BL-Story (Salome & Inori)
Erste Seite | « | 1 ... 252 | 253 | 254 | 255 | 256 ... 261 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: BL-Story (Salome & Inori)
von InoriYuzuriha am 20.03.2014 20:35Ich lief ihm hinterher und sah zu Boden. Ich hatte hunger und mein magen knurrte auch schon. "Orion...", fing ich an. "mein Magen knurrt so seltem, ich glaub er hat hunger", meinte ich und stolperte über eine Wurzel. "Drecksding!", fluchte ich. Ich war angepisst. Ich war auf einer beschissenen Insel, hatte verdammt nochmal hunger und war von der Außenwelt abgetrennt! Ich war echt genervt, vielleicht sollte ich mich erst wieder beruhigen. Hier wurde man echt verrückt.
von salome am 20.03.2014 20:55"Shion...beruhige dich....wir schauen uns jetzt noch mal hier um und suchen dann etwas essbares", meinte ich und versuche ihn zu beruhigen. Ich konnte nachvollziehen, wie er sich fühlte, wir haben schließlich lange nichts mehr gegesssen, aber wenn hier etwas zu finden war, dann sollte es auch etwas zu essen geben. Ich lief weiter in einer der Barakken rein.
von InoriYuzuriha am 20.03.2014 21:03"Ich will mich aber nicht beruhigen, ich hab hunger!", meinte ich zickig. "Es tut mir leid, ich wollte dich nicht anzicken.", heulte ich plötzlich und umarmte ihn.
von salome am 20.03.2014 21:11"He meine Maus, wir werden das schon schaffen", meinte ich und legte meine Arme um ihn und versuchte ihn zu beruhigen. Ich meinte:"Ich habe auch hunger und moc hte am liebsten in mein Bett"
von InoriYuzuriha am 20.03.2014 21:15"Ich will heim Orion...", sagte ich seufzend und wischte mir den Schweiß von der Stirn. Mir war heiß.
von salome am 20.03.2014 21:56"Ich weiss...ich doch auch....aber wir erstmal einen weg finden, mein hase", meinte ich.
von InoriYuzuriha am 20.03.2014 22:06Ich nickte stumm und lief ihm hinterher.
von salome am 20.03.2014 22:19Wir gingen in die Barake rein und schauten, was es da gab.
von InoriYuzuriha am 20.03.2014 22:22Ich sah mich um und stoppte sofort. Ich sah in einen Spiegel, dieser zeigte mich und meine kleine Schwester. Ich blieb davor stehen und war wie angewurzlt.
von salome am 20.03.2014 22:28Shion blieb aufeinma stehen und ich wunderte mich, was er sah. Ich konnte nichts erkennen.