Privi Clan (RhysWolf, Mikan, Gray, FunkyGamer)
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 28 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Privi Clan (RhysWolf, Mikan, Gray, FunkyGamer)
von FunkyGamer am 03.10.2013 16:37Ryu
Ich schließe meine Augen gerade noch rechtzeitig, als Kazuma mich attackiert. Somit konnte ich den Schaden abmildern.
Ich brüllte laut und schüttelte Kazuma einige Meter weit von mir runter.
Ich streckte mein Maul gen Himmel, öffnete es und sammelte eine große Menge an blauen Flammen.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
von Mikan am 03.10.2013 18:02Luli
Ungeduldig und doch gespannt schaute ich zu.
Es war wirklich interresant. Ich hoffte nur das die zwei nicht zu viel schaden nehmen.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 04.10.2013 08:51Kazuma
Er schloss gerade noch so die Augen und schüttelte mich ab. Dann streckte er seinen Kopf in den Himmel und sammelte Flammen. Oh oh das ist nicht gut dachte ich musste aber ein wenig grinsen ein Auge rauchte etwas und ich wusste was zu tun war . Ich sprach wieder einige Zauber aus und mein ganzer Körper war davon umhüllt.
von RhysWolf am 04.10.2013 11:05Loona
Daß rauchende Auge macht mir etwas sorge, aber es ist auch gleich wieder vorbei. Je länger der Kampf dauert, desto mehr bin ich gespannt wer gewinnt.
"Aye Sir" made by Happy^^
von FunkyGamer am 04.10.2013 11:11Ryu
Ich sammelte mehr und mehr Flammen, bis mein ganzes Maul gefüllt war.
Ich schaute zu Kazuma und schoss dann all die gesammelten Flammen, in Form eines riesigen Atems, auf ihn.
Nur Loona war bisher im Stande, meinen mächtigsten und zugleich unkontrolliertesten Angriff aufzuhalten.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
von Mikan am 04.10.2013 11:43Lili
Ryus auge rauchte und ich war nicht socher ob das gut war.
Kazumma schien viele zauberspruche zu sprecgen und ryu feuerte auf ihn die sammelte energie ab.
Ich drueckte Kazuma die daumen das er stand hieltã
"Los das schaffst du Kazuma"rief ich.
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 05.10.2013 10:07Kazuma
Ich wartete bis die Flammen ganz nah an mir dran waren dann aktivierte ich meine Magie. ,, Und los geht's" rief ich und ein großes Schutzschild tauchte vor mir auf der den größten Schaden von dem Feuer nahm . ,, Und jetzt seit ihr dran" sagte ich zu meinen Dolchen. Wenn das nicht klappte war alles für den Arsch dachte ich und rammte meine Dolche in den Boden und sprach den Zauber der mir nur in Notsituationen helfen sollte . Der Absobierer . Das war eine mächtigr Energie die da auf mich zu kam und meine Dolche sollten diese Energie nun aufsaugen und ich könnte sie dann benutzen. Beide Dolche fingen an zu leuchten und die Flammen durchbrachen genau in diesem Moment das Schutzschild.
von RhysWolf am 05.10.2013 11:54Loona
"Keine schlechte Idee mit dem schutzschild." murmele ich und warte weiter ab. Die Flammen von Ryu sind die stärksten die es gibt. Doch was ist das? Daß Schild hält die Flammen zurück. "Los Ryu, streng dich an." rufe ich auf's Kampffeld, als die Flammen an dem Schild stoppten. Kazuma rammt seine dolche in den Biden und schon brechen die Flammen durch das Schutzschild. "Mal sehen was Kazuma jetzt macht." sage ich zu Lili und nehm unwillkürlich ihre Hand.
"Aye Sir" made by Happy^^
von FunkyGamer am 05.10.2013 11:58Ryu
Kazuma war in der Lage meine Flammen mit einem Scchutzschild zurückzuhalten. Doch sie brachen schließlich durch.
Vom Siegeswillen besessen sammelte ich erneut Flammen und schoss sie auf Kazuma.
von Mikan am 05.10.2013 20:26Lili
Ich beobachtete alles genau und bekamm etwas angst um Kazuma.
"Ich weiss es nicht aber ich hoffe es ist bald vorbei und Kazuma wird nicht verletz"meinte ich und drückte Loonas hand.
Es war nett das sie nahc meiner hand geriffen hatte anscheinend hatte sie auch etwas angst und war gleichzeitig aufgeregt wie ich nur das man es ihr weniger anmerkte. Im stillen flehte ich Kazuma an nichts dummes zu machen und nicht verletz zu werden.