Privi Clan (RhysWolf, Mikan, Gray, FunkyGamer)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

Re: Privi Clan (RhysWolf, Mikan, Gray, FunkyGamer)

von GrayFullbuster am 18.09.2013 14:16

Kazuma

,, Hmm na klar " sagte ich und machte den Reißverschluss zu. ,, Wow du siehst wunderschön aus " sagte ich zu ihr und bewunderte sie. Vielleicht war es zeit es ihr zu sagen aber ich wusste jetzt nicht was ich sagen würde.  

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 18.09.2013 21:00

Loona

Ryu tritt mir die Beine weg und ich geh zu Boden. "Glaubst du wirklich, du hast mich erwischt." ich grinse ihn an und verschwinde. Mein Körper löst sich auf. Ryo sieht sich verwundert um und sucht mich. Nun platziere ich mich hinter Ryu und halte ihm mein Schwert an den Hals. "Ich habe gewonnen." Ich muss lachen und stecke nachdem ich gewonnen habe mein Schwert wieder weg.

"Aye Sir" made by Happy^^rdu.png

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 18.09.2013 21:07

Ryu
"Guter Schachzug, Loona.", grinste ich. Ich hielt mein Schwert weiterhin in der Hand. "Wie wäre es nun mit unserem Spezialtraining?", fragte ich sie und hielt meine Hand auf meine Kette. Sie begann hell zu leuchten.

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 18.09.2013 21:18

lili

"danke"meinte ich und laechelte etwas.
"Das behalt ich gleich an."sagte ich dann und schnappte die anderen sachem.
Kazumauma schaute mich immer noch komisch an "hay ist irgenwas?"fragte ich dann etwas besorgt.

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 18.09.2013 21:30

Kazuma
,, Naja ich ähm also ich ..." ich war nervös aber ich musste es ihr endlich sagen ,, Hör zu Lili ich glaube ich muss dir was sagen . Ich also ... ich bin schon lange in dich verliebt ich wusste nur nicht wie ich es dir sagen sollte " sagte ich und lief rot an. 

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 18.09.2013 21:45

Loona

"Danke." meine ich auf sein Lob. Ryu fängt an zu grinsen und hält sein Schwert noch in der Hand. "Klar, warum nicht." sage ich darauf und nehme meine Handschuhe ab. Drunter kommen Siegelzeichen zum vorscheinen die selbst gleich aufleuchten.

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 18.09.2013 22:00

Ryu
Loona machte sich ebenfalls bereit. "Denk dran. Wenn ich die Kontrolle verliere.. dann versiegel meine Kraft zurück in die Kette.", rief ich, bevor ich das Siegel auf der Kette zerstörte. Die blauen Flammen umhüllten mich. Meine Arme und Beine wuchsen zu kraftvollen Klauen heran. Mein Drachenschweif vergrößerte sich zu einem riesigen Drachenschwanz. Mein ganzer Körper wurde von schwarz-blauen Schuppen überzogen und ich wuchs um das 5fache meiner Größe an. Aus dem Rücken weitete ich meine großen Flügel aus.
Ich brüllte laut auf, ehe meine Klaue auf Loona zuraste.

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 19.09.2013 07:45

Lili

Kazum gestand mir seine liebe und ichwar sprqchlos.
Ohne einen ton zu sagen ging ich zahlen und dann wieder zu ihm.
"Ehm.. also kazum..ich weis nicht ob ich deine gefuehle erwiedern kann aber in deiner naehe fuehle ich mich schonwohl aber weis halt nicht ob es loebe es. Verstehst du? Ichwill ir jetzt keinen korb oder so geben aber naa ich weis halt nicbt." ich schaute etwas auf den boden.
"aLass uns gehen ich hab alles."murrmelte ich dann.
Ohmannwenndas dad weis dann killt e ihn.

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 19.09.2013 09:55

Kazuma

,, Ich verstehe schon aber ich wollte nur das du es weißt . " sagte ich und war immer noch rot. Ich ging ihr hinter her . Ich hatte es ihr endlich gesagt genau das wollte der Chwf auch von mir sehen .Er wusste es und er meinte nur ich könne es ihr selber saagen er würde es akzeptieren.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 19.09.2013 10:14

Loona

"hab verstanden Ryu." Ich muss aufpassen, dass er nicht wieder so ausflippt wie beim letzten mal. Wenn ja, bringt mich mein Onkel um. Da ist nämlich ein großer Teil des Dorfes zerstört worden. Und schon ist Ryu wieder zu seiner Drachenform gewechselt. ich muss jedes Mal staunen, wenn ich ihn so sehe.
Seine Klauen kommt auf mich zu und ich kann gerade noch so ausweichen indem ich mich ducke. Hoffentlich habe ich Zeit mein Siegel zu aktivieren? Ryu wird immer schneller mitr seinen Angriffen. Er wird jedes Mal besser und bis jetzt ist noch alles in Ordnung. Endlich habe ich eine Möglichkeit mein Siegel zu aktivieren. Es fängt an aufzuleucheten und ich lasse die Ascheschwingen erscheinen. Ich nehme sie und greife Ryu an. Ich schlage zu doch ich komme nicht durch die Schuppen durch. da muss ich die Ascheschwingen noch etwas aufbessern.

Ascheschwingen_2.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum