BL-Story (Salome & Inori)
Erste Seite | « | 1 ... 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: BL-Story (Salome & Inori)
von InoriYuzuriha am 08.06.2014 20:47Shion
"Hätte ja sein können, dass da unten etwas ist.", meinte ich seufzend. "Soll ich dir hoch helfen?", fragte ich ihn und sah mich nach einem Seil um. Da aber in der Gegend nichts dermaßen rumlag musste ich nachdenken. "Halte durch und renn nicht weg, ich suche ein Seil", meinte ich dann.
von salome am 08.06.2014 20:52Orion
"Jaja...mach einfach", machte ich und versuchte mich zu bewegen, was mir aber nicht so gut gelang. Ich schleppte mich an die wand.
von InoriYuzuriha am 08.06.2014 20:56Shion
Ich rannte durch das Gebäude und suchte nach einem Seil oder ähnliches. "Verdammt", meinte ich leise und durchsuchte die Kisten, doch fand ich nicht wirklich was hilfreiches. Solangsam bekam ich Panik und als ich eine Spinne entdeckte schrie ich laut auf und rannte weiter, damit sie mir nicht zu nahe kam.
von salome am 08.06.2014 20:59Orion
Ich hörte Shion aufeinmal schreinen und hörte nur:"Spinne Spinne Spinne Spinne Spinne Spinne Spinne Spinne Spinne Spinne........" Seine Schreie würden immer lauter. Das nervte mich gerade richtig ab. Er konnte mich doch echt manchmal in den Wahnsinn treiben. Ich rief:"Shion...beweg deinen Arsch zu den Kisten und hol endlich ein seil und einen Verbandskasten.....sonst sterbe ich vielleicht hier unten"
von InoriYuzuriha am 08.06.2014 21:04Shion
Mit eine Mal blieb ich stehen und ging mutig zurück zu den Kisten. "O..okay. Ich schaffe das!", meinte ich leise zu mir selbst und schlug die Spinne mit einem "Stirb Spinne" nieder. Daraufhin suchte ich das Seil und fand in der letzten Kiste dann auch eins. Den Verbandkasten fand ich sehr schnell, nun musste ich ihn nur noch daraus bekommen. Ich ging zurück und warf das eine Ende des Seils nach unten. "Hier", meinte ich.
von salome am 08.06.2014 21:05Orion
Aufeinmal bekam ich ein seil auf den Kopf. Ich rieb mir die schmerzende stelle und meinte:"Da bist duz ja endlich....ich glaube ich habe mich verletzt, da ich mich nicht bewegen kann."
von InoriYuzuriha am 08.06.2014 21:08Shion
Ich sah mich um und band das Ende des Seils an einem schweren Felsbrocken fest und teste es auf Haltbarkeit. Dann stieg ich vorsichtig nach unten. "Ich bin gleich bei dir, Darling", schleimte ich etwas und hoffte, dass ich ihm helfen konnte, schließlich war ich noch kein richtiger Arzt. Unten angekommen küsste ich ihn erstmal.
von salome am 08.06.2014 21:10Orion
Aufeinmal hatte ich seinen Lippen auf meinen. Ich meinte, dass war ja gut und schön, aber das konnte ich jetzt nicht gebrauchen. Es war dunkel und nass hier unten und ich weiss nicht, welche tierchen hier rumkrabbelten. Als er seinen Knie in meine Wunde rammte, stöhnte ich erstmal auf.
von InoriYuzuriha am 08.06.2014 21:15Shion
Er stöhnte schmerzhaft auf und ich ging einige Schritte von ihm weg. "Tu...tut mir leid", meinte ich weinerlich und sah mir dann die Wunde an. Er hat sich wohl die Seite aufgeschürft. Hier war es dunkel, viel sehen konnte ich nicht, dazu brauchte ich mehr Licht, also musste ich ihn irgendwie nach oben bringen. Ich wickelte das Seil um ihn und dachte nach. "Halt dich am Seil wfest. Ich kletter nach oben und ziehe dich nach oben. Hier unten sehe ich nicht viel.", meinte.
von salome am 08.06.2014 21:22Orion
"denkst du, dass du das schaffst", meinte ich zu ihm, als er mir das Seil um den Bauch band. Ich hatte da echt mittlerweile meine zweifel, aber ich lies ihn machen.