Privi!! <3 Lucy und Nanami-san
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Nanami-san
Gelöschter Benutzer
Re: Privi!! <3 Lucy und Nanami-san
von Nanami-san am 26.09.2013 20:56Draußen versuchte ich Nori-Chan zu erreichen. Doch er ging nicht an sein Hndy ran. Es war nicht seltsam aber dennoch machte ich mir sorgen. Er war der verlobte meiner schwester. Ich wollte noch nicht zurück und ging spazieren. nach einiger zeit rief dann auch Noie-chan an. ich verabredete mich mit ihm
von Lucy am 27.09.2013 07:34Ich ging raus und guckte mich um. "Wir müssen sie treffen..", sagte Luna und ich spreizte meine Flügel. Wir flogen weit über die Stadtgrenze. Dort sollte ich jemanden wichtigen treffen.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
Nanami-san
Gelöschter Benutzer
von Nanami-san am 27.09.2013 12:14,,na kleine. was gibt es denn so wichtiges." Er saß am tresen mit einem Glas in der Hand. ,,Diese wesen, sie haben mir Yomi gezeigt. weißt du mehr über sie?" Nori-chan stockte, dann nicht er aber. ,,kannst mit sicherheit sagen das es nicht Yomi war." ich schüttelte den Kopf. Sie war schon mal als böser geist zurück gekommen. Immerhin ist sie ermordet worden.
von Lucy am 27.09.2013 16:39Ich landete an einem alten Krankenhaus. "Da ist sie..",sagte Luna und zeigte auf ein Mädchen, was alleine auf einer bank saß. Ich ging zu ihr rüber und sie umarmte mich. Ich nahm sie in den Arm und sie guckte mich mit ihren großen Augen an. "Endlich bist du da..", flüsterte sie.
Nanami-san
Gelöschter Benutzer
von Nanami-san am 28.09.2013 11:47Nori-cahn versprach mir der ganzen sache auf den Grund zu gehen. Noch eher ich nach hause ging machte ich einenen abstecher zu dem haus in dem ich mit ihr gelebt hatte. ihr Vater wurde in diesem hasu ermordet.Von seiner eingenen nichte die die kantrolle über sich verloren hatte. Genauso wie Yomi später.
von Lucy am 29.09.2013 21:14"Sie ist nicht hier..", sagte das Mädchen und umarmte mich fester. "Aber sie war hier?", fragte ich nach. Sie antwortete nicht und streichelte Luna. "Antworte mir bitte...", sagte ich etwas streng. Sie guckte mich an und lächelte. Ich nahm Luna, gab dem Mädchen ein Päckchen und ich flog zurück.
Nanami-san
Gelöschter Benutzer
von Nanami-san am 30.09.2013 17:56ich ging nciht rein, sondern machte mich wieder auf den weg nach hause. Shiro mekerte wieder und ich wusste das diese wesen in der nähe waren. ,,Yomi." Es war Yomi. Die wirkliche Yomi, sie war zurück, als Dämon. Aber sie war nicht sie selbst. ,,Schwester. Die menschen werden büsen, für das was sie geten haben. Du und ich gehen gemiensamm in die Hölle." Sie haftete ihren blick auf meinem. Ich konnte sie nciht bekämpfen, ich konnte sie nicht töten. Nicht schon wieder.
von Lucy am 30.09.2013 18:00Ich sah Dawana. Sie war erschrocken und vor ihr war ein Monster. Ich Flog auf ein Dach und guckte sie an. "Grefi an!!"schrie ich. "Warum ist sie so?", miaute Luna. Ich wusste es aber selbst nicht, doch ich wollte mich ncith einmischen.
Nanami-san
Gelöschter Benutzer
von Nanami-san am 30.09.2013 18:30,,Was willst du Yomi?" Sie sah mich an, als würde ich selber drauf kommen müssen. ,,Die welt ist dem Unterdagng gweit. Du und ich wir werden gemeinsamm untergehen." Sie drehte sich um. ,,Dies ist nur eine warnung. Ich werde dich holen kommen. Dann sind wir ind der ewigkeit vereint." Und dann verwand sie.
von Lucy am 30.09.2013 18:38Ich guckte sie an. Das Monster ging immer mehr auf sie zu. "Greif es an!!!!!!", schrie ich und guckte nach unten. Luna versteckte sich hinter mir Und guckte die Gegend an.
Antworten