BL-Story (Salome & Inori)
Erste Seite | « | 1 ... 214 | 215 | 216 | 217 | 218 ... 261 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: BL-Story (Salome & Inori)
von InoriYuzuriha am 21.01.2014 17:26Ich zog mir die Hose nach oben und versuchte mich umzudrehen. Ich sah ihm in die Augen.
von InoriYuzuriha am 21.01.2014 17:43Ich nickte. "Ja alles okay Schatz", sagte ich und ging nach draußen. Ich wusch mir meine Hände und setzte mich wieder auf meinen Platz. Der Satz von ihm ging mir nicht aus dem Kopf.
von salome am 21.01.2014 17:49Ich nickte kurz und folgte ih dann. Ich nahm eine zeitung, die mir angeboten wurde.
von InoriYuzuriha am 21.01.2014 17:55Ich steckte mir die Ohrstöpsel in die Ohren und hörte Musik und las dabei einen BL-Manga. Ich liebte diese Bücher und erstrecht, die romantischen Szenen. Da mir der Satz immer noch im Kopf schwirrte und er sich leicht gereizt anhörte beschloss ich, ihn nicht mehr zu nerven, bevor er mir vielleicht doch noch sexverbot erteilt.
von salome am 21.01.2014 18:14Er blieb ruhig, so kann ich mich endlich etwas enspannen. Ich glaube das mit dem Sexverbot hat es doch gebracht. I ch vertiefte mich in meine zeitschrift.
von InoriYuzuriha am 21.01.2014 18:16Ich las meinen Manga weiter und achtete nicht auf die Umgebung. Ich machte mir auch keine Gedanken mehr. Ich sagte nichts bis zur Landung.
von salome am 21.01.2014 18:23Er schwieg doch ganz schön lange, was mich wunderte , aber nicht störte. Ich las einfach meine zeitung weiter und öffnete dann meinen Laptop und arbeietet, bis wir endlich landetetn.
von InoriYuzuriha am 21.01.2014 18:40Ich war enttäuscht. Er hatte seinen doofen Laptop mitgenommen. Als wir landeten stand ich auf und ging nach draußen. Ich brauchte frische Luft. Wie konnte er mir das antun? Wollte er etwa die ganze Zeit arbeiten? Sollte er doch, ich konnte mich auch anders vergügen, oder nicht? Man hörten sich meine Gedanken wieder zickig an, doch ich hasste es, wenn man im Urlaub seine Arbeit mitnehmen musste.
von salome am 21.01.2014 18:42Soo, ich hatte allen bescheid gesagt, dass ich ganze 4 Wochen nicht erreichbar war und meinen Laptop wegschließen würde. Das Flugzeug landetet und wir konnten bals aussteigen. Nach dem Check out konnten wir endlich die schönheit der insel bewindern