Privi!! <3 Lucy und Nanami-san

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

Re: Privi!! <3 Lucy und Nanami-san

von Nanami-san am 07.10.2013 19:20

ich schaute sie geschockt an. ,,Yomi ist wie ich eine exorsistin. .. Na ja sie war es mal." Ich setzte mich auf eine Bank. ,,Sie ist anders als ich sie kenne. Aber sie ist zu recht wütend auf mich."

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 07.10.2013 19:22

"Ist sie nicht..", sagte ich und setze mich zu dir. "Du darfst nicht dahin fliegen..Bitte..", sagte ich und guckte dich an.

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

von Nanami-san am 07.10.2013 20:22

Ich schaufte genervt. Ich hasste es zu fliegen. Doch ich wollte ja nie fliegen. Doch ich konnte es doch nicht laut sagen. Sonst würde sie das wissen. Ich schnaufte genervt. ,,Fein. Aber wie sollihc dann dort hin kommen?"

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 07.10.2013 20:43

"Du darfst gar nicht dahin..", sagte ich und guckte weg. "Du darst nicht jedem vertrauen.. Nicht so wie ich ihr traute.."

4s1doo.jpg

Antworten

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

von Nanami-san am 14.10.2013 14:42

,,So wie du ihr traust?" Hackte ich nach. Dioch ich schnaufte nur mit den Schultern und machte mich wieder auf den weg. ,,Ich hatte eh nie vor zu Fliegn." Ich wollte mit dem Zug fahren, musste aber einchaecken wegen Yomi.

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 14.10.2013 14:56

Ich hielt dich am Arm fest, zog dich zu mir und umarmte dich. "Es tut mir leid ..", flüsterte ich. "Du muss hier bleiben...Bitte...",flüsterte ich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

von Nanami-san am 14.10.2013 16:51

Ich verdrehte die Auegn. ,,ich bin nicht schwach. Und ich habe auch noch shiro bei mir." ich schuate auf meinen Arm und wartete das sie ich los ließ.

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 14.10.2013 17:02

Ich guckte dich an. "Das sagte ich auch nicht.. Bloß.. Es ist eine Falle..",flüsterte ich und ließ dich los. "Aber wenn du meine Hilfe nicht willst.. Ich kenn deine Schwester sehr gut.. Ich hatte sehr viel mit ihr zu tun.. Und du kennst sie auch..Pass also auf..", sagte ich und drehte mich um. "Kom Luna..", sagte ich und ging langsam los. Luna guckte dich böse an und lief mir hinterher.

4s1doo.jpg

Antworten

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

von Nanami-san am 14.10.2013 22:11

ich war verplüfft als sie mir erzählte sie würde Yomi-onechan kennen würde. Doch das konnte nur nach ihren Tot gewesen sien. Immerhin war ich davor so viele jahre mit ihr zusammen gewesen. ,,Woher kennst du sie." Rief ich ihr noch hinterher. Doch ich war mir nicht sicher ob sie das bemerkte. ich schnaufte und drehte mich um. Ich sollte am betsen zu Nori-chan gehen.

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 15.10.2013 07:30

Ich grinste und holte mein Handy raus und blieb stehen. Ich schrieb ihr eine Sms:"Ich kenne sie vor und nach dem Tod.."

4s1doo.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum