Änder dein Leben(Lucy&Mysto)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  65  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mystogan

28, Männlich

Torte *__________*

Re: Änder dein Leben(Lucy&Mysto)

von Mystogan am 26.10.2013 17:34

Sasuke

In der halle rief der lehrer:"also heute fangen wir mit kampfsport an...sasuke navh vorne irwelche freiwilligen für probe Kampf? "ich ging nach vorne und keiner meldet sich.

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 26.10.2013 17:55

Lu

Ich kam in die Halle und der Lehrer wollte Freiwillige. "Ich gerne..",grinste ich und guckte dich böse an. "Ich zeige dir wie die dreifache Meisterin kämpft.." 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

28, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 26.10.2013 19:39

Sasuke
"dann komm her"sagte ich frech und brachte sie in kurzer zeit zu boden ich setze gezielte svhläge gegen ihren arm der durch schläge wie grlähmt ist.Das mache ich auch miz deinem anderem arm und deinen beinen."leg dich nicht mit dem amtierenden Weltmeister dem fighting devil an"sagte ich frech.

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 26.10.2013 20:12

Lu

Ich stand auf und grinste. "Leider.. Bringt es nichts mehr..", sagte ich und packte dich auf den Boden. Ich hielt dich in einem Griff fest, der dich das Leben kosten könnte. "Du Armer.. Du weißt ja gar nicht, wie man in wirklichkeit Kämpft.. Nur diese einfachen Techniken..", sagte ich und schüttelte den Kopf. "Beweg dich und du bist tot.."

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

28, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 26.10.2013 20:37

Sasuke

"ohh jmd der ne herausforderung ist. das aufwärmen ist vorbei! "ich entfliehe deinem griff und setzte eine Technik eib die nur ich beherrsche durch diese technik wird dein körpet immer wärmer bis du innerlich vetbrennst"du kannst diese Technik nicht stoppen ich hab sie erfunden! "dein Körper wird immer heißer."geb lieber auf ehe dein körper innerlich verbrennt!"

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 26.10.2013 20:39

Lu

Ich ging auf dich zu und haute dir zwischen die Beine. Du fielst voller Schmerz auf den Boden. "ha ha ha.. Sehr amüsant..", ich grinste und gab dir die Hand. "Brauchst du hilfe??",fragte ich und lächelte.

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

28, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 26.10.2013 20:45

Tsuna

ich stehe auf:"geb auf dein Körpertemperatur steigt jz stetig!bis du innerlich verbrennst"

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 26.10.2013 20:56

Lu

"Bitte tue es.. Ich will ja nur sterben.. Dann muss ich auf dieser verfickten Schule nicht sein..",sagte ich und guckte dich an. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

28, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 26.10.2013 21:26

Sasuke

"das werde ich nicht tun.Svhmeiß dein leben nicht so einfach weg!"sage ich und löse die kunst drehe mich um"trainier dieser Kampf ist vorbei keine wertung"sage ich und gehe raus.

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 26.10.2013 21:31

Luna

Ich wurde sauer und ging auf mein Zimmer. Ich schloss die Tür ab und fing an zu heulen.  

4s1doo.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  65  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum