Privi!! <3 Lucy und Nanami-san
First Page | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Nanami-san
Re: Privi!! <3 Lucy und Nanami-san
from Nanami-san on 09/23/2013 03:52 PMDawana
Es war für mich schon normal gegen Dämonen zu kämpfen, doch diese wesen waren anders. Die Dämonen gegen die ich Kämpfte waren selen entweder durch ein schlimmes verbrechen gestorben sind, oder eh schon negative energien in sich trugen. Auch wenn manchmal größere Dämonen dabei waren, waren sie nie so komisch wie dieses hier. ich konnte es auch nicht so recht beschreiben. Als ich bei unserem Familien anwesen ankam, streifte mir eine Katze um die Beine. ich streichelte sie. ,,Na du wo kommst du denn her?" Fragte ich sie, doch sie miaute nur. was hatte ich den auch schon erwartet?
from Lucy on 09/23/2013 11:49 AMLukretia
Ich kämpfte wieder mal gegen ein komisches Wesen und gewann. Mal wieder. Nach dem Kampf ging ich durch die Straßen. Alles war leer.. Ich suchte meine Katze schon seit 4 Tagen und finde sie nicht.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
Nanami-san
from Nanami-san on 09/22/2013 10:48 PMName: Dawana
Wesen: Exorstin
Kräfte: Jing und Jang, Dämonisches "Haustier" das in ihrem Körper versiegelt ist (Byakuya)
Charakter: sie ist eher zuckhaltend. aber ein sehr nettes Mädchen. Hilfbereit. Dennoch durch ihre familie verflucht
Aussehen: 
from Lucy on 09/22/2013 10:35 PMName: Lukretia (Lu genannt)
Wesen: Todesengel (Halb Engel halb Dämon)
Kräfte: Fliegen, Dunkle Magie, Engelskraft, Geisterbeschwörung, Fluchen
Chara: Sturr, Nett, Hilft gerne, ist süchtig nach Schokolade
Aussehen: 
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
Nanami-san
Privi!! <3 Lucy und Nanami-san
from Nanami-san on 09/22/2013 10:10 PMIn einer zeit in dem seltsamme wesen, die sich noch keiner erklären kann, die welt der menschen angreifen, treffen sich zwei Mädchen. Am anfang der geschichte sind sie sich ihrer bedeutug die sie für die rettung der welt spielen nicht im Klaren. Der hass zwisch den menschn und den Dämonen ist groß. Doch sie müssen sich alle zusammen tuen um zu überleben. Auch wenn es unter den menschen auch welche gibt, die eigentlich keine menschen mehr sind.
Stecki:
name:
Kräfte: (Nur grob)
Charakter:
Aussehen:
Reply