BL-Story (Salome & Inori)
Erste Seite | « | 1 ... 231 | 232 | 233 | 234 | 235 ... 261 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: BL-Story (Salome & Inori)
von InoriYuzuriha am 01.02.2014 16:01Ich spürte Hände an meinem Körper. Orion schien mich wohl zu wecken. Ich öffnete meine Augen und das erste was ich sah, was der schöne blaue Himmel. "Haben wir es überlebt oder sind wir im Paradis?", fragte ich.
von salome am 01.02.2014 16:05"Wir leben noch", meinte ich nur und zog ihn etwas hoch, sprach dann weiter:"Wurden aber von den anderen getrennt..."
Ich versuchte mich so aufzusetzten, dass die Tür nicht umkippte, da ich mir einbildetet eine flose gesehen zu haben.
von InoriYuzuriha am 01.02.2014 16:13"Wa...was ist?", fragte ich besorgt und drückte mich an Orion.
Da fiel mir was ganz nervenaufreibendes ein.
Wie waren im Ocean. Dort gab es Fische und das Schlimmste: Haie.
Ich bekam Panik, denn das erinnerte mich an den Film Deep Sea.
von salome am 01.02.2014 16:17"Bleib ruhig", meinte ich und hielt ihn fest. ich weiss nicht, was das wafr, aber wir mussten zu der Insel. Ich sagte zu shion:"Schau da ist ein Insel, dort müssen wir hin und da passiert auch nichts....sie ist nicht weit."
Ich zeigte mit dem Finger auf die Insel.
von InoriYuzuriha am 01.02.2014 16:30"UNd wie willst du am Hai vorbei?", fragte ich leise.
von salome am 01.02.2014 16:35"Reg dich bitte nicht auf", meinte ich etwas gereizt. Neben mir schwamm ein brett, dass konnte ich als ruder benutzen. Ich angelte danach.
von InoriYuzuriha am 01.02.2014 16:56"Sei vorsichtig", meinte ich besorgt und zitterte etwas.
von salome am 01.02.2014 18:00Ich erwischte das olz und zog es zu mir. Jetzt hatte wir wenigstens ein Paddel und konnten uns mit hilfe der tür fortbewegen.
von InoriYuzuriha am 01.02.2014 18:17Ich hatte mich etwas beruhigt und sah ihn nun an.
"Also müssen wir es zur Insel schaffen", meinte ich und sah zur insel.
von salome am 01.02.2014 18:22"Richig....wenn wir erstmal auf der Insel sind, können wir weitersehen", meinte ich und fing an zu paddeln.