Privi Clan (RhysWolf, Mikan, Gray, FunkyGamer)
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 28 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Privi Clan (RhysWolf, Mikan, Gray, FunkyGamer)
von FunkyGamer am 26.09.2013 22:22Ryu
"Mach dir um mich keine Sorgen.. Mir geht es gut..", antwortete ich Loona und keuchte.
"Jemand sollte lieber schauen, was mit Kazuma und Lili los ist.. Sie hockt dort alleine und er ist gerade abgehauen..", sagte ich.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
von Mikan am 26.09.2013 22:30Lili
Traurig schaut ich ihm nach.
"Du verstehst garnichts"meinte ich leise.
Ich stan auf und schluck gegen dem baum.
Das hlf aber nicht viel auser das jetz meine han weh tat.
"warum muss es nur so schwer sein alles?"
Ich sah zu Loona und Ryu die so gluecklich schienen.
Was soll ich nur etz macjen ihm hinterher rennen oder hier bleiben?
Ich sagen was in mir vorgeht oder lieber nicht abe ich glaube er hat es falsch verstanden.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 26.09.2013 22:35Kazuma
In der Stadt ging ich wieder normal ich fühlte mich miserabel . Alle schauten mich wütend an. Kein Wunder wir waren auchbim Feindgebiet.
von RhysWolf am 26.09.2013 23:00Loona
"Da bin ich beruhigt." sage ich erleichtert. Doch wo Ryu Lili und Kazuma erwähnt schaue ih auf. Da ist Kazuma un die Stadt gestürmt und lili sehe ich nirgends. Da mach ich mir schon sorgen. Obwohl wir erst seit gestern uns so unterhalten und eigentlich Feinde sind, habe ich Daß Gefühl, wir sind schon ewig Freunde. "Ich gehe mal zu Lili." fing ich an, "Ich versuche Sie mal aufzumuntern. So von Frau zu Frau." ergänze ich noch und stehe auf. Ich laufe Richtung Lili und sehe Sie gerade gegen einen Baum schlagen. "Das tut bestimmt weh." denke ich mir und stehe nun direkt neben ihr. "Was ist los lili?" Frage ich mit ruhiger Stimme.
"Aye Sir" made by Happy^^
von FunkyGamer am 27.09.2013 06:05Ryu
Loona stand auf, um Lili aufzumuntern. Ich saß weiter regungslos auf dem Trainingsfeld und schaute mich um. "Wird sie jemals ja sagen?", dachte ich mir. Ich fiel auf den Rücken und schaute in den Himmel.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
von Mikan am 27.09.2013 09:06Lili
Als Loona kam und fragte was los ist syarrte ich den baum an.
"Was los ist? Ich bin wuetend verletz und traurig"meint ich un lies mich auf den boden wieder nieder.
Ich erzahlte ihr was vorgefallen war. "Ich glaube er hat es zum schluss falsch verstanden"meinye ich leise.
liebsten haett ich den baum jetz noch eine weile geschlagen umd die wut loszu werden.
"Was soll ich nur tun. Ich bin am verzweifeln. Ich wil nicht sas ee jetz eine dumheit begeht."meinte ich traurig un leise.
Das mir immernoch die traennn liefen war mir egal.
Aber ich fands gut das Loona mir zuhoerte.
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 27.09.2013 09:14Kazuma
In der Stadt machten mich einige doof an Ich schaute sie wütend an aber sie ließen nicht locker und wollten mich schlageen kurzerhand hatte ich sie besiwgt weil es nur dämliche Untertanen waren. Ich ging bis zum Stadtrand und schaute da in den Wald hinein.
von RhysWolf am 27.09.2013 09:55Loona
Lili erzählt mir alles. Daß Liebesgeständniss von Kazuma und Daß er es wieder zurück genommen hat. Sie tut mir wirklich leid. "Hey hey Lili. Nicht weinen." sage ich zu ihr zu ihr, als Sie auf den Boden sinkt und weint. Ich hocke mich zu ihr runter und lege vorsichtig meine Hand auf ihre Schulter. "Er ist bestimmt nur in sorge um dich." meine ich und versuche weiter Sie zu trösten. "Rede doch mal Mit ihm. Kannst auch gern wieder zu mir kommen wenn was ist." ergänze ich noch. "Ich Muss noch mal zu Ryu. Wie gesagt wenn was ist komm zu mir." sage ich lächelnd zu ihr und gehe wieder zu Ryu. Bei ihm beuge ich mich über ihn und schau ihn von oben an. "Na was machst du?" frage ich und schau Ryu weiter an.
"Aye Sir" made by Happy^^
von FunkyGamer am 27.09.2013 12:52Ryu
Ich schaute Loona an. "Nichts besonderes.. Ich denke bloß ein wenig nach..", sagte ich und stand auf. "Ich frag dich nun noch ein mal.. Wenn dies alles vorbei ist.. Möchtest du mich dann heiraten?", sagte ich, nahm Loonas Hand und kniete mich vor ihr hin.
von Mikan am 27.09.2013 13:20lili
Loona schafte es ein wenig mich zu troesten.
"Danke Loona und ja werde ich spaeter warscheinlich nochmals in anspruch nehmen."meinte ich und stand auf sie ging wieder zu Ryu .
Als och n ihnen vorbei lief kniet er grade vor ihrã
Ich lief richtung stadt un rief na Kazuma. De blicke ignorierte ich.
As ich ihn fand war er am stadt rand und scaute in den wald.
Ich zoegerte erst etwas ehe ich au ihn zu ging und ihn von hinten umarmmte.
"Es tut mir leid Kaslzuma aber ich glaibe wir sollten mal reden...ivh glaube du hast mich vorhin falsch verstanden."meinte ich leise.