Privi!! <3 Lucy und Nanami-san

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

Re: Privi!! <3 Lucy und Nanami-san

von Nanami-san am 14.10.2013 14:42

,,So wie du ihr traust?" Hackte ich nach. Dioch ich schnaufte nur mit den Schultern und machte mich wieder auf den weg. ,,Ich hatte eh nie vor zu Fliegn." Ich wollte mit dem Zug fahren, musste aber einchaecken wegen Yomi.

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 07.10.2013 20:43

"Du darfst gar nicht dahin..", sagte ich und guckte weg. "Du darst nicht jedem vertrauen.. Nicht so wie ich ihr traute.."

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

von Nanami-san am 07.10.2013 20:22

Ich schaufte genervt. Ich hasste es zu fliegen. Doch ich wollte ja nie fliegen. Doch ich konnte es doch nicht laut sagen. Sonst würde sie das wissen. Ich schnaufte genervt. ,,Fein. Aber wie sollihc dann dort hin kommen?"

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 07.10.2013 19:22

"Ist sie nicht..", sagte ich und setze mich zu dir. "Du darfst nicht dahin fliegen..Bitte..", sagte ich und guckte dich an.

4s1doo.jpg

Antworten

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

von Nanami-san am 07.10.2013 19:20

ich schaute sie geschockt an. ,,Yomi ist wie ich eine exorsistin. .. Na ja sie war es mal." Ich setzte mich auf eine Bank. ,,Sie ist anders als ich sie kenne. Aber sie ist zu recht wütend auf mich."

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 07.10.2013 19:11

Ich drehte mich zu dir um und guckte dich an. "Ich bin weder Mensch, noch das, was du jagst.. Ich bin ein Dämon und meine Aufgabe ist es, diese Monster zu vernichten.. Wenn du in diesen Flieger einsteigst, wirst du nicht mehr lebend landen.. du darfst nicht wegfliegen.. Es ist eine Falle.. Denn ich kenne deine Schwester..", sagte ich ernst und streichelte Luna.

4s1doo.jpg

Antworten

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

von Nanami-san am 07.10.2013 18:38

Ich zuckte mit den Schultern und schuate auf meine Uhr. ,,Das hatte ich mir schon gedacht."

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 05.10.2013 18:31

"Ich.. ich muss dir etwas sagen.. Ich war nicht ganz ehrlich zu dir..", sagte ich und guckte weg. 

4s1doo.jpg

Antworten

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

von Nanami-san am 05.10.2013 18:02

Sie sprach mich an ,,Hey. Wie geht es diesen..." Ich wusste nicht so recht wie ich diese Wesen bezeichen sollte. Aber ich wusste das ihre feinde auch meine Feinde waren. Und wie sagt man doch so schön >>Der Feind deines Feindes ist dein Freund.<<

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 05.10.2013 17:28

Ich stand hinter ihr und sagte: "Hallo..Lange nicht gesehen.." Es war irgendwie komisch sie so zu treffen. Ich wollte ihr etwas sagen, was sie noch gar nicht wusste. Ich hoffte, dass sie mir nichts antun würde.

4s1doo.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum