BL-Story (Salome & Inori)
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 261 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: BL-Story (Salome & Inori)
von InoriYuzuriha am 05.11.2013 19:22Shion
Ich sah, dass er mir näher kam.
Was hatte er vor?
Ich sagte nichts und blieb so stehen.
von salome am 05.11.2013 19:29Ich merkte erst spät, was ich da vor hatte. Schnell zog ich meine Kopf zurück und entlies ihn aus der Umarmung.
Ich enfernte micht etwas von ihm und nahm meine Magnum und wante mich zum gehen.
von InoriYuzuriha am 05.11.2013 19:36Shion
Was war denn jetzt los?
Ich war verwirrt, doch ich fragte nicht nach.
Ich nahm mir ein Brot und setzte mich ins Schlafzimmer aufs Bett.
"Was hatte er denn?", fragte ich mich leise selbst
von salome am 05.11.2013 19:46Ich ging nach draußen, um wieder Herr meiner Gedanken zu werden.
Ich stand am Eingang des Versteckes und betrachtete die Gegend. Alles war zerstört und überall brannte es. Die Luft roch nach schwefligen Gasen und Rauch. Es machte einen krank...oh mein Gott...ich war zu lange alleine gewesen.
Ich schaute mich erst um und ging dann ein Stück. Nirgends war jemand zu sehen. Selbst der Wind war hier nicht zu hören. Es war gespenstig und stellte für mich fest, das ich schon viel zu lange alleine gewesen bin.
Ich musste nun die nächsten Schritte genau überlegen.
von InoriYuzuriha am 05.11.2013 19:49Shion
Ich machte mir Sorgen um Orion.
Er ging einfach nach draussen.
Verlässt er mich doch? Hat er die Schnauze voll von mir? Und ws war das vorhin?
Ich legte mich auf das Bett und starrte die Decke an.
"Scheiße", sagte ich leise.
von salome am 05.11.2013 20:04Ich ging weiter, immer darauf zu achten, dass mich niemand sieht.
Ich stieg auf ein Hochhaus, um zu schauen, wie ich am besten unsere nächste Route planen kann.
Ein Glück, ich hatte eine jeep gestellt bekommen, der Gut versteckt war und den wir nutzen konneten.
Das einzige, um was ich mir sorgen machte, war das Verbandzeug. Ich hatte fast alle Sachen aufgebraucht für Shion.
Ich stieg wieder nach unten und machte mich auf den Rückweg.
Mein kopf war wieder halbwegsfrei und ich konnte wieder einen klaren gedanken fassen.
Eines war sicher, soetwas dürfte nie wieder vorkommen.
von InoriYuzuriha am 05.11.2013 20:15Shion
Ich seufzte und schloss meine Augen.
Meine Gedanken kreisten um Orion.
Wieso? Das wusste ich nicht.
von salome am 05.11.2013 20:25Ich sah mich in dem Hochaus um. Die Leuten, die damals hier gelebt und gearbeitet hatten, haben viel zurückgelassen, so dass man manchmal noch manchen nützlichen Gegenstand fand.
Ich sah mich in einigen Räumen um. Ich fand einiges, was ich auch gleich mitnahm,.
Ich machte mich nun endgültig auf den Weg zurück ins Versteck.
Aufeinmal merkte ich ein starkes Stechen an meiner Schulter. Jemand hatte mich angeschossen und ich hatte es nicht mal mitbekommen.
Ich lief so schnell ich konnte, die Wunde an meinen rechten Arm ignorierend, bis ich wieder an meinem sicheren Versteck angelangt war.
von InoriYuzuriha am 05.11.2013 20:28Shion
Ich hörte die Schritte, das hieß er war wieder da.
Ich stand auf und ging zu ihm, doch er blutete.
"W..was ist passiert?", sagte ich geschockt.
Ich machte mir Sorgen.
Was war nur geschehen?
von salome am 05.11.2013 20:33"Ich bin angeschossen worden",sagte ich nur und hilte mir den Arm