BL-Story (Salome & Inori)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  261  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

Re: BL-Story (Salome & Inori)

von InoriYuzuriha am 05.11.2013 15:06

Shion

"Ei...ei..eingebrannt?", fragte ich.
"Noch mehr Schmerzen...", murmelte ich.  
Ich konnte es nicht fassen. Ein mal eingebrannt zu bekommen, wie ein Vieh, dass man makierte.
"Wenn dies die einzige Lösung ist, dann muss ich wohl oder übel dein Schüler sein."
Ich mochte Orion sehr. Er hatte was bestimmtes an sich. Was tolles und starkes.
Ich seufzte und setzte mich hin. 

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 05.11.2013 15:21

"Ja.. es wäre eine Brandtätoowierung...ist etwas schmerzhaft....ist aber aushaltbar...", sagte ich, um nicht in eissiges Schweigen zu fallen. Ich sagte dann weiter: "Es ist allerdings die eizige Möglichkeit, die mir einfällt. Hast du vielleicht sonst noch einen Vorschlag.", sagte ich uns schaute ihm in die Augen.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 05.11.2013 16:32

Shion

Ich nickte entschlossen.
"Wann brechen wir auf?", fragte ich.
"Und muss ich dich jetzt Meister nennen?", fragte ich danach. 
Ich dachte nach und schaute verträumt aus dem Fenster.
Ich seufzte. 

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 05.11.2013 17:31

Er stimmte also zu. Gut...das erste Problem hatte wir erstmal aus der Welt geschaffen. Jetzt musste ich nu noch meinen Chef überzeugen, aber das würde kein Problem werden.
Ich musste Shion allerdings ausbilden, das würde eine Herausforderung werden, weil ich nur selten zum hauptlager zurückkehre. Aber das geht auch.
Ich antwortet ihm: "Nein...natürlich musst du mich nicht Meister nennen. Mach dich allerding darauf gefasst, das es kein zuckerschlecken für dich werden wird...Ich kehre nämlich eigentlich so gut, wie nie, zum hauptlager zurück, sondern ziehe weiter zum nächsten Gebiet... Mein nächster Aufrag beginnt in 12 Tagen. Wir haben noch etwas Zeit. Wir werden in 2 Tagen abreisen."
Ich sah ihn in die Augen. Shion schien sehr verunsichert.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 05.11.2013 17:51

Shion

Ich war verunsichert und hatte schon etwas  Angst.
Ich nickte und ging dann ins Zimmer und starrte aus dem Fenster.
Alles ist plötzlich anders.
Ich verstehe gar nichts mehr.
Dabei bin ich gar nicht dumm.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 05.11.2013 18:13

Er hatte Angst, ich spürte es. Ich nahm ihm es nicht übel, er ist noch jung und hat vor 2 Tagen seine Eltern verloren.
Aber die Zeiten lassen es nicht zu. Wenn er überleben will, muss er lernen und zwar sehr schnell. Die Welt war nicht mehr die, die es mal gab. Es war schwer zu überleben.
Ich schaute aus dem Fenster und sah die Zerstörung. Meine Gedanken fuhren Achterbahn.706461__city-wallpaper-destroyed-wallpapers_p.jpg

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 05.11.2013 18:27

Shion

Ich ging zurück zu Orion und umarmte ihn.
"Bleibst du bei mir?", fragte ich und sah ihn an.
Da draußen sah es wirklich wie in einem Horrorfilm aus.
Ich zitterte etwas als ich nach draussen sah. 

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 05.11.2013 19:01

Aufeinmal kam Shion zu mir und Umarmte mich. Ich wusste gar nicht, wie reagieren sollte. Es war schon lange her, seit dem mir jemand so nah gekommen ist.
Nach einigen Momenten erwiederte ich seine Umarmung. Es tat gut einem Menschen wieder nahe zu sein. Ich spürte, dass er zittert, als er nach draußen sah. Ich flüsterte: "Ja, ich bleibe bei dir. Hast du Angst?"

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 05.11.2013 19:06

Shion

"Ja, habe ich.", gab ich zu.
Wurde ich nein sagen, würde ich ihn anlügen.
Natürlich hatte ich Angst, aber ich durfte mich nicht von der Angst leiten lassen und aufgeben durfte ich jetzt auch nicht.
Ich lächelte etwas. "Danke", sagte ich noch. 

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 05.11.2013 19:19

Ich drückte ihn unmerklich etwas stärker an mich und sah ihm in die Augen. Sie leuchetet richtig.
Ich sah in ihnen Hoffung und den Willen etwas zu Verändern.
Ich konnte meine Blick nicht von seinem wenden und merkte nicht, das sich mein Gesicht dem seinen immer weiter näherte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  261  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum