BL-Story (Salome & Inori)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  261  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

Re: BL-Story (Salome & Inori)

von InoriYuzuriha am 03.11.2013 23:26

Shion

Meine Kehle fühlte sich ausgetrocknet an und ich bekam kaum ein Wort heraus.
Ich hörte Schritte und versuchte mich zu verstecken.
Ich krabbelte unters Bett. Ich hatte ganz vergessen, dass ich schutzlos war, als ich nach meinen Pistolen greifen wollte. Was mache ich denn jetzt?

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 03.11.2013 23:30

Ich betrat das Zimmer, aber Shion war nicht in seinem Bett. Ich ahnte schon, wo er sich verkrochen hatte. Ich wusste, dass er mich hören konnte, deshalb sagte ich zu Ihm:" Komm raus, ich werde doch schon nicht gleich erschießen...Hier, ich habe dir etwas zu trinken mitgebraucht. Du bist sicherlich durstig?"
Ich wartet bis etwas geschah.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 03.11.2013 23:34

Shion

Meine Mutter sagte immer "Vertraue keinen Fremden" aber ich hatte verdammt durst und wenn er mich hierher gebracht hat, wird er mich wohl kaum erschiessen, dachte ich mir. Ich kroch also unten aus dem Bett raus und setzte mich auf das Bett. "Vielen Dank", sagte ich mit halb vertrockneter Kehle. Ich hoffte, dass er mich jetzt nicht erschiesst oder sonst was mit mir macht.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 03.11.2013 23:38

Orion

Ich reichte dem Jungen, die er auch gleich entgegennahm. Ich setzt mich danach auf einen Stuhl und beobachete Ihn. Er schien ausgemerkelt, schien lange nichts mehr Richtiges bekommen zu haben. Mir schossen immer noch seine Worte durch den Kopf.
Eine Weile herrschte Schweigen zwischen uns, bis ich erneut fragtw ich erneut: " Was hattest du in diesem Gibiet zu suchen. Du weisst, denk ich malgenau, dass das Sperrzone ist!"

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 03.11.2013 23:44

Shion

Ich trank die Flasche aus und sah ihm dann in die Augen.
"Ich suche meine Schwester. Ich habe sie hier verloren und ich habe ihr versprochen, dass ich sie retten werde.", sagte ich dann entschlossen. "Ich werde die Welt wieder zum guten bringen", fügte ich dann hinzu.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 03.11.2013 23:47

Ich sah ihn an. Er wirkte wirklich überzeugend. Ich verschränkte die Arme vor der brust und antwortet darauf:" Da ist ein nobles Ziel, nur wie willst du das alleine Schaffen. Du bist nicht mal in der Lage auf dich alleine auzupassen?"

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 03.11.2013 23:50

Shion

Da hatte er Recht, ich schaffte es nicht einmal auf mich selbst aufzupassen. Ich würde aber trotzdem nicht aufgeben. "Ich gebe nicht auf und wenn ich dabei draufgehe, habe ich es wenigstens versucht.", sagte ich und schaute dann zu Boden. Ich musste sie einfach finden, sie war doch schliesslich meine kleine Schwester. Sie war nicht tot, nein das wollte ich nicht denken und auch nicht glauben. 

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 03.11.2013 23:55

Ich darauf: "Jetzt denk mal scharf nach. Wenn du tot bist, wie willst du dann deine Schwester finden. Zumal mit diesen Verletzungen kommst du keinen Kilometer weit. Du kannst ja nicht mal mehr laufen." Ich sah ihn an und sagte dann weiter:" Du bist schwer verletz. Du solltest erstmal deine Wunden heilen lassen, bevor du weitere Pläne schmiedest... Solange wie das dauert, kannst du auch hierbleiben."

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 04.11.2013 00:01

Shion

Er verstand mich einfach nicht.
Das leben meiner Schwester hing am seidenen Faden.
"Ich kann mich jetzt nicht ausruhen. Ich muss meine Schwester finden, es ist tdraußen viel zu gefährlich. ich muss sie finden." den Worten stand ich auf und spürte wie der Schmerz sich durch meinen schwachen Körper stahl. Ich schaffte es zur Tür, doch dann fiel ich wieder hin. Ich durfte doch jetzt nicht aufgeben. 

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 04.11.2013 00:08

Ich sah, was er da fabriziert hatte. Er war viel zu schach, um sich auch nur ein paar Meter auf den Beinen zu halten.
Ich stand auf, ging zu ihm hin und half ihm wieder ins Bett. Danach setzte ich mich neben Ihm aufs Bett und schaute ihm in die Augen. Ich sagte:"Du ruhst dich jetzt aus und isst erstmal was, damit du wieder zu kräften kommst..." Eine kurze Pause enstand, dann sagte ich weiter: "In der Zwischenzeit werd ich versuchen den Aufenthaltsort deiner Schwester herauszufinden, wenn es dir so wichtig ist. Wo hast du sie das letzte mal gesehen?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  261  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum