Privi!! <3 Lucy und Nanami-san
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Nanami-san
Gelöschter Benutzer
Re: Privi!! <3 Lucy und Nanami-san
von Nanami-san am 24.09.2013 19:59Ich hörte im halbschlaf jemanden singen, doch ich konnte mich nicht darauf konzentrieren, da ich einschlief. Ich träumte von Yomi und von dem tad an dem sie starb. ich wachte am nächsten morgen, schweißgebatet auf. Als erstes ging ich duschen bevor ich das frühstük fertig machte.
von Lucy am 24.09.2013 16:25Ich fing an zu singen. Es war ein Engelsgesang. Luna guckte den Mond an, der inzwischen raus kam. Die Stadt war komisch, sogar seehr komisch. Aber es gefiel mir.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
Nanami-san
Gelöschter Benutzer
von Nanami-san am 24.09.2013 16:22Bei mir zu hause versuchte ich zu schlafen. Doch ihre stimme hallte immmer wieder in mienem kopf hin und her. Sie war doch nicht nach all den jahren zurück gekehrt?
von Lucy am 24.09.2013 15:34Ich kämpfte noch etwass mehr mit Luna. Sie griff das Monster an und ich verfluchte es. Das Monster wurde zur Asche und Luna und ich saßen wieder auf dem Dach.
Nanami-san
Gelöschter Benutzer
von Nanami-san am 24.09.2013 15:17Ich bemerkte wieder unruhen. ich wusste aber das sie dahinter steckte. Und außerdem konnte ich doch nicht einfach von hier verschwinden. Doch dann ließ mich etwaserschrecken. Ich drehte mich um. Ich war der meinung miene schwester gehört zu haben. Aberd as war unmöglich. Ymi war tot. Den rest des Tages konnte ich nicht richtig arbeiten. Nach feierabend ging ich in gedanken vesunken nach hause. ich war mir so sicher ihre stimme gehört zu haben.
von Lucy am 24.09.2013 07:19Unser Trainung war zu Ende und wir gingen wieder auf die Jagd. Ich wollte ein paar Monster verkloppen.
Luna bemerkte ein Monster. "Na dan.", sagte ich und ging ihr hinterher. Es war der größte den ich je gesehen habe. "Luna los, Biestangriff.." sagte ich und Luna wurde wieder riesig.
Nanami-san
Gelöschter Benutzer
von Nanami-san am 23.09.2013 21:46Zuhause angekommen, schmiss ich mich ins bett. Auch wenn ich so recih bin habe ich einen Job. Aber des geldes wegen, sondern einfach nur um ablenken zu können. ich schaute auf die Uhr und bemerkte das ich mich umziehen musste. Also tat ich dies und schrieb noch einen zettel das ich bei der arbeit bin mit Straße und hausnummer und ging dann. Ich arbeite in einem restorant am tresen.
von Lucy am 23.09.2013 21:21Ich stand auf und ging raus. Ich streckte mich etwas und Luna wuchs. Sie konnte zu einem riesigen Kampftier werden. Ich streichete sie und sie streckte sich noch mehr.
Nanami-san
Gelöschter Benutzer
von Nanami-san am 23.09.2013 21:13,,Mächtest du auch einen kaffe. Zum aufwachen?" ich merkte das Shiro auch so langsamm hunger bekam. Wie schon erwähnt er war eine art haustier. Ein Sprirtuelles Monster, das von Dämonen oder anderen selen ernährt werden musste. UNd wr konnte ganz schön böse werden wenn er hungrig ist. ,,Ich bin dann mal kurz weg ich komm gleich wieder. Ich muss noch was erledigen." Ich machte micha uf den weg. Es gab viel orte hier ind ieser Stadt in der böse geister ihr unweesen Trieben. Doch ich begegnete ganz vielen dieser komischen Wesen. Nachdem ich Shiro wieder in meinem Körper schikte ging ich müde nach Hause.
von Lucy am 23.09.2013 21:09Ich hörte sie klopfen und Luna wachte auf. Sie hatte hunger, also ging ich mit ihr runter. "Guten morgen..", sagte ich verschlafen und setzte mich hin.
Antworten