BL Story :)
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 24 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: BL Story :)
von InoriYuzuriha am 04.11.2013 00:27Shion
Mir wurde schnell klar, was ich eigentlich gerade tat. Als Kenichi mich weckte stand ich sofort auf,schnappte meine Sachen und ging raus. Ich hörte noch einige Stimmen reden, doch ich rannte Richtung Sporthalle. Die letzten 2 Stunden für heute. Das werde ich doch locker überstehen. Na obwohl, nicht wenn wir uns alle in einer Umkleide umziehen müssen, mich zitterte es jetzt schon als ich daran dachte.
Arbassa
Gelöschter Benutzer
von Arbassa am 04.11.2013 00:19Kenichi
Ich hatte den Rest der Stunde nur noch Dösen können...
Müde rieb ich mir die Augen, als diese dämliche Doppellektion endlich vorüber war.
"Hey aufwachen", grinste ich Shion an, der selbst etwas weggetreten wirkte...
Aber dieses Grinsen auf seinem Gesicht war so komisch...
von InoriYuzuriha am 04.11.2013 00:07Shion
Nachdem ich dann auf der Toilette war, ging ich zurück ins Klassenzimmer und setzte mich wieder hin. Ich sah ihn wieder an und bemerkte nicht, dass ich ihn die ganze Zeit anstarrte. Ich fing an zu träumen und lächelte leicht.
Arbassa
Gelöschter Benutzer
von Arbassa am 04.11.2013 00:02Kenichi
Ich musste lachen.
"So machst du dir aber keine Freunde!", rief ich ihm nach und die Lehrerin sah mich böse an.
"Jetzt kommen sie schon! Ich hab nichts damit zu tun!"
O-oder?
Immerhin hatte ich mal gehört, man träumt von den Leuten, die bevor man einschlief an einen gedacht haben...
Er hatte wahrscheinlich nur über das was vorhin passiert war nachgedacht...
Ja, Klang logisch!
Die Lehrerin führte also den Unterricht fort und ich sah gedankenlos aus dem Fenster.
von InoriYuzuriha am 03.11.2013 23:53Shion
Ich schrieb das was an der Tafel stand ab und schaute dann wieder aus dem Fenster. Wieder musste ich an ihn denken. Wieso musste er sabbern? Von was hat er geträumt? Und wieso interessiert mich das? Es war eindeutig, ich sollte weniger denken. Aber ich konnte ja schlecht mit ihm über meine Gedanken reden. Nein. Ganz sicherlich nicht. Ich stand auf und ging Richtung Tür."Wo willst du hin?", schrie die Lehrerin mal wieder, doch es interessierte mich nicht, denn ich musste dringend auf die Toilette.
Arbassa
Gelöschter Benutzer
von Arbassa am 03.11.2013 23:46Kenichi
Naja wenigstens konnte er sich rausreden...
"Nichts wichtiges", meinte ich und schrieb dass, was sie auf die Tafel gekritzelt hatte ab.
Ich konnte ihm ja schlecht sagen, ich hab von dir geträumt, weisst du, was das zu bedeuten hat?
Basti grinste wieder.
Schön dass er was zum Lachen hatte...
Stevie grinste auch, er schien es wohl gut zu finden, dass wir uns verstanden... So halbwegs jedenfalls.
von InoriYuzuriha am 03.11.2013 23:37Shion
Ich musste kichern als ich sah, dass Kenichi rot wurde und gesabbert hatte, er musste wohl einen tollen Traum gehabt haben. Ich sah ihn fragend an und flüsterte zu ihm: "Was ist passiert?".
Doch die Lehrerin hörte auch das und kam auf mich zu.
Ich sah zu ihr und meinte nur: "Ich hab ihm gezeigt wo wir waren".
Sie ging wieder an die Tafel und schrieb etwas auf.
Ich hingegen musste wieder lächeln.
Arbassa
Gelöschter Benutzer
von Arbassa am 03.11.2013 23:33Kenichi
"Mr. Metsumo!!!", schrie die Lehrerin und ich sass Kerzengerade auf meinem Stuhl.
"Würden sie endlich aufhören auf den Boden zu sabbern und besser aufpassen!!!"
Ich wischte mir über den Mund und wurde leicht rot.
I-ich hatte gesabbert? In einem Traum indem Basti und Shion vorkamen?!
Och du heiliger...
Basti lachte.
"Man süss! Junge du bist rot!"
Ich funkelte ihn böse an und er war sofort still.
Dumme Kuh diese Lehrerin...
von InoriYuzuriha am 03.11.2013 23:22Shion
Ich hörte im Unterricht gar nicht mehr zu.
Ich schaute die ganze zeit aus dem Fenster und ab und zu zu Kenichi, der schlafend auf dem Tisch lag. Dabei musste ich etwas schmunzeln, irgendwie süß. Und schon wieder. Ich seufzte. "Haben Sie etwas zu sagen Shion?", fragte mich die Lehrerin. "eh..ehm nein.", antwortete ich ihr und schaute wieder aus dem Fenster. Bei der durfte man nicht mal ein Mucks machen. Ist ja schrecklich. Ich schaute zu Basti, der der auch schon fast am einschlafen war. Irgendwie waren alle kurz davor ins Land der Träume zu fallen. Naja, ich kann es verstehen, es war nicht gerade spannend.
Arbassa
Gelöschter Benutzer
von Arbassa am 03.11.2013 23:15Kenichi
Ich grinste.
Ging doch!
Basti und ich diskutierten weiter über Haarfarben und ich ermahnte ihn mehrmals, dass ich meine von Natur aus blonden Haare NIE färben werde! Dafür war ich zu stolz drauf!
Als wir uns im Klassenzimmer hingesetzt hatten, ging die Stunde normal weiter.
Es war nichts spezielles und man hätte ruhig fehlen können...
Ich legte meinen Kopf wieder auf die Tischplatte und schlief weiter.
Doch ich träumte irgendwie von vorhin...
Aber dass Basti Shion vom Dach stossen wollte...
Ich verstand zwar nicht alles, weil es irgendwie auf einer anderen Sprache war, aber ich wusste, dass er auf irgendetwas eifersüchtig war...
Ich verstand nur leider nicht was...

Antworten