BL-Story (Salome & Inori)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  261  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

Re: BL-Story (Salome & Inori)

von InoriYuzuriha am 04.11.2013 00:13

Shion

Ich konnte es kaum glauben, wollte er mir wirklich helfen?
"Wieso hilfst du mir?", fragte ich und kneifte meine Augen zusammen, als ich den Schmerz meines Beines spürte.
Ich schaute ihn an und hoffte eine ehrliche Antwort zu bekommen. 

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 04.11.2013 00:20

Ich schaute Ihn wieder an. Ich war nicht verblüfft über diese Frage, doch ich wusste wirklich keine Antwort drauf, dehalb sagte ich wahrheitgemäss:" Ich weiss es nicht. Es war aus einem Impuls heraus. Vielleicht einfach, weil ich dir helfen will. Ich habe keine Ahnung."
Nach diesen Worten Stand ich auf und wolte den Raum verlassen. Bevor ich dir Tür hinter mir schloss, drehte ich mich nocheinmal zu ihm um und sagte leise: "Vielleicht waren es deine Worte, die mich dazu bewegt haben, oder ich bin es einfach müde nur noch Tote zu sehen!"
Mit diesen Worten verlies ich den Raum, um neues verbandsmaterial zu holen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2013 00:24.

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 04.11.2013 00:24

Shion

Ich überlegte, welche Worte er meinte und wo ich meine Schwester zuletzt gesehen hatte. Das war schon eine Weile her, sie rannte weg, als ich meine Waffen zog, die ich von meinem Vater zur Verteidigung bekam bevor er starb. Ich weiß nicht einmal wo sie hingerannt ist, da ich darauf konzentriert war, den Mann, der meinen Vater und meine Mutter tötete den Gnadenschuss zu geben. Ja, wo ist sie eigentlich? Lebt sie noch? Ich fng an Tränen zu bekommen. "Sie rannte wegen mir weg...", sagte ich leise und eine Träne verließ mein Gesicht und fiel zu Boden.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 04.11.2013 00:30

Ich kam wieder ins Zimmer hinein, wo Shion auf dem Bett saß und auf die Decke starrte. Ich hatte frisches Verbandszeug und etwas zu essen mitgebracht. Ich stellte es auf das schränkchen neben dem Bett und setzt mich wieder neben den Jungen.
Ich sah das er weinte und fragte mich jetzt aufeinmal warum, dehalb fragte ich: "Sag mal...warum heulst du jetzt hier rum?"

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 04.11.2013 00:33

Shion

Ich schaute auf ihn und sah dann auf das Essen.
"Ich bin Schuld..", sagte ich dann leise und schluchzte.
"Wegen mir ist sie weggerannt..", flüsterte ich dann nur noch. 
Ich nahm das Essen und fing an zu essen. Ich hatte einen verdammten Kohldampf. 

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 04.11.2013 00:39

Ich fragte: " Wieso, was hast du gestan?"

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 04.11.2013 00:42

Shion

"Ich habe meine Waffen gezogen vor ihr, die mein Dad mir gab. Sie rannte weg. Sie mochte es noch nie, wenn ich mit Waffen rumgefuchtelt hatte, sie sagte immer "irgendwann verletzt du dich noch" aber ich hörte nicht auf sie. Bin ich ein schlimmer großer Bruder?", fragte ich ihn, obwohl ich wusste, dass er diese Frage ja nicht beantworten konnte. 

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 04.11.2013 08:47

"Nun es ist eigentlich immer so, das kleine Mädchen Angst vor Waffen haben. Ob du nun ein schlimmer großer Bruder bist, kannst du sehen wie du willst.", antwortet ich.
Ich schlug die Beine übereinander und verschränkte die Arme vor meiner Brust. Mein verhalten gibt mir schon selbst etwas zu denken. Normalerweise ist es so, dass solche Typen wie Shion eigentlich schon längst unter der Erde liegen. Er hier ist anders und ich weiss immer noch nicht, was mich geritten hat, ihm zu helden. Nun ich bin ein Mann der Taten und nicht des Denkens. Mal sehen, was sich aus dem Kleinen so rausholen lässt.
Ich fragte erneut: " Wo ist das mit deiner Schwester und deinen Eltern passiert? Und wie lange ist das jetzt her? Ich brauche einen Anhaltspunkt!"

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 04.11.2013 13:58

Shion

Ich schaute ihn nickend an. "Also vor 2 Tagen. Auf dem großen Platz neben dem Park.", antwortete ich und schaute wieder zu Boden. Ich seufzte. "Ich muss sie finden", sagte ich leise und schloss meine Augen. "Ich will helfen.", sagte ich dann. "Sie ist schließlich meine Schwester.", fügte ich entschlossen hinzu.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 04.11.2013 15:32

"Also gut...das sit jetzt schon mal wenigstens Etwas", sagte ich und setzte dann fort:"Und wie heisst deine kleine Schwester? Hast du vielleicht ein Bild von ihr oder kannst du sie mir genau beschreiben. Sie wird schließlich nicht die Einzige sein, die hier in der Gegend herumstrommert.!"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  261  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum