BL-Story (Salome & Inori)
Erste Seite | « | 1 ... 201 | 202 | 203 | 204 | 205 ... 261 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: BL-Story (Salome & Inori)
von InoriYuzuriha am 15.01.2014 22:20"Nervensäge?", fragte ich verwirrt.
"Ich doch nicht", sagte ich grinsend.
Ich packte seinen Schwanz und grinste.
von salome am 15.01.2014 22:26Er grinste fies und ich wunderte mich nur.
Ich meinte:"Stille Menschen sind tief und dreckig...was?"
Meine Finger sichten den Weg zu seinem Eingang.
von InoriYuzuriha am 16.01.2014 15:57Ich schnurrte.
"Na Lust?", fragte ich grinsend.
Meine Hand rieb an seinem Glied auf und ab.
von salome am 16.01.2014 16:00Mein Finger kreiste leicht um seinen Eingang und schob sich dan sanft ihn ihn rein.
"Warum nicht....", meinte ich.
Verdammt war ich süchtig nach ihm
von InoriYuzuriha am 16.01.2014 16:32Ich wanderte mit meinem Kopf zu seinem Schwanz, den ich anfing mit der Zunge zu verwöhnen. Ich glitt mit meiner Zunge auf und ab, leckte schließlich über seine Eichel und spielte daran.
Meine Finger strichen über sie Innenseite seiner Oberschenkel.
Seine haut war warm und meine kalten Finger verloren dadurch an kälte.
Kurz sah ich grinsend in seine Augen und fuhr dann fort.
von salome am 16.01.2014 16:36Ein leise Keuchen entfuhr mir, als ich seine Zunge an meinem Glied spürte. Ein schauer durchlief meinen Körper.
Er hatte kalte Hände, die jedoch sanft über meine Haut strich. Ich genoss seine Berühungen.
Meine Hände glitten in seine Haare und vergruben sich da drinnen.
von InoriYuzuriha am 16.01.2014 16:46Nun nahm ich sein Glied in den Mund.
Auf und ab.
Meine Hand massierte in der zeit seine Eier und meine andere glitt nach oben zu seiner Brustwarze.
Ich reizte sie und hoffte ich würde alles richtig machen.
von salome am 16.01.2014 16:54Ich mochte es, er hatte eine talentierte zunge, doh das musste er ja nicht gelich wissen.
ich stöhnte lauft auf, als ich seinen Mund spürte.
Mein Griff wurde stärker in seinem Haar.
von InoriYuzuriha am 16.01.2014 19:47Sein Griff verstärkte sich, was mir zeigte, dass es ihm gefiel. Also machte ich weiter. Ich spielte mit meiner Zunge an seiner Spitze und biss dan sehr sehr leicht hinein, kaum spürbar, schließlich wollte ich ihm nicht wehtun. Ich leckte einige Lusttropfen ab. Das alles errgete mich sehr.
von salome am 16.01.2014 20:25Eine Welle der Lust durchströmte mich mit einer heftigen Mächtigkeit. Mein Griff verstärkte sich in seinem Haar und ich zog leicht daran. er hatte zwar weiche haare, aber das interessierte mich im Moment nicht wirklich.
Wichtig waren mir jetzt nur die gefühle. Ich zog an denen und zog ihn zu mir. Ic fing ihn in einem Kuss.