Privi Clan (RhysWolf, Mikan, Gray, FunkyGamer)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

Re: Privi Clan (RhysWolf, Mikan, Gray, FunkyGamer)

von GrayFullbuster am 27.09.2013 14:53

Kazuma

Lili umarmte mich von hinten . ,, , Tut mir leid Lili es war mein Fehler ." sagte ich und drehte mich um und umarmte sie ebenfalls. ,, Was meinst du denn mit falsch verstanden ich habe dih verletzt"

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 27.09.2013 20:57

Loona

Ryu meint er denkt nur nach. Daß glaub ich ihm, aber es ist was mit ihm. Er sieht schon einige Zeit so sehr nachdenklich aus. Ryu steht auf und nimmt meine Hand. "Was hast du vor?" frage ich ihn vorsichtig. Denn er hält meine Hanf weiter fest. Mein Herz fängt an so zu klopfen. Da kniet sich Ryu vor mich, genau so Wie bei seinem Antrag vor einem Jahr. Er wird doch nicht... Seine nächsten Worte bringen mich fast aus dem Konzept. "Wenn Daß alles hier vorbei ist... Mohtest du mich dann heiraten?" Sofort kommen mir tränen aus den Augen. Ich freue mich so, dass er mir hochnehmen Antrag macht. Er wartet immer noch auf meine Antwort. Ich kann irgendwie gerade nichts sagen, so sehr freue ich mich. Da nehme ich sein Gesicht in beide Hände und küsse ihn. Den Kuss lose ich wieder. "Natürlich werde ich dich heiraten." sage ich nun und küsse Ryu noch einmal. Danach Fälle ich ihm um den hals und wir fallen um.

"Aye Sir" made by Happy^^rdu.png

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 28.09.2013 03:30

Ryu
Ich wurde rot. "H..hast du gerade ja gesagt?", sagte ich überglücklich und küsste Loona sinnlich. Ich drückte sie an mich. "Ich dachte, ich werde nie eine Antwort bekommen", fügte ich hinzu.

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 28.09.2013 12:22

Lili

"Ja du hast mivh mit deinen worte veretz aber nur weil..."ich bis mir auf die lippen,senkye den blivk und wurde rot.
"Weil ich dich liebe...glau ich"nuschelte ich etwas

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 28.09.2013 12:37

Kazuma

Als ich ihre Worte hörte machte mein Herz einen Sprung. ,, Lili ich....." fing ich an aber ich beendete den Satz nicht sondern gab ihr einen Kuss auf die Stirn . ,, Ich will dich nicht verlieren Lili." sagte ich,noch dann und umarmte sie etwas fester.  

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 28.09.2013 15:49

Loona

"Wieso sollte ich dir nicht antworten?" frage ich und lass Ryu nicht los. Er ist mir seit dem Auftrag damals sehr wichtig geworden. Erst sind wir nur Freunde gewesen, Aber dann hat es sich in Liebe gewandelt. Ich muss anfangen mit modern, als ich Daß rote gesicht von Ryu sehe. "Awit wann wirst du so schnell rot?" frage ich erneut. "Ixh freue mich richtig, dass du noch mal gefragt hast." beendete ich und küsse Ryu noch einmal sinnlich.

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 28.09.2013 16:00

Ryu
"Naja.. bei meinem letzten Antrag hast du mir keine Antwort gegeben.. und das ist nun eine ganze Weile her..", sagte ich und umarmte Loona fest in meinen Armen. "Also habe ich eben nun ein zweites mal gefragt.. Wenn wir deinen Onkel zurückhaben.. Dann wird geheiratet", fügte ich hinzu und lächelte glücklich.

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 28.09.2013 16:06

Lili

ICh lies mich fester ummarmen-
"Ja ich dich auch nicht"meinte ich leise und lächelte etwas.
Eine weile blieben wir so stehen.
"Lass uns zurück gehen."meint eich sanft. 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 28.09.2013 16:10

Kazuma

,, Ja du hast recht " sagte ich zu ihr.  Ich nahm ihre Hand und ging mit ihr los wieder durch die Stadt und sah unterwegs eine kleine Menschenmasse an dem Ort wo ich die Typen verprügelt hatte. 

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 28.09.2013 16:57

Loona

Jetzt erinnere ich mich wieder. Damals wurden wir ja gestört, weil ein Angriff war. Ich konnte Ryu gar keine Antwort geben. "Stimmt da hast du recht." antworte ich und las nich weiter umarmen. "Wenn mein Onkel wieder da ist, werden wir heiraten." erwähne ich noch freudig. Ryu löst die Umarmung wieder und ich sehen Kazuma mit Lili Hand in Hand in unsere Richtung laufen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum