BL Story :)
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 24 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: BL Story :)
von InoriYuzuriha am 05.11.2013 00:50Shion
Ich fragte mich grade wirklich, ob er es ernst meinte, aber als er mir die Schürze, das Tablett und den Block gab, gab es bei mir keine Zweifel. Ich sollte für ihn arbeiten. Also tat ich was er sagte. Ich nahm leere Gläser auf, passte auf die Frau in rot auf, wieso auch immer und nahm Bestellungen auf. Ich dachte mir jetzt schon, dass ich lieber zuhause geblieben wäre. Doch ich konnte nichts ändern.
Ich ging zu einer der Kundinnen und fragte:" Was wüden Sie denn gerne bestellen?"
Sie antwortete mir kurz und knapp "Beer" und ich notierte es mir.
Ich ging zur Theke um Kenichi den Zettel zu geben, doch da landete ich samt den Gläsern auch schon auf dem Boden.
"Shit", meckerte ich und seufzte. Ich schnappte mir einen Besen und kehrte die kaputten Gläser auf, dann verschwand ich mit den Scherben nach draussen und dachte eine Weile kurz nach.
"War er Schuld, dass ich so tollpatschig bin?", fragte ich mich leise.
Arbassa
Gelöschter Benutzer
von Arbassa am 05.11.2013 00:35Kenichi
"Also meine Schicht ist zu Ende, bei Jungs!", grinste sie und küsste mich nochmals, drückte Shion ebenfalls einen Kuss auf und verschwand dann aus der Bar...
"Verrücktes Weib...", meinte ich leise und schüttelte den Kopf.
"Hey Keni wo bleibt mein Beer?!", schrie einer unserer Stammkunden.
"Komme!", rief ich.
"Also... Räum einfach alles ab, was leer ist, Pass auf die sind alle betrunken, nimm dich vor allem vor der Dame dort in rot in acht und nimm Bestellungen auf!", zählte ich runter, deutete auf die Frau und reichte ihm ein leeres Tablett, ne Schürze und einen Block.
"Ach und danke vielmals!", grinste ich und rannte dann an meinem Platz hinter der Theke.
Ob ich ihm zuviel zugemutet hatte?
Ach, sie werden ihn alle freudig Willkommen heissen...
Nach ein paar Minuten stand ich auf der Theke und hob ein Glas Beer in die Höhe.
"Jungs, Damen, heisst meinen kleinen neuen Klassenkameraden Shion herzlichst Willkommen und seit gefälligst nett zu ihm ihr reuigen Hunde!"
Viele hoben das Glas, riefen "Willkommen Shion" und tranken das Glas leer.
Ich machte es ihnen gleich, hüpfte wieder von der Theke und arbeitete weiter...
von InoriYuzuriha am 05.11.2013 00:26Shion
War das seine Freundin? Irgendwie kam grade ein großer Schmerz in mir hoch.
Aber was hab ich auch gedacht?
Ich nickte. "Was muss ich tun?", fragte ich und seufzte.
Das Mädchen möchte ich um ehrlich zu sein, gar nicht, sie war mir unsympathisch.
Naja, sie schien zwar nett, aber wahrscheinlich war es doch die Eifersucht die gerade in mir hoch kam.
Beim spazieren gehen, wurde mir klar: Ich hatte mich verliebt in ihn.
Wie es dazu kam, darüber muss ich noch nachdenken.
Ich sah beide fragend an und wartete auf eine Antwort.
Arbassa
Gelöschter Benutzer
von Arbassa am 05.11.2013 00:17Kenichi
"Ich arbeite da", sagte ich und zeigte auf die Bar direkt hinter ihm.
"Verlaufen? Na wenns weiter nichts ist... Dann komm mal mit, ich konnte Hilfe gebrauchen", grinste ich, packte ihm beim Ärmel und zog ihn hinter mir in die Bar.
Das Mädchen dass sonst vor mir arbeitete, räumte gerade einen der Tische auf und als sie mich sah,Idas die alles stehen und liegen, rannte auf mich zu und gab mir einen sanften Kuss.
Sie nervte mich zwar, aber sie war süss...
"Da bist du ja endlich", freute sie sich.
"Und das ist?", fragte sie und sah auf Shion.
"Der neue, Shion, er hat sich verlaufen und wenn ich ihm sagen soll, wie er wieder nach Hase kommt, muss er mir beim arbeiten helfen!"
Ich sah Shion frech grinsend an.
"Na, Lust?"
von InoriYuzuriha am 05.11.2013 00:08Shion
"Ich ging spazieren und schien mich wohl verlaufen zu haben.", sagte ich leise.
"Wieso bist du hier?", fragte ich ihn und wurde rot.
Naja, wenigstens mein Stottern war weg. Jetzt muss ich nur noch meine Röte unter Kontrolle bringen. Leichter gesagt -als getan.
Arbassa
Gelöschter Benutzer
von Arbassa am 04.11.2013 23:58Kenichi
Kurz bevor ich in der Bar ankam, sah ih eine Gestalt etwas hilflos auf und ab laufen...
War das etwa...?
"Shion? Hey pinky bist du das? Was machst du den hier?", rief ich und lief über die Strasse und hielt vor ihm an.
"Das ist eine gefährliche Gegend, man sollte sich hier nicht mehr rumtreiben, wenn es dunkel ist!"
Gott war der lebensmüde?
Nach acht liefen hier meist ziemlich gruslige und vor allem Betrunkene Menschen herum...
Frauen und Männer...
Ich kannte sie, wie man sie umging oder austrickste, meist musste ich ihnen einfach sagen, ich sei der Barmann und ohne mich gäbe es nichts zu trinken und sie liessen mich los...
von InoriYuzuriha am 04.11.2013 23:31Shion
Ich gehe im dunklen spazieren.
Ich kenne die Gegend zwar noch nicht, aber ich gehe trotzdem.
Nach einer Weile hatte ich mich dann verlaufen, war ja auch klar.
Arbassa
Gelöschter Benutzer
von Arbassa am 04.11.2013 23:16Kenichi
So gegen 8 Uhr abends leutete mein Wecker.
Ich stand auf, duschte, ass was und machte mich dann langsam auf den Weg zur Arbeit.
Die Strassen waren schon leer und nur ab und zu fuhr ein Auto vorbei.
Stören tats mich nicht.
Ich hatte auch keine Angst.
Ich kannte deise Gegend wie meine Westentasche und konnte mich auch durchaus wehren!
von InoriYuzuriha am 04.11.2013 22:55Shion
Ich legte mich ins Bett und sah an die Decke.
"Morgen das gleiche von Vorne", sagte ich leise.
Meine Mutter kam hoch und setzte sich zu mir. "Und wie war dein erster Schultag in der neuen Schule?", fragte sie mich.
Ich schüttelte den Kopf. "Nein."
Sie schaute mich verwirrt an.
"Geh aus meinem Zimmer", sagte ich genervt und schickte sie raus, sie ging dann auch wortlos nach draussen.
Arbassa
Gelöschter Benutzer
von Arbassa am 04.11.2013 22:52Kenichi
Nachdem ich wirklich jedem einzelnen versichert hatte, dass es mir gut ging, und ich doch noch kurz bei der Schwester im Schulhaus vorbeischauen musste, konnte ich endlich nach Hause gehen...
Als ich zu Hause war, legte ich mich sofort auf mein Bett und schlief ein...
Ich hatte heute Abend wieder eine Nachtschicht und ich wollte nicht nochmals so müde sein...

Antworten