Privi!! <3 Lucy und Nanami-san
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Nanami-san
Gelöschter Benutzer
Re: Privi!! <3 Lucy und Nanami-san
von Nanami-san am 23.09.2013 16:56ich runzelte die Stirn. ,,Wenn ihr wollt könnt ihr auch mit rein kommen. Wo wohnst du denn, wenn ich fragen darf?" ich schaute auf das risige anwesen. Ich hatte es von miener Familie geerbt.
von Lucy am 23.09.2013 16:52"Nein nein.. Es ist oke.. Ich suchte sie um ihr essen zu geben..", sagte ich und ging mit dir mit. Ich sah Luna und sie lief direkt auf mich zu. "Luna.. Sag mal wo bist du gewesen?", fragte ich sie und guckte sie streng an.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
Nanami-san
Gelöschter Benutzer
von Nanami-san am 23.09.2013 16:50,,Ihr geht es gut., sie hatte nur hunger." Ich schaute sie entschuldigend an. ,,Ich hoffe es war nicht schlimm das ich ihr was abgegeben habe. Komm mit ich bring dich zu ihr." ich ging vor und machte die tür auf. Zum glück hatte ich den schlüssel noch in der tasche.
von Lucy am 23.09.2013 16:42Lu
"Ja ist sie...", sagte ich besorgt. "Ist ihr nichts passiert? Sie läuft mal gerne weg wenn es ihr langeweilig wird.."
Nanami-san
Gelöschter Benutzer
von Nanami-san am 23.09.2013 16:38Ich zuckte mit den Schultern. ,,ich hatte noch eine rechnung mit denen offen das ist alles." Ich machte kert, da viel mir es mir wieder ein und ich drehte mich noch mal um. ,,Sag mal ist das deine Katze, die bei mir ist?" ich beschrieb ihr die katze zu gut ich konnte. ,,Sie war heute auf einmal bei mir.
von Lucy am 23.09.2013 16:34Lu
Ich wollte grade angreifen, aber ein Mädchen war schneller. Sie konnte ein komisches Wesen kontrollieren. Solche habe ich schonmal gesehen, aber wo. Sie fragte mich, ob alles okey wäre. "Alles okay..", sagte ich und versteckte meine Hand. Nicht alle sind froh darüber, wenn sie meine hand sehen. Sie ist voller Zeichen.. "Aber.. warum hast du es getan? Ich hätte ihn auch selbst besiegt..", sagte ich und guckte sie an.
Nanami-san
Gelöschter Benutzer
von Nanami-san am 23.09.2013 16:30Ich hörte wieder ein dieser Wesen. ,,Bleib hier. ja kleines?" sagte ich zur katze und ging zum Zaun und sprang darüber.Ich legte die Zeigefinger zusammen. ,,Ga Rei. byakuya." Das Siegel erschiehn kurz auf meinen Rücken kamen wieder zum vorschein und er schlängelte sich herraus. Mit den ketten die aus meinem Rücken ragte konnte ich ihn kontrolieren. ich befahl ihm das wesen anzugreifen. Er umringte das Mädchen und zerfetzte das wesen. ich schikte ihn wieder zurück und sah das mädchen an. Sie sah so aus als hätte sie Shiro gesehen. Aber da konnte ich mir nicht vorstellen. ,,Alles okey?" Fragte ich sie
von Lucy am 23.09.2013 16:21Lu
Ich schrie weiter: "Luna.. Kom zu mir..!!" Plötzlich roch ich etwas leckeres. Es war Essen. Also war hier jemand.
Doch ich wurde wieder mal angegriffen. "Wer wagt es?", fragte ich und drehte mich um.
Es war wieder mal ein komisches Wesen. "Na warte..", sagte ich und bereitete mich auf ein Kampf vor.
Nanami-san
Gelöschter Benutzer
von Nanami-san am 23.09.2013 16:18Dawana
Ich hörte von weitem jemanden rufen. Die Katze streifte noch um meine Füße. ,,Ist das deine besitzerin?" ich konnte sagen das es eine sie war da die stimme weiblich war. Ich ging ins Anwesen. die katze folgte mir nicht. Doch als ich in den Garten ging mit meinem Aufgewärmten essen stand sie wieder vor mir. Sie schaute Hunrig mein Essen an. Ich schnappte mir eine kleine platte die auf den tisch lag und gab der katze was von meinem essen.
von Lucy am 23.09.2013 16:09Lu
Ich schrie: "Luna wo bist du?!" Jedoch kam Luna nicht. Sie war eine brave Katze und sprach selten mit fremden. Ja, sie konnte reden, aber meistens nur mit mir. Luna war meine einzige Freundin die ich noch hatte. Ich ging weiter durch die Straßen in der Hoffnung jemanden zu finden.
Luna:
Antworten