Privi Clan (RhysWolf, Mikan, Gray, FunkyGamer)
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 28 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Privi Clan (RhysWolf, Mikan, Gray, FunkyGamer)
von FunkyGamer am 20.09.2013 13:45
Ryu
"Diesen Verdacht pflege ich auch", sagte ich zu Loona. Dann stellte sie sich dem Clan und rief alle zusammen um eine Rede zu halten. "Denk dran, ich bin immer bei dir, um dir zu helfen. Du musst dich dieser Bürde nicht alleine stellen! Wir meistern das gemeinsam und bringen deinen Onkel sicher wieder zurück!" flüsterte ich ihr ins Ohr und küsste sie noch einmal sinnlich, bevor sie eine Rede hielt.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
von Mikan am 20.09.2013 13:49Lili
Kazuma benutze seine magie um schneller zu.sein und dabei zog er mich mit.
Ich glaube er hat vergessen das ich trotzz das ich nur ein halber vampir bin schneller bin als er mit seiner magie.
Drueben beim clan angekommen hielt grade jemand eine rede. Ich hoerte nicht zu.sonder verschafte mir mit Kazuma einen weg ins haupt anwesen.
Ich will meinen vater zurueck.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 20.09.2013 15:13Kazuma
Lili und ich kamen beim anderen Clan an und wir verschafften uns sofort Zutritt ins Hauptgebäude. ,, Gebt sofort unseren Boss wieder raus sonst kenn ich keine Gnade mehr " rief ich Wütend.
von RhysWolf am 20.09.2013 20:55Loona
" Ich danke dir Ryu. Du warst mein bester Freund und bist jetzt mein Verlobter. Wir werden das gemeinsam schaffen, da hast du Recht." Nachdem mich Ryu noch einmal küsst halte ich meine Rede. "Mein Onkel wurde Entführt und wir werden ihn uns zurück holen. Wir wissen alle wer es war. Es war der Clan aus dem Westen. wir werden sofort zu ihnen aufbrechen und..." Auf einmal wird meine Rede unterbrochen. Da tauchen Tatsächlich Lili, die Tochter des Clanführers des Westen, und die Rechte Hand von ihm. Ich schaue sie wütend an und gehe in ihre Richtung. "Ihr wagt es in unser Dorf zu kommen. Darauf folgt der Tod für euch, dass wisst ihr doch. UND WAS SOLL DAS HEISEN, WIR SOLLEN EUREN FÜHRER FREI LASSEN. DER IST NICHT HIER. GEBT IHR LIEBER MEINE ONKEL WIEDER FREI IHR GESINDEL." Meine Stimme wird immer finsterer und ich bin schon dabei mein linken Handschuh auszuziehen.
"Aye Sir" made by Happy^^
von FunkyGamer am 20.09.2013 21:06Ryu
Ich folge Loona und ziehe sogleich mein Schwert und halte es vor den beiden.
"Ihr wagt es hier aufzukreuzen, nachdem ihr den Anführer entführt habt?! Beeilt euch gefälligst und schwindet von hier! Und gebt ihn uns zurück!", rief ich. Ich nahm mein Schwert und hielt es an die Kehle von Lili. "Oder ich werde dich umbringen. Hier und jetzt!", schrie ich Lili an.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
von Mikan am 20.09.2013 21:58Lili
Dieser Ryu hielt sein schwert an meine kehle.
Quserdem behaupten sie das sie meinen vater nicht hatten.
"Was soll der scheiss wir haben euren clan fuehrer nicht. Gebt mir mein vater wieder."meinte ich und zu kazuma macht ich das zeichen das er sich nicht einmischen sollte.
"Wir wissen nicht wo euer clan fuehrer ist. Wir wissen aber das ihr meinen Vater habt wegen eurem Vogel"meinte ich ruhig und mitbklarere stimme.
Ich umfasste das schwert fest.
"Wenn ihr das immer noch glaubt dann toettet mich doch aber lasst meinen Vater frei, dafuer. Mein blut fuer seine freiheit."meine stimme war fest und klar.
Der tag heute war sowieso verueckt. Erat eine liebeserklaerung und dqnn die entfuehrung meines vater und dann noch dieser vogel von diesem clan.
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 20.09.2013 22:06Kazuma
Lili gab mir das Zeichen das ich mich nicht einmischen sollte aber der Typ hielt ihr das Schwert sn die Kehle .Und als sie sich opfern wollte mischte ich mich ein. ,, Junge nimm sofort das Schwert weg sonst kann ich nicht dafür garantieren das du den nächsten Tag noch erlebst" sagte ich zornig und holte meine Dolche raus.
von RhysWolf am 20.09.2013 22:32Loona
Ryu greift in die Situation ein. Diese Lili behauptet immer noch das wir ihren Vater haben, aber das haben wir nicht. Ryu hält sein Schwert an ihre Kehle und sie stellt sich bereit zu sterben. Da hält Kazuma seine Dolche Richtung Ryu. Das gefällt mir überhaupt nicht. Da lasse ich mein Siegel leuchten und die Ascheschwingen erscheinen. Ich gehe Richtung Kazuma und kreuze sie an seiner Kehle. "Ich habe gerade ziemlich schlechte Laune. Lass dein Schwert fallen oder dein letztes Stündlein hat geschlagen. Gebt meinen Onkel zurück und was habt ihr mit unserem Vogel gemacht." meine Wut brodelt wie ein Vulkan. Am liebsten würde ich hier und jetzt jemand umbringen. Am liebsten Lili und Kazuma. "Ich habt aber wirklich Nerven hier allein aufzutauchen." sage ich zu ihnen und drücke meine Klingen an den Hals von Kazuma.
"Aye Sir" made by Happy^^
von FunkyGamer am 20.09.2013 22:38Ryu
"Wir haben deinen bescheuerten Vater nicht!", schrie ich Lili an.
"Nur weil unser Vogel bei euch war, heißt es noch lange nicht, dass wir deinen Vater entführt haben. Streng doch mal dein Kopf an! Entführungen sind gegen unsere Richtlinien. Und wir halten uns an die Regeln!", fügte ich hinzu.
"Ihr solltet lieber mal unseren Clanführer raus rücken!", sagte ich und drückte Lili das Schwert leicht in die Kehle.
von Mikan am 20.09.2013 22:47Pili
Riu drueckte mir die klinge in die kehle und loona hat kazumm fast quser gefecht gesetz.
"Dann denkt ihr auch mal nach und eurem dummen vogel gehts gut ist nur eingesperrt. Wenn ihr meinen vater nicht hat und wir euren onkeln nocht wer dann?"fragte ich mich selbst. Ich muss ruhig bleiben und nacher mal Kazuma zurecht weissen. Er hat einfach meine anweisungen missachtet dafuer gibst nacher aerger.
"Wie waere es wenn wir und erstmal beruhigen und wie vernuenftige menschen reden?"fragte ich und ummklammerte das schwert an meinem hals festerl. Meine zweite hand nahm ich auch noch dazu und drueckte es ein stueck weg.
Ich hatte mit absicht meine waffe noch nicht gezogen. Wenn ich hier wirklich kaenpfen haette wollen haette ich diese schon laengst gezogen.
Ich wollte nur meinen vater zurueck ohne blutvergiessen.