BL-Story (Salome & Inori)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  261  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

Re: BL-Story (Salome & Inori)

von InoriYuzuriha am 04.11.2013 15:56

Shion

"Sie hat schwarze Haare und grüne Augen. Sie ist nicht sehr groß, da sie erst 6 Jahre alt ist. Ein Bild habe ich leider nicht. Sie heißt Kira.", sagte ich traurig. "Denkst du, ich werde sie wiederfinden?", sagte ich plötzlich voller Zweifel in meiner Stimme. Jetzt wo ich darüber nachdachte, machte das ganze überhaupt keinen Sinn mehr. Sie war seit 2 Tagen verschwunden und die Welt würde kaum auf mich als einzelnen Jungen hören, was dachte ich mir dabei?

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 04.11.2013 16:27

Ich betrachtet Shion genau. Ich sah die Traurigkeit in seinen Augen und hörte die Verzweifung in seiner Stimmen. Um erlich zu sein war ich mir ganz und gar nicht sicher, ob wir das Mädchen eifach so funden werden. Es gab Tausend verschiedene Möglichkeiten. Sie konnte schon Tod sein, sie konnte allerdings auch an einen Mädchenhändlerring geraten sein oder.... ich wollte den gedanken nict vortsetzen.
Ich sagte zu Ihm: " Ich werde schauen, was ich machen kann. Ich kann dir allerdings nichts versprechen..."
Ich stand auf und wollte den Raum wieder verlassen, damit der Junge etwas Ruhe bekommt, um sich wieder zu fassen. Auserdem musste ich meinen Autraggeber infomieren, dass das Gebiert nun sauber war.
Ich drehte mich nochmals um und sagte:" Ich will das du jetzt ausisst und dich danach schlafen legt, du musst wieder zu kräften kommen"
Somit verlies ich den Raum und lies Shion allein.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 04.11.2013 16:37

Shion

Er ließ mich allein, doch das war ich schon gewohnt.
Ich aß wie befohlen mein Essen auf und legte mich schlafen.
Doch richtig schlafen konnte ich nicht. Ich schloss meine Augen und öffnete sie wieder blitzartig als in meinem Kopf diese Bilder auftauchten. Ich starrte die Decke an und hoffte, dass die Müdigkeit irgendwann siegen würde.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 04.11.2013 16:51

Ich rief meinen Kontaktmann an und bat Ihn nach dem Mädchen zu suchen. Das konnte jedoch eine Weile in Anspruch nehmen.
Ich gab ihm noch die Personenbeschreibung durch und beendete das Gespräch.
Ich setze mich an den Tisch und schaue nach draussen. Mir schossen mir wieder die Worte von Shion durch den Kopf. Ich fragte mich allerdings, wie er das anstellen sollt. Er war kein Soldat, so wie ich, allerdings sah es so aus, als ob er mit seiner Familie schon viel Schlimmes erlebt hatte.
Ich musste mir eingestehen, dass er mir Leid tat. Er war verletzt, ausgemerkelt und dehydriert. Normalerweise ist es meine Aufgabe diese Menschen auszulöschen. Aber in dem Fall konnte ich es nicht. Ich konnte einfach nicht und ich wusste nicht warum.
Ich konnte nicht still sitzen und stand wieder auf. Ich wollte nochmals nach Shion schauen und ging wieder in Richtung des Schlafzimmer.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2013 17:05.

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 04.11.2013 18:09

Shion

Ich konnte einfach nicht schlafen.
Kaum schloss ich die AUgen kamen die Bilder wieder hoch.
Ich seufzte. Was mach ich jetzt?
Ich nahm ein Buch und fing an zu lesen.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 04.11.2013 18:23

Ich ging Richtung Schlafzimmer und öffnet die Tür, wollte gerade eintreten, als sich aufeinmal jemand am Funkgerät meldetet.
Ich lief sofort zum Funkgerät und fragte, wer dran sein. Schnell antwortete mir mein Konatktmann Riz mir: "He Orion....ich glaube ich habe das Mädchen gefunden, was du gesucht hast." Ich darauf:" OK, wo ist sie?" Riz zu mir: "Sie befindete sich im Haus der weißen Rose. Sie ist dort eine der Nezugänge. man hat sie allein auf der strasse gefunden und dann dorthin gebracht."
Meine Augen weiten sich. Na ganz klasse, alles nur nicht das. Ich sagte zu Riz noch:" Danke...wir hör uns" und legte den Funker dann zu Seite.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 04.11.2013 18:30

Shion

Ich setzte mich auf und ging ein paar schritte auf die Tür zu.
Ich öffnete die Tür und ging etwas wacklig auf den Beinen durch die Räume.
Ich konnte einfach nicht so untätig hier rumliegen und nichts tun, dass war nicht ich.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 04.11.2013 18:36

Orion

Ich stand immer noch am Funkgerät und konnte immer noch nicht glauben, was ich da von Riz gehört hatte. Ich wusste, dass es gefährlich werden würde, allerdins so...der Orden der weißen Rose.
Aufeinmal knaarte die Tür.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 04.11.2013 19:41

Shion

Ich ging auf Orion zu und schaute ihn an.
"Ich kann nicht schlafen", sagte ich leise.
Er hielt ein Funkgerät in der Hand, was hatte er vor? 

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 04.11.2013 19:57

Ich hörte die tapsenden Geräusche auf den Fussboden. Ich schaute hoch und legte den Funker zu Seite.
Shion stand neben mir. Ich schaute Ihn an. Seine Augen wirkten so naiv, allerding dennoch hoffungsvoll.
Ich bekam kein Wort heraus.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  261  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum