Privi Clan (RhysWolf, Mikan, Gray, FunkyGamer)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

Re: Privi Clan (RhysWolf, Mikan, Gray, FunkyGamer)

von GrayFullbuster am 19.09.2013 22:42

Kazuma

,, Ich verstehe " sagte ich wurde ernst es war lange her das ich kämpfen musste. Als wir auf den Notfall plan auf dem Tisch liegen hatten merkte ich das wir noch unter Beobachtung standen ich konnte ihn aber nicht ausfindig machen und so drehte ich mich nochmal zum Tish um.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 19.09.2013 23:10

Loona

"Mir gent es auch gut." antworte ich. Ich nehme Ryu in den Arm. "Wir haben es weit geschafft dieses Mal." meine ich und schau ihn an. Ich stehe auf und halte Ryu meine Hand zum aufhelfen hin. "Gehen wir wieder?" sag ich zu Ryu undlächele ihn zu.

"Aye Sir" made by Happy^^rdu.png

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 19.09.2013 23:20

Ryu
Ich schüttelte den Kopf. "Dennoch habe ich sie noch nicht unter Kontrolle", seufzte ich. Ich nahm deine Hand und stand auf. "Ja.. Lass uns zurück gehen.. Das war genug Training für heute.", sagte ich und ging mit dir zurück zum Clanhaus.

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 20.09.2013 07:07

Lili

Ich fuehlte mich beobachtet und anscheinend hatte es kazuma auch bemerkt.
Ich erklaerte den anderen einen anderen schlacht plan als den was ich wirklich vorhatte.
Das messer was eoner der untertannen hatte schnappte ich mir und.warf es blitzschnell in die.richtung wo ich das gefuehl hatte da waere jemand.

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 20.09.2013 07:37

Kazuma

Lili warf ein Messer zu dem Ort wo icb das Gefühl hatte das wir beobachtet wurden. Aber es war nur ein Vogel der raus kam ein ziemlich großer Vogel dachte ich und schaute ihn mir genauer an . Ich sah ein Clanzeichen unter dem Flügel und schoss sofort einen Zauber los und holte ihn vom Himmel.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 20.09.2013 08:54

Loona

Zusammen mit Ryu gehe ich zurück zum Clanhaus. Als wir im Dorf angekommen herrscht eine merkwürdige Stimmung. "Hier stimmt was nicht." meine ich zu Ryu. Ich schrecke auf und renne gleich zum Clanhaus, wo mein Onkel ist. Ich schmeisse die Tür auf und rufe nach ihm. "ONKEL... ONKEL...!!!" Es gibt keine Antwort. Da kommt auch Ryu ins Haus und versucht mich zu beruhigen. DOch er schafft es nicht. Ich laufe wieder raus und da kommt eine der Wach auf mich zu. Ich schnappe sie mir am Kragen und frage nach. "Wo ist mein Onkel?" Wache: "Wir wissen es nicht. Den Clanführer suchen wir schon seit heute morgen, kurz nachdem ihr weg seit." Das bringt meine Wut noch weiter zum kochen. Die rufen uns nicht, obwohl mein Onkel verschwunden ist. SO ienfach geht er doch nicht, ohne mir etwas zu sagen. ICh verstehe das nicht! "HABT IHR EINE AN DER KLATSCHE! IHR RUFT UNS NICHT; OBWOHL MEIN ONKEL ENTFÜHRT WURDE!!!" Ich bin richtig in Rasche und würge die Wache schon. Da kommt Ryu wieder aus dem Haus und versucht mich erneut zu beruhigen.

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 20.09.2013 10:20

Ryu
Als wir am Clananwesen ankamen, hörten wir schreckliche Neuigkeiten. Der Clananführer wurde entführt. Loonas Onkel. Sie drehte total durch und schrie die anwesenden Leute an, weil keiner von denen uns informierte, als wir trainieren waren. Loona packte eine eine Wache am Kragen und würgte sie. Ich versuchte sie zu beruhigen. "Loona, beruhig dich. Ich weiß wie du dich fühlst, doch wir müssen in so einer Situation einen kühlen Kopf bewahren!", sagte ich zu ihr. "Tu es bitte.. Für mich", fügte ich noch hinzu. Sie lies die Wache zu Boden fallen. Ich nahm Loona in den Arm und küsste sie.

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 20.09.2013 10:27

Lili

Ich schaute mir den vogel gebauer an und wurde richtig sauer.
"ich wusste es das ist der vogel vom nachbars clan mit dene wir sowieso krieg haben."meinte ich kuehl.
Ich dachte kurz nach dabei hielt ich den vogel fest.
Alles bis auf die rechte hand machen hier weiter. Wir zwei werden mal jemanden einen besuch abstatten gehen."meinte ich und drueckte einen der angestellten den vogel in die hand.
"das ist das heutige essen."meinte ich kalt und ging in mein zimmer.
Dorr zog ich mich nochmals um und lief dann los.

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 20.09.2013 10:38

Kazuma

Ich folgte Lili und war ebenfalls so wütend wie sie .Warum sollte der andere Clan unseren Boss entführen . Wenn ich die erwische sind sie dran . Unterwegs ließ ich meine Magische Kräfte frei um noch schneller zu werden dabei nahm ich Lili bei der Hand und lief mit der magischen Kraft so schnell ich konnte.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 20.09.2013 12:41

Loona

Ryu nimmt mich in den Arm und küsst mich. amIchbkann mich nur schwer beruhigen. Mein Onkel hat mich doch grosgezogen, nachdem meine Eltern im Krieg gefallenen sind. "Ich versuch es. Aber mein verdacht ist ja das der Clan um Westen Onkel entführt hat. Und Tura ist auch noch nicht zurück." sage ich zu ihm und drucke mich an Ryu. Nachdem ich mich beruhigt habe, stelle ich mich vor das ganze Volk und rufe sie zusammen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum