Änder dein Leben(Lucy&Mysto)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  65  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mystogan

28, Männlich

Torte *__________*

Re: Änder dein Leben(Lucy&Mysto)

von Mystogan am 05.11.2013 16:52

Sasuke

Ich räume die Teller weg und hole meine 3000€ für 3 Monate ab."Danke herr mizuki"uch verbeuge mich ubd fragte "So lust irwas zu machen?Lust zu shoppen?muss eh noch was kaufen gehen.

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 05.11.2013 17:39

Lu

Ich zuckte mit den Achseln. "Hab ich denn was anderes zu tun?",fragte ich und wir gingen raus.
Ich hollte meine Zigaretten raus und nahm mir eine davon.
Ich hielt sie dir hin. "Willst du?",fragte ich emotionslos und zündete meine Zigarette an. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

28, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 05.11.2013 18:26

Sasuke

"nee diesmal passe ich. Was los bist so kalt drauf? "fragte uch etwas besorgt. "Hab ich dich vlt irwie verägtert?"fragte ich leise nach.

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 05.11.2013 20:52

Lu

"Nee..",sagte ich mit der Zigarette im Mund.
"Wohin jetzt", fragte ich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

28, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 05.11.2013 21:38

Sasuke

"könne in den Park gehen....Wie findest du das internat zimmer?"fragte ich und grins etwas ehe ich mit dir los gehe.

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 05.11.2013 21:43

Lu

Ich zuckte mit den Schultern. "Naja.. normal halt..",sagte ich und guckte mich etwas um. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

28, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 05.11.2013 21:52

Sasuke

"reicht der platz? "fragte ich ubd grinse.Wir liefen weiter ubd kamen dann am park an.

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 06.11.2013 07:34

Lu

Ich holte noch eine Zigarette aus und zündete sie an. "Wen interessierts, ob es reicht oder nicht..",sagte ich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

28, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 06.11.2013 07:39

Sasuke

"Mich"sagte ich leise nuschelnd"mich interessiert es weil wenn du mehr platz brauchstxkann ich dir mehr platz gebeb."

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 06.11.2013 13:23

Lu

Ich hockte mich neben einen Baum und schloss die Augen.
"Ich interessiere niemanden.. Schon mein ganzes Leben..",sagte ich und dachte nach.
"Wie willst du mir mehr Platz geben??",fragte ich. 

4s1doo.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  65  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum