Änder dein Leben(Lucy&Mysto)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  65  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Änder dein Leben(Lucy&Mysto)

von Lucy am 28.10.2013 14:28

Luna

Ich guckte es mir an und wurde still. Ich habe es doch schon irgendwo gesehen..

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

28, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 28.10.2013 14:12

Sasuke
ixh schaue dich an "Du kannst echt wunderschön singen...na dann ich bin wieder we-..."ich finge an zu husten und die narbe leuchtet wieder rot.das rote leuchten strahlt dir direkt ins Gesicht.

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 28.10.2013 13:50

Luna

Ich guckte dich an und sang weiter. Ich spielte mit meinen Fingern an dem Schlüssel. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

28, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 28.10.2013 13:13

Sasuke

ich stehe auf ubd taumel rüber zu dir"da-danke für deine hilfe."stotter ich weiterhin die Narbe anfass.

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 28.10.2013 13:09

Lu

Ich guckte dich an und sang weiter vor mich hin. In meinen Händen hielt ich den Schlüssel von meinem Zimmer fest. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

28, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 28.10.2013 13:07

Sasuke

schreiend wache ich auf und fasse mir an die rot leuchtende narbe.

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 28.10.2013 12:38

Lu

Ich setze mich genervt auf den Boden und guckte dich an. Ich singe ganz leise vor mich hin und warte darauf, dass du aufwachst. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

28, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 28.10.2013 10:32

Sasuke

Ich reagierte nicht aber die narbe beginnt zu strahlen in einem grellen rot.Ich verziehe das gesicht vor schmerzen und mir laufen schweißtropgen übers Gesicht.

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 28.10.2013 10:23

Lu

"Hör mal.. Ich trug dich nis zu meinem Zimmer und versorge dich..Also steh auf..', sagte ich etwas sauer. Ich klatschte dir eine und wsrtete auf deine reaktion.

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

28, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 28.10.2013 10:13

Sasuke

Die narbe leuchtet noch roter und etwas mehr aber ich war immer noch bewusstlos.Warum die narbe da ist weiß kein Mensch ich wurde mal im wald bewusstlos und als ich wach wurde war die da plötzlich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  65  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum