Privi Clan (RhysWolf, Mikan, Gray, FunkyGamer)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

Re: Privi Clan (RhysWolf, Mikan, Gray, FunkyGamer)

von FunkyGamer am 21.09.2013 19:55

Ryu
"Da kann ich deiner Vermutung nur zustimmen. Wir haben seit Lebenszeiten Friedensverträge mit dem Clan aus dem Osten und dem Süden. Es herrscht derzeit nur Krieg zwischen unseren Clans. Deshalb bin ich mir auch nicht ganz so sicher, was für ein Motiv sie haben könnten. Die Frage stellt sich bloß, welcher der Clans dafür verantwortlich ist..", äußerte ich mich.
Loona gab mir das Zeichen, dass ich mich beruhigen sollte, also nahm ich schließlich die Hand vom Schwert und hielt ihre Hand in meiner.

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 21.09.2013 20:06

Lili

Aufmerksam hoerte ich ihnen zu.
Also das gleiche wie bei uns.
Ich reb mir.genervt die.schlaefen.
" erst liebes gestaendnis, dann die entfuehrung meines vater und deines onkel dann noch euer vogel der beim ort des geschehens wae aber verletz.......... Arg ich kann grade keine klaren gedanken fassen den wir haben.mit den zwein auch ein friedensvertrag......
Warscheinlich machen beide zusammen den mist damit wir uns volkommens ausloeschen und die zwei die maechtigsten clane werden weil wenn ihr das noch nicht wisst. Die clane vereinen sich da die aeltesten kids heiratn und dadurchwirda ein grosser clan."meinte ich und schloss die augen.
Einfach zu viel.auf einmal....ich sag ja ich bin noch nicht berreit zu herrschen...

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 21.09.2013 20:17

Kazuma

,, Lily Überanstreng dich nicht dafür bin ich ja auch noch da. Also wir haben dann die Vermutung das die anderen Clans dahinter stecken könnten und auch wenn es mir nicht gefällt müssen wir wohl oder übel zusammen arbeiten" sagte ich mit ernster Miene. Bei solchen Sachen haz der Boss mich meistens reden lassen um die Sachen zu erläutern.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 21.09.2013 20:33

Loona

Ich itze ruhig da und höre zu. Nur das Eine was lili sagt macht mich etwas stutzig. Aber wieder zurück zum Thema. "Ich habe euch einen Vorschlag zu machen. Ich bin eigentlich 100% überzeugt, dass die aderen beiden Clan´s sich zusammen gschlossen haben und  unsere Führer entführt haben. Bilden wir doch einen vorübergehenden Friedensvertrag, bis Beide wieder frei sind. Danach können wir ja immer noch etnscheiden, ob wir den Friedensvertrag aufrecht erhalten oder wieder lösen." Erkläre ich ihnen und lasse mich zurück in den Tron sinken.

"Aye Sir" made by Happy^^rdu.png

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 21.09.2013 20:37

Ryu
Ich nickte zu Loona, schnappte mir einen Zettel und schrieb den Friedensvertrag.
Dann reichte ich ihn ihr. Sie unterschrieb und ich gab den Vertrag weiter an Lili.
"Auch wenn mir diese Idee nicht so ganz gefällt.. Wird uns letzlich nichts anderes übrig bleiben, als zusammenzuarbeiten. Denn wir können nicht gegen zwei Clans ankämpfen, wärend wir auch noch im Krieg sind. Dafür ist unsere Truppenzahl zu gering.", sagte ich und nahm wieder neben Loona Platz.

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 21.09.2013 20:41

Lili

Kazum hatte recht ich sollte.mich nicht ueberanstrengen.
Loona schlug einen voruebergehenden friedensvertrag vor.
"Das ist eine gut idee."meint ich und unterschrieb dannauch.
Als alle unterschreiben hatten reichte ich ihn.wieder an Loona.
"Und wie gehen.wir nun weiter vor? Ich glaube heute koennen wir eh nichts.machen auser unsere kraefte sammeln."meinte ich ruhig und lehnt mich zurueck in den stuhl
"Deinen vogel bekommst du wenn er wieder fit ist..."meinte ich dann noch.

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 21.09.2013 20:49

Kazuma

Als Lili den Vertrag unterschrieb nickte ich ihr zu . ,, Du hast recht wir sollten erst mal Kräfte sammeln. Ok hört zu im meinem Clan bin ich auch ein Stratege wenn ihr jemanden habt der das auch kann schickt ihn zu mir dann lass ich mir zusammen mit ihm was einfallen "

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 21.09.2013 21:02

Loona

Ich nehme den Zettel wider an mich und dankte Lili wegen dem Vogel. "Da wirst du mir Ryu vorlieb nehmen müssen." dabei zeige ich auf ihn. "Er ist der Beste Stratege bei uns." Ich muss schmunzeln, als ixch die Gesichter der Beiden sehe. "Ihr braucht euch auch nicht umbringen." Morgen früh werden wir weiter machen. ich schikce noch einen Vogel zu euch der eure Streitkräfte informiert. Würdest du einen Brief f+ür sie schreiben Lili?" frage ich i und schiebe ihr schon einmal Blatt und Stift rüber.

"Aye Sir" made by Happy^^rdu.png

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 21.09.2013 21:16

Ryu
"Aber Liebste.. mit dem da.. kann ich doch nicht zusammenarbeiten. So wie der drauf ist, wird der sofort versuchen mich umzubringen.", flüsterte ich Loona zu. Ich schaute misstrauisch zu Kazuma rüber. "Mit dir soll ich eine Strategie entwickeln?"

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 21.09.2013 21:29

Lili

"klar"meint.ich und.schrieb den brief fuer eine leute.
Kazuma und Ryu sollten alo zusammen arbeite.
"Kazuma du wirst dich mit ihm vertragen das ist ein befehl. Und wenn du dich wieder einm befehl wieder setz weist du was passiert. Vater setz mich nicht ohne grund fuer die bestrafungen unsere leute ein."meinte ich ernst und.schaute kazuma an.

Als ich den brief fertig hatte reichte ich ihm Loona.
"Meine leute werden aber vorraussichtlich erst in 2 tagen eintreffen koennen da sie bei uns grade das anwesen reparieren."meinte ich ruhig.
Ich schaut in die kleine runde.
"Es besteht momentan frieden das gilt auch fuer euch maenner."meinte ich ruhig aber gefaehrlich.
Ich schaute zu kazuma um ihm klar zu machen das ich nacher mit ihm unter vier augen reden muss.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum