BL Story :)
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 24 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: BL Story :)
von InoriYuzuriha am 04.11.2013 16:00Shion
Oh mein Gott, passierte das gerade wirklich?
Kenichi und Basti oben ohne.
Nein, nein und nochmals nein.
Ich musste auf andere Gedanken kommen, folgerte ich schließlich als ich mal wieder an ihn dachte.
Ich drehte mich zur Wand und dachte an ... Schmetterlinge. Ohja, das fand ich gut. Bunte kleine Schmetterlinge.
Arbassa
Gelöschter Benutzer
von Arbassa am 04.11.2013 14:09Kenichi
"Gewonnen!", schrie ich und zwang Basti vor mir in die Knie.
"Hey was ist denn hier los?!", brüllte der Lehrer und kam rein.
Mist... wir waren wohl zu laut...
"Das hast bestimmt wieder du angestellt!", schlussfolgerte der Lehrer und zweigte... wie immer... auf mich.
Gut er hatte recht, aber irgendwie war es schon ziemlich gemein...
"Ich wollte Shion die Angst vor dem Unterricht nehmen...", war meine erste Ausrede.
Er sah doch schon die ganze Zeit zu Basti, Stevie und mir...
"Ihr macht ihm mehr Angst als es eigentlich gehen solltet! Sonnst sässe er wohl kaum in einer Ecke!"
"Tut uns leid...", meinte ich und kreuzte meine Finger hinter dem Rücken.
Klar wollte ich Shion nicht so erschrecken, aber die Schlacht war eben lustig gewesen...
Basti lachte laut auf, was zur Folge trat, dass er und ich 4x um den Sportplatz rennen mussten...
Und zwar so wie wir gerade waren...
Strich, Boxershorts, Socken und Turnschuhen...
Basti und ich nahmen unsere Strafe grummelnd an und fingen an, um den Platz zu laufen...
von InoriYuzuriha am 04.11.2013 01:16Shion
Ich verkroch mich in die Ecke, als plötzlich alle anfingen sich mit Kleidungsstücken zu bewerfen. Mein Blick klebte aber immer noch an ihm. Ich konnte meine Augen einfach nicht von Kenichi weglassen. War es, weil er echt gut darin aussah oder weil meine Gedanken mal wieder ihren eigenen Willen hatten? Ich zog mich schnell um und schaute den anderen zu, wie sie ihre kleidungsstücke als Waffen benutzen.
Arbassa
Gelöschter Benutzer
von Arbassa am 04.11.2013 01:12Kenichi
Wir gingen rein und nach und nach kamen auch die anderen Jungs in die umkleide.
Ich zog mir gelassen mein Shirt über den Kopf.
"Man ich will nach Hause...", meinte Stevie und ich zog ihm mit meinem Shirt elegant eins über den Kopf.
"Sei nicht so ein Pessimist! Du überlebst das schon!"
"Hoffentlich", seufzte er und wir zogen uns um.
"Upps!", meinte Stevie und zog mir seine Hose über den Kopf.
"Hey!", lachte ich und parierte den nächsten Schlag mit meinem Shirt.
"Ich will auch!", lachte Basti und einige Jungs um uns begannen ebenfalls, sich mit ihren Kleidungsstücken zu bekämpfen.
Wir standen alle immer noch nur in Unterhosen da und waren so richtig in Fahrt!
Es machte Spass, vor allem, weil ich wirklich gut in solchen Sachen war.
von InoriYuzuriha am 04.11.2013 01:04Shion
Ich ging zur Umkleide und blieb vor der Tür stehen bis der Lehrer kam und sie aufschloss.
Es sind noch 2 Stunden. Denk immer daran. 2 Stunden. Ich seufzte als der Lehrer die Tür der Umkleide aufschloss und uns herrein bat. Ich setzte mich auf die Bank und sah die Kenichi kurz an. Er wird es merken wenn ich nicht damit endlich aufhöre, sagte ich mir im Kopf selbst. Dann fing ich an mich umzuziehen.
Arbassa
Gelöschter Benutzer
von Arbassa am 04.11.2013 01:00Kenichi
Ich sah ihn fragend an.
"Was soll unser ernst sein?"
"Hä wie?", fragte Basti.
"Ich hab vom Sportunterricht gesprochen...", meinte ich.
Stevie lachte.
"Wir eigentlich auch..."
"Komischer Kauz..."
"Du wiederholst dich", meinte Stevie und wir setzten unseren weg zur Turnhalle fort...
von InoriYuzuriha am 04.11.2013 00:50Shion
Über was reden die denn da? Die wollen mir doch nicht wirklich weiß machen, die Vergleichen die Größe ihres ... Nein Nein Nein! Ich bin einfach nicht der Typ für sowas. Ich sollte mir einen Privatlehrer zulegen. Ich seufzte. "Ist das euer ernst?", fragte ich leicht ungläubig. Ich schüttelte den Kopf und ging weiter nach vorne und nicht neben ihm zu stehen. Er machte mich nur noch nervöser. Wieso schaffte er es mich so aus dem Gleichgewicht zu bringen? Und wieso denke ich dauernd an ihn? Verdammt. Ich seufzte wieder.
Arbassa
Gelöschter Benutzer
von Arbassa am 04.11.2013 00:45Kenichi
Auf halbem Weg holte ich Shion auf.
"Na bereit so richtig gegen mich zu verlieren!", stichelte ich ihn grinsend und blieb neben ihm stehen.
Basti und Stevie holten langsam auf.
"Macho", meinte Stevie skeptisch.
"Lasst mich dem Jungen doch wenigstens die Wahrheit sagen", lachte ich.
"Du setzt dem kleinen dich nur Märchen in den Kopf!"
"Ja klar, du bist besser!"
"Nope, aber Basti ist gleichgut wie du!"
"Wenn nicht besser!", meinte dieser...
"Jaja wer's glaubt", lachte ich und schüttelte den Kopf.
von InoriYuzuriha am 04.11.2013 00:39Shion
Mir würde doch sicherlich irgendeine Ausrede einfallen, wieso ich am Sportunterricht nicht teilnehmen konnte. Ich dachte angetrengt nach,aber mir wollte einfach keine glaubwürdige einfallen.
Mein Knie ist kaputt? Nein zu aufallend, schließlich bin ich gerade aus der Klasse gerannt.
Ich mag es nicht, wenn ich mich vor anderen Jungs umziehen muss? Da würde mich der Lehrer als "Blöd" abstempeln.
Verdammt mir fiel wirklich nichts glaubwürdiges ein, dass hieß, ich musste mit den Jungs Sport machen. Ich mochte Sport eigentlich sehr und ich hatte auch immer gute Noten darin, aber ich hasste es mich umziehen zu müssen. Mir ist das irgendwie peinlich.
Arbassa
Gelöschter Benutzer
von Arbassa am 04.11.2013 00:34Kenichi
"Komischer Kauz..."
"Lass ihn", grinste Basti und wir machten uns gemütlich auf den weg in die nächsten letzten Stunden.
"Sport!", freute sich Basti.
Stevie war nicht so begeistert.
"Lauter verschwitzter junge Männer in einer Umkleide die ihre Längen vergleichen...", seufzte er.
"Du bist nur neidisch weil du nichts zu bieten hast!", lachte Basti und bekam von Stevie sofort eine übergebraten.
Ich konnte nur lachen.
"Nur weil bei dir Gerüchte von übergrossen im Umlauf sind, heisst dass nicht dass du besser bist!", meinte Basti.
"1. 3/4 der Schule steht auf mich und 2. ist dass kein Gerücht!", grinste ich und liess die beiden verblüfft zurück.

Antworten