BL-Story (Salome & Inori)
Erste Seite | « | 1 ... 230 | 231 | 232 | 233 | 234 ... 261 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: BL-Story (Salome & Inori)
von InoriYuzuriha am 01.02.2014 00:19Ich nickte und kuschelte mich an ihn.
Das Wasser brannte immer noch in meinen Augen und ich schloss sie.
von salome am 01.02.2014 00:23Wir mussten nur irgendwie diesen Sturm überleben. Die Wellen schmissen uns hin und her und ich bekm etwas gegen den Kopf.
von InoriYuzuriha am 01.02.2014 00:33"Orion!", schrie ich und sah wie er ein Teil vom Schiff an den Kopf bekam. Ich untersuchte seinen Kopf unm nach Wunden zu sehen.
von salome am 01.02.2014 00:37Ich war kurz bewusstelos, wachte dann aber wieder auf. Das würde sicher eine beule geben. Ich vernahm aber nur noch das laute Rauschen der wellen. Wir wurden immmer weiter weg getrieben.
von InoriYuzuriha am 01.02.2014 00:43Nun sah ich nur noch ... Wasser.
Egal wo ich hinblickte ... Wasser.
Ich schwor mir, dass wenn ich das überleben sollte, nie wieder ein Schiff zu betreten.
von salome am 01.02.2014 00:49Überall war nur Wasser und kein Land in sicht. ich schloss shion einfach nur in meine Arme und sah keine hoffnung mehr.
von InoriYuzuriha am 01.02.2014 15:12Ich sah ihn an und merkte, dass auch er keine Hoffung mehr hatte. Wir waren doch noch so jung.
von salome am 01.02.2014 15:15Es vergingen Stundensevor sich der Sturm legte. Wir lagen einfach nur auf der Türund hielt Shion im Arm, der immer noch weite. Wir hatten soweit überweit überlebt, aber trieben nun alleine mitten in der nacht auf dem meer.
von InoriYuzuriha am 01.02.2014 15:50Mir fielen durch Erschöpfung die Augen zu und ich schlief ein. Ich träumte schlecht und ich hatte immer das gefühl, wieder aufwachen zu müssen.
von salome am 01.02.2014 15:57Shion schjlief ein. Ihn hatten die Kräfte verlassen. Mir war aber auch nicht besser und ich legte mich einfach neben ihn. Wir waren so und so verloren.
Nachdem ich meine Augen wieder aufmachte, blickte ich in einen strahlend blauen himmel. Ich richetet mich lansam auf und sah mich um. Rings um mich war mur wasser. Ich weckte Shion auf. dann richete ich mich weiter auf und endeckte eine grosse insel. da müsste jemand sein.