Labern Mysto und cutie xD xD
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
CutieButie
Re: Labern Mysto und cutie xD xD
from CutieButie on 09/29/2013 08:50 PMJaa da is dann kein Drama :0 HOCH LEBE DRAMA x33
from Mystogan on 09/29/2013 08:48 PMja *-----* alle ausser Dings och Mann wie heißt der xD ach jaaa hidan der ist zwar cool aber langweilig ist es das der unsterblich ist :0
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
CutieButie
from CutieButie on 09/29/2013 08:37 PMCoool *-----* eig mag ich die auch alle...die sind iwi alle geil x3
from Mystogan on 09/29/2013 08:35 PMjungs: Naruto, Minato,Kakashi (böse):Tobi,Itachi,Yugo
Mädels:Ino,hinata,karin und sakura
xD xD x3 x3
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
CutieButie
from CutieButie on 09/29/2013 08:21 PMAlso: (eigentlich mag ich viel mehr xD) 3: Jungs gut: Saske, Kakashi, Kiba :3 3 Jungs (böse): Itachi, Deidara, Pain
3 Mädls: Hinata, Sakuraa (is ja logisch ;D) und Konan
from Mystogan on 09/29/2013 08:05 PMsvhon ok ^^ wer sibd denn deine Lieblings charas? :3 3jungs 3mädvjen nennen :3
CutieButie
from CutieButie on 09/29/2013 07:59 PMIst doch geeeiiiil *_____________* Ich würd ja jez gern Naruto reinstellen aber den find ich grad nich .______.
from Mystogan on 09/29/2013 07:55 PMganz ok geworden nur halt etwas blass wegen buntstift
from Mystogan on 09/29/2013 07:54 PM^^ ^^ ^^ ich hab zwar nicht sasu und kimi gefunden aber dafür den gelben badass blitz minato *-----------*

CutieButie
from CutieButie on 09/29/2013 07:42 PMUiiiiiii *_* Ich zeichne für mein Leeeeeben gern ^____^
Reply