Privi Clan (RhysWolf, Mikan, Gray, FunkyGamer)
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
Re: Privi Clan (RhysWolf, Mikan, Gray, FunkyGamer)
von GrayFullbuster am 15.10.2013 10:33Kazuma
,, , Aber trotzdem " sagte ich und nahm ihre Hand. ,, , Bitte tu das erst wieder wenn wir wirklich in Not sind oder in Lebensgefahr ich mach mir immer sorgen wenn du dann umkippst"
von RhysWolf am 15.10.2013 11:31Loona
"Weist du eigentlich wie viel angst ich habe. Jedes Mal aufs neue, auch wenn wir nur trainieren." Ich habe Ryu noch ein Glas gegeben was er gleich wieder austrinkt. "Pass bitte besser auf dich auf Ryu. Du weist was wir machen wollen, wenn mein Onkel wieder da ist." sage ich schluchzend zu ihm und nehme Ryu wieder in den Arm.
"Aye Sir" made by Happy^^
von FunkyGamer am 17.10.2013 21:03Ryu
"Ja ich weiß, dass du dir Sorgen machst.. Ich wollte einfach nur gewinnen.. Ich möchte dich doch schließlich nicht enttäuschen..", sahte ich betrübt. Ich drücke Loona an mich. "Ja.. wir wollen endlich heiraten."
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
von Mikan am 22.10.2013 15:56Lili
"Ja ich verspreche es aber es war ja ein notfall."meinte ich leise und versuchte zu lächeln. Ich drückte leicht eine hand.
Das mit dem pcknick kann ich jetz grade vergessen. "Komm mal her"meitne ich dann sanft und schaute zu ihm.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 23.10.2013 11:32Kazuma
,, Hmm was hast du vor ?" fragte ich sie und ging ganz nah zu ihr und schaute sie auch an. Ich schaute ihhr die ganze Zeit in die Augen und wurde leicht rot.
von RhysWolf am 26.10.2013 10:57Loona
"Genau Das wollen wir machen. Und ohne dich geht es schlecht." Ich genieße die Umarmung von Ryo. Danach stehe ich auf und halte ihm meine Hand hin. "Stwh lieber jetzt mal auf. Ich helfe dir." sage ich mir einem kacheln zurück.
von FunkyGamer am 26.10.2013 13:57Ryu
"Da hast du recht...", sagte ich.
Ich nahm Loonas Hand und stand wackelig auf den Beinen auf.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
von Mikan am 26.10.2013 18:22Lili
"Das wirst du gleich sehen:"meinte ich sanft und lächelte ihn an.
sanft zog ich ihn zu mir und küsste ihnd abei wurde ich selbst rot.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 14.11.2013 21:22Kazuma
Ich war ein bisschen überrascht dich dann erwiederte ich ihren Kuss und lächelte dann. ,, Womit hab ich den den verdient" fragte ich sie glücklich.
von RhysWolf am 14.11.2013 21:47Loona
"Du bist noch recht wackelig" meine ich zu ihm. Ich lege den arm von Ryu um meine schulter und helfe ihm ins Haus. Da angekommen sezte ich ihn erst mal auf einen Stuhl in der Küche. "Warte kurz hier" sage ich und verschwinde