BL Story :)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

Re: BL Story :)

von InoriYuzuriha am 03.11.2013 22:23

Shion

Ich merkte das er meinen Arm hielt. "Lass mich sofort los!", schrie ich und schaute nach unten, dass er meine Tränen nicht sieht. Ich versuchte mich zu befreien, doch ich war einfach zu schwach. Ich ließ mich auf den Boden sinken, als ich merkte, dass es nicht zu schaffen war mich zu befreien. Wieso ausgerechnet er? Bei ihm fühl ich mich einfach anders und ich kann meine Gedanken einfach nicht mehr kontrollieren. 

Antworten

Arbassa
Gelöschter Benutzer

von Arbassa am 03.11.2013 22:30

Kenichi

"Bist du bescheuert?! Ich lass dich bestimmt nicht los, am Ende springt schon wieder einer!", brüllte ich ihn an.
Konnte der getrost vergessen, so einfach, lasse ich mich nicht abschütteln!
Als er sich auf den Boden sinken liess, zog ich ihm am Ärmel.
"Komm steh auf, Basti und Stevie werden sich schon Sorgen machen...", meinte ich etwas sanfter.
Komischer Kauz...
Aber genau dass liess ihn perfekt zu uns passen.
Einfach anders... 

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 03.11.2013 22:39

Shion

Ich schüttelte den Kopf und vergrub meinen Kopf zwischen meinen angewinkelten Beinen.
Ich hasste es so sehr so emotional zu sein. Und ich hasste es, wenn Menschen mich auslachten, naja, das taten sie eigentlich schon immer. Manchmal dachte ich darüber nach wie es ist einer von den coolen zu sein. Ich bleib einfach hier sitzen und wenns klingelt gehe ich heim. Ja, somach ich das. 

Antworten

Arbassa
Gelöschter Benutzer

von Arbassa am 03.11.2013 22:42

Kenichi

Ich seufzte, nahm ein Taschentuch aus meiner Hosentasche und zog den Jungen auf die Beine.
"So kleiner und jetzt schneuzen", meinte ich und hielt ihm das Taschentuch hin.
"Ach, und das mit dem komm war keine bitte gewesen, sondern ein Befehl!"
Vielleicht schaffte ich es so, dass er parierte...
Wir würden nur noch mehr Ärger bekommen, wenn wir weiter hier oben blieben... 

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 03.11.2013 22:57

Shion

Ich lehnte das Taschentuch ab und setzte mich wieder hin. Ja manchmal konnte ich ein wirklicher Sturkopf sein. Ich wollte auf keinem Fall wieder zurück. Ich hörte Schritte und zuckte kurz zusammen. Ich hoffte sehnlichst, dass es nicht die Lehrerin war, denn die konnte ich jetzt erstrecht nicht gebrauchen. Irgenwie war er gerade echt niedlich, ich musste etwas schmunzeln bei dem gedanke. 

Antworten

Arbassa
Gelöschter Benutzer

von Arbassa am 03.11.2013 23:05

Kenichi

"Sturkopf...", nervte ich mich etwas.
"Befehl sagte ich", meinte ich und zog Shion wieder auf die Beine.
"Juuuuhungs!", rief Basti gutgelaunt und rannte die Treppe hoch.
"Sie hat gesagt, sie wolle sich bei Shion entschuldigen, sie habe vergessen dass er neu sei..."
Sie hatte uns doch nach dem neuen suchen lassen-.-
"Ja, ich würde ja gerne wieder mitkommen, aber Pinky hat irgendwie was dagegen..."
"Naja, pink sieht wirklich gut aus... Stevie sollte sich die Haare auch so färben lassen, wäre so voll seine Farbe", lachte Basti.
Er hatte recht.
"Aber nur, wenn du deine wieder blau machst! Junge die Mädchen haben dich GELIEBT!", lachte ich.
"So und jetzt hop hop, sonst bekommen wir noch ne Predigt von wegen Pünktlichkeit!", meinte ich zu Shion und tätschelte ihm auf den Kopf.
Die Jungs hassten dass, wenn ich das machte.
Vor allem Stevie funkelte mich immer so böse an, aber ich fands zum schreien komisch! 

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 03.11.2013 23:10

Shion

Ich musste mich beherrschen meine Gedanken nicht laut zu sagen.
Ich fand ihn wirklich verdammt süß, verdammt schon wieder. Ich muss damit aufhören, ermahnte ich mich im Kopf mal wieder selbst.
Ich stand auf und nickte. "G..gehen w..wir", sagte ich, nein ich stotterte eher und lief voraus Richtung Klassenzimmer. Ich öffnete langsam die Tür und setzte mich still auf meinen Platz. 

Antworten

Arbassa
Gelöschter Benutzer

von Arbassa am 03.11.2013 23:15

Kenichi

Ich grinste.
Ging doch!
Basti und ich diskutierten weiter über Haarfarben und ich ermahnte ihn mehrmals, dass ich meine von Natur aus blonden Haare NIE färben werde! Dafür war ich zu stolz drauf!
Als wir uns im Klassenzimmer hingesetzt hatten, ging die Stunde normal weiter.
Es war nichts spezielles und man hätte ruhig fehlen können...
Ich legte meinen Kopf wieder auf die Tischplatte und schlief weiter.
Doch ich träumte irgendwie von vorhin...
Aber dass Basti Shion vom Dach stossen wollte...
Ich verstand zwar nicht alles, weil es irgendwie auf einer anderen Sprache war, aber ich wusste, dass er auf irgendetwas eifersüchtig war...
Ich verstand nur leider nicht was...

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 03.11.2013 23:22

Shion

Ich hörte im Unterricht gar nicht mehr zu.
Ich schaute die ganze zeit aus dem Fenster und ab und zu zu Kenichi, der schlafend auf dem Tisch lag. Dabei musste ich etwas schmunzeln, irgendwie süß. Und schon wieder. Ich seufzte. "Haben Sie etwas zu sagen Shion?", fragte mich die Lehrerin. "eh..ehm nein.", antwortete ich ihr und schaute wieder aus dem Fenster. Bei der durfte man nicht mal ein Mucks machen. Ist ja schrecklich. Ich schaute zu Basti, der der auch schon fast am einschlafen war. Irgendwie waren alle kurz davor ins Land der Träume zu fallen. Naja, ich kann es verstehen, es war nicht gerade spannend. 

Antworten

Arbassa
Gelöschter Benutzer

von Arbassa am 03.11.2013 23:33

Kenichi

"Mr. Metsumo!!!", schrie die Lehrerin und ich sass Kerzengerade auf meinem Stuhl.
"Würden sie endlich aufhören auf den Boden zu sabbern und besser aufpassen!!!"
Ich wischte mir über den Mund und wurde leicht rot.
I-ich hatte gesabbert? In einem Traum indem Basti und Shion vorkamen?!
Och du heiliger...
Basti lachte.
"Man süss! Junge du bist rot!"
Ich funkelte ihn böse an und er war sofort still.
Dumme Kuh diese Lehrerin... 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum