BL Story :)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

Re: BL Story :)

von InoriYuzuriha am 02.11.2013 13:26

Shion

Ich schaute in die Klasse. "Ich heiße Shion Kuranio", stellte ich mich vor. Ich setzte mich dann schleunigst auf den freien Platzund holte mein Schulbuch aus dem Rucksack und versteckte mich hinter meinem Buch. Ach wieso mussten wir schon wieder umziehen? Ich hasse es zutiefst dauernd neue Menschen kennenzulernen. Ich hatte mich gerade so an die alte Klasse gewöhnt. Ich hoffe, dass die genauso nett zu mir sind. 
Ich hörte wie ein paar Mädchen nuschelten, was das wohlzu bedeuten hatte?
Der Lehrer fing mit dem Unterricht an und sagte zum Glück nichts wegen meiner Verspätung, ich sollte endlich mal frühaufstehen lernen.

Antworten

Arbassa
Gelöschter Benutzer

von Arbassa am 02.11.2013 13:47

Kenichi

Ein komischer Vogel...
Aber pinke Haare standen ihm besser als Basti...
"Haha guckt mal, der ist ja total schüchtern!", lachte Basti leise und Stevie schüttelte grinsend den Kopf.
Die Mädchen begannen sofort über ihn zu tuscheln, man konnte es bis nach ganz hinten hören.
Der Lehrer drehte sich immer mal wieder um und sah böse in die Runde, drehte sich wieder um und machte weiter...
"Habt ihr verstanden wie er heisst?", fragte Stevie plötzlich.
"Er sitzt genau vor dir, frag ihn doch", meinte ich.
Um ehrlich zu sein hatte ich seinen Namen weder verstanden, noch hatte ich ihm zugehört.
"Du", meinte Stevie grinsend und stupste den neuen an.
"Sorry hab deinen Namen nicht verstanden", grinste er und reichte ihm die Hand.
"Ich bin Stevie und dass sind meine Freunde Basti und Ken!"
"Kenichi", zischte ich.
"Jaja tut mir leid", grinste Stevie. 

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 02.11.2013 13:56

Shion

Ich versuchte gerade zu verstehen um was es da an der Tafel gerade ging, denn in Mathe bin und war ich schon immer eine Niete. Plötzlich berührte mich etwas, ich drehte mich um um zu verstehen was die Jungs von mir wollten. Sie stellten sich mir vor. Stevie, Kenichi und Basti. Ich zögerte,sollte ich jetzt meinen Namen wiederholen? "Ich heiße Shion", sagte ich schüchtern dann doch. Wie ich meine Schüchternheit hasse. Manchmal bin ich richtig neidisch auf die, die einfach frei reden konnten, ohne auch nur einmal zu stottern und sich versteckten.

Antworten

Arbassa
Gelöschter Benutzer

von Arbassa am 02.11.2013 14:12

Kenichi

Basti kicherte, er liebte schüchterne Menschen, wie sie stotterten und rot wurden...
Keine Ahnung, ich fand's eher nervig...
Stevie grinste.
"Also Sho, wo kommst du her?", fragte ich.
"Er heisst Shion, man Keni merk dir mal einen Namen, es ist erstaunlich, dass du unsere kennst", lachte Basti.
"Ja dass lag mir schon die ganze Zeit auf der Zunge... Du bist Stefanius, oder?"
"BASTIAN! Und ich heisse Stefan! Nicht Stefanius!", nervte sich Stevie.
"War nur ein Scherz", grinste ich. 

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 02.11.2013 14:20

Shion

Das sind ja komische Jungs. Irgendwie machen die mir ja schon etwas Angst. "Ehm ... ich ... ich ...", sagte ich stotternd und drehte mich dann wieder um. Verdammt, ich schaffte es nicht einmal zu sagen, wo ich herkomme. Wo komme ich eigentlich her? Meine Mutter und ich zogen ja dauernd um. Ich dachte angestrengt nach, wo ich eigentlich herkomme, denn das ist glaube ich der 5te... nein, der 6te Ort an dem ich jetzt schon wohne. Oder war es doch der 5te?

Antworten

Arbassa
Gelöschter Benutzer

von Arbassa am 03.11.2013 03:33

Kenichi

Ich schoss diesem Shion ein kleines Stück Radiergummi an.
"Du hast meine Frage noch nicht beantwortet", meinte ich, stützte meine Ellbogen auf dem Pult ab und legte meinen Kopf auf meine Hände.
Basti musste wieder kichern, da er jetzt sogar stotterte.
Stevie sah ihn böse an.
"Du machst ihm ja richtig Angst! Der denkt doch jetzt sonst was von uns", zischte er.
"Ist doch egal was das Fussvolk denkt", meinte ich leise.
Es war mir wirklich egal, was andere von mir dachten, aber da sie meist gutes dachten, brauchte ich mir auch keine sorgen machen... 

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 03.11.2013 09:04

Shion

Ich bemerkte ein kleines Stück von einem Radiergummi auf meinem Kopf und die Jungs lassten mich einfach nicht in Ruhe. Also versuchte ich einen zweiten Versuch. Ich drehte mich wieder um und schaute die Jungs an, ich spürte auch, dass die doofe Röte wieder in mein Gesicht kam. "Ich weiß es nicht so recht, meine Mutter und ich sind schon ein paar mal umgezogen.", sagte ich dann mit etwas trauriger Stimme, aber wenigstens hatte ich mein Stottern im Griff. Nachdem ich das dann gesagt hatte, drehte ich mich wieder um und zeichnete etwas in mein Matheheft, was es genau war, konnte ich nicht definieren. 

Antworten

Arbassa
Gelöschter Benutzer

von Arbassa am 03.11.2013 12:40

Kenichi

Ich konnte Basti noch auf den Kopf hauen, bevor er anfing zu quitschen, er wäre wahrscheinlich auch noch aufgestanden und hätte ihm in die Wange gekniffen...
Aber wir kannten eigentlich alle seine Schwächen und konnten sie deshalb ignorieren....
"Dass muss schrecklich gewesen sein... Ich bin einmal umgezogen und dass fand ich ja schon so richtig scheisse...", erzählte Stevie.
Er hatte sich wohl wirklich vorgenommen den Jungen einen Freund nennen zu können...
"Du bist genau fünf Häuser weiter gezogen...", brummte ich.
"Es muss toll sein, umzuziehen, neue Menschen, neue Umgebungen..."
"Neue Mädchen?", kicherte Basti und ich musste lachen, Stevie schüttelte lächelnd den Kopf.
"Ruhe im Unterricht!", brüllte der Lehrer und zog mir ein Buch über den Kopf.
Ich funkelte ihn böse an und rieb mir den Kopf.
Der Lehrer war vielleicht ein lustiger Kauz und sehr verstreut, aber sobald er mal angefangen hatte, war er... Immer noch gleich eigentlich... Nur hasste er mich so absolut, dass seine Verrücktheit einfach so verschwand, kaum machte ich mal den Mund auf!

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 03.11.2013 12:47

Shion

"Nein es ist nicht toll!", schrie ich schon fast. Als der Lehrer kam und Kenichi eine mit dem buch gab, musste ich etwas schmunzeln, irgendwie fand ich das lustig. Was wussten die schon, wenn man all seine Freunde aufgeben mussten. Und an Mädchen denke ich erst gar nicht. Ich seufzte und kümmerte mich wieder um mein Bild. 

Antworten

Arbassa
Gelöschter Benutzer

von Arbassa am 03.11.2013 21:15

Kenichi

"Wow ist ja schon gut", meinte ich leise und schüttelte den Kopf.
"Junge, du hast echt Probleme", fügte ich hinzu, legte meinen Kopf auf die Tischplatte und verschlief den Rest der Stunde.
Am Ende stupste mich Basti an.
"Komm Junge, ausgeschlafen! PAUSE!!!"
Ich setzte mich auf und rieb mir die Augen.
"Alter du hast mich erschreckt!", brüllte ich ihn an und gab ihm eine Kopfnuss.
"Gnade", lachte Basti und schwenkte ein Taschentuch.
"Jungs raus hier!", brüllte der Lehrer und wir verzogen uns sogleich aus dem Klassenzimmer.
"Danke dass du gewartet hast", meinte Basti zu Stevie, der schon zum nächsten Zimmer lief.
"Bitte", gab der zurück und grinste. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum