Änder dein Leben(Lucy&Mysto)
First Page | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 65 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Änder dein Leben(Lucy&Mysto)
from Lucy on 12/05/2013 05:04 PMLu
Er kam rein und umarmte mich.
Ich sah sein Unterarm undvhör auf zu weinen.
"Was hast du gemacht?",frage ich.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
from Mystogan on 12/05/2013 05:01 PMSasuke
Ich geehe Richtung Küche und höre dich weinen. Ich gehe rein und umarme dich."Hey was los?"fragte ich während ich dich ansehe.
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
from Lucy on 12/05/2013 04:33 PMLu
Ich hörte weiter laut Musik und fing an zu weinen.
Normalerweise tat ich sowas, aber ich brauchte es.
from Mystogan on 12/05/2013 03:29 PMSasuke
Icg bastel nun in meinem zimmee am den sprengpfeulen.Doch ich mach n Fehler und es givtvn kleinen knall bei dem ich den Unterarm verbrenne.
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
from Lucy on 12/05/2013 07:24 AMLu
Ich hatte keine Lust auf deren rumgemache und ging Heim.
Zuhause saß Saske vor dem Fernseher und ich nahm ein Energydrink und ging hoch in mein Zimmer.
Ich machte die Tür zu, zog mir KOpfhörer an und hörte Musik.
from Mystogan on 12/04/2013 10:06 PMSasuke
"Na dann mal los."sage ich ubd schlage einen wachman k.o und kopier seine Stimme und sein Gesicht dann gehe icj hoch zur turm uhr und an die zeiger die Diamant besetzr sind ich nehme sie diamanten nehme die gesichtsmaske ab und ziehe meine svhwarze masle und den umhang ab."Ein kamera Team war vor Ort ich habe ne andere maske an als nachts.Sofort verschwinde ivh und gehe heim svhalte tv am und sehe die Nachrichten.
from Lucy on 12/04/2013 08:51 PMLu
Wir waren bei Chris und ich war etwas gelangweilt.
Ich guckte <ständig auf mein Handy.
from Mystogan on 12/04/2013 07:55 PMSasuke
Ich hole mir ein Stimmen wandler und einen masken apperat der Gesichtwr per foto kopiert.Ich nehme mir die savhen und mache mich auf zum Museum.
from Lucy on 12/04/2013 07:26 PMLu
Ich sah ihn nachher wieder auf seinem Motorrad und war froh, dass er mich nicht bemerkte.
Wir fuhren zu Chris, dem Freund meiner Abf.
from Mystogan on 12/04/2013 07:04 PMSasuke
Ich esse mein eis zuende und svhwinge mich wieder aufs Motorrad.Ich raste an nem eh schon svhnellen bmw vorbei und biege dann navh rechts ab.Dann kommt ein Anruf den ich nit Knopfdruck am Motorrad annehme.Es war Shin der meine neue Ausrüstung fertig hat.

Reply