. Er spielt mit seinen Fingern, war er so nervös.
Ich lies mich neben ihn an der Wand heruntergeleiten und lehnte meinen Kopf gegen das kalte Mauerwerk. Ich sollte es Ihm sagen.
"Shion...ich weiss, wo sich deine Schwester aufhält.", sagte ich und wartete auf seine Reaktion.
von InoriYuzuriha am 04.11.2013 20:08Shion
Ich konnte es kaum glauben, er hatte sie tatsächlich gefunden. Ich lächelte glücklich und umarmte ihn. "Wo ist sie? Wir müssen sofort zu ihr.", sagte ich aufgeregt und stand auf.
von salome am 04.11.2013 20:13Ich war überrascht, als er sich so auf mich stürzte. Ich konnte die ersten paar Momente gar nicht klar denken.
ich lies ihn gewären, doch mit leiser Stimme sagte ich zu ihm: "Es wird leider nicht sehr einfach werden. Sie ist ziemlich weit Weg von hier."
von InoriYuzuriha am 04.11.2013 20:20Shion
"Ich schaffe das!", sagte ich entschlossen und sah meine Waffen und nahm sie. "Ich geh auch ohne dich, du musst mir nur sagen wo sie ist.", fügte ich hinzu. Nachdem ich meine Waffen wieder in meinen Waffentaschen gesteckt hatte und mein Messer eingepackt hatt,ging ich auf die Tür zu. "Jetzt sag!"
von salome am 04.11.2013 20:24Ich stand auf und lehnte mich an die Wand. Ich sah ihm zu, wie er seinen Revolver einpackte und sich auf die Socken machen wollte. Ich fragte Ihn:"Wie willst du in deinem Zustand nach Neuseeland kommen und dann noch in die strengst bewachte Zone, die seit dem Krieg besteht. Deine Schwester befindet sich im Haus der weissen Rosen. Sagt dir das etwas?"
von InoriYuzuriha am 04.11.2013 20:32Shion
Ich wusste leider wirklich nicht, wie ich dahin gehen sollte ohne als toter Mann zu enden, aber ich musste sie finden, das war mein Ziel. "Nein, was ist das?", fragte ich verwirrt.
von salome am 04.11.2013 20:44Ich schaute ihn wieder an. Sein Wille war wirklich beachtlich, allerdings seine Fähigkeiten waren begenzt. Wenn er nicht mals wusste, was der Orden der weissen Rosen war, musste ich von ganz vorne anfangen:" Das Haus der weissen Rosen ist der Ort, wo alle überlebenden Frauen und Mädchen hingebracht werden, die noch nicht tot oder infiziert sin. Dieser Ort ist erschaffen worden, um das Fortbestehen der Menschheit zu sichern.
Du erinnerst dich doch sicher an die große Katasdrophe von Panama. Die Militärs haben doch mitten am Äquator eine biochemische Bombe gezündtet, die ein Virus enthielt, die die Menschen dort auslöschen sollte. Es hat die die dort lebende bevölkerung komplett vernichete. Allerdings hat dieses Virus im anschluss über die ganze Welst ausgebreietet. Es hat die Männer zu willenlosen Sklaven gemacht, fast sowas wie zombies. Und die Frauen hat es nach einander ausgelöscht. Was glaubst du, warum du in den Gebieten, wo noch Menschen leben, es kaum noch Frauen gibt?
Deine Mutter schien eine der letzten zu sein. Ich vermutet mal die regierung hat vermuetet, dass die auch mit diesem Virus infiziert ist und hat sie deswegen töten lassen.
Nun gut...aufgrund dieses Virus, ist das Haus der weissen Rosen gegründet worden. Es ist eine festung, aus der keiner ohne gesehen zu werden, rein oder rauskommt. und dorthin haben Sie deine Schwester gebracht!"
von InoriYuzuriha am 04.11.2013 20:48Shion
Ich zerbrach innerlich. Ich hatte keine Chance meine Schwester wieder zusehen. Ich brach in Tränen aus und rannte nach draussen, mir war egal, dass mein Bein schmerzte, mir war egal, dass draussen geschossen wurde. Ich konnte mein ziel nicht erreichen. Ich rannte immer weiter bis ich an einem See ankam, er war rot, wegen dem Blut.
von salome am 04.11.2013 20:55Ich sah nur noch, wie er die Tür aufriss und nach draussen lief. Dieser verdamte Idiot, dachte ich mir. Ich schnappte mir meine Magnum und meine Klingen und rannte Ihm hinterher. Für einen der eine Schusswunde am bein hat, war der Kleine flink.
Ich rannte so schnell ich konnte, um ihn zu folgen. Man musste furchtbar auspassen, überall waren Feinde, die jederzeit auf einen schießen konnten.
Ich erreichte schließlich den See an dem Shion stehen geblieben war und sah, wie er auf das blutrote Wasser starrte.