Privi Clan (RhysWolf, Mikan, Gray, FunkyGamer)
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 28 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
Re: Privi Clan (RhysWolf, Mikan, Gray, FunkyGamer)
von GrayFullbuster am 25.09.2013 08:28Kazuma
,, Das gleiche gilt auch für euch" sagte ich ebenfalls zornig . Ich hasse ihn und am liebsten würde ich ihm eine Rein hauen . Ich ballte die Faust und sah ihn zornig an.
von RhysWolf am 25.09.2013 17:33Loona
Ich schaue Lili noch kurz an und stehe auf. Daß Schwert von Ryu nehme ich wieder und gehe Richtung Tür. "Komm mit Lili, draußen ist die Werkstatt." sage ich zu ihr und wir gehen nach draußen. Da müssen wir auch wieder durch Daß Zimmer wo die Jungs noch ihre Besprechung haben. Ich merke eine angespannte Stimmung und es sieht so aus als ob Sie sich prügeln wollen. "HÖRT AUF IHR ZWEI." sage ich laut zu ihnen mit einem bösen Blick.
"Aye Sir" made by Happy^^
von FunkyGamer am 25.09.2013 17:36Ryu
"Tzz.. Wir sind hier fertig mit der Besprechung", sagte ich und ging raus. Ich ging auf das Trainingsfeld neben der Werkstatt, setzte mich hin und meditierte.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
von Mikan am 25.09.2013 18:30Lili
Loona , aus ihr wurde ich nicht schlau und folgte ihr.
Als wir bei den jungs ankammen seufzte ich.
"Azuma mit dir wuerde ich nacher gerne nochmals unter vier augen reden"meinte ich ernst.
Ich musste eine sorge los werden.
Ich folgte Loona nach draussen und wir machten uns an denwaffen zu scaffen.
"Kann ich dich was fragen also ehm so von frau zu frau? Wie habt ihr euch zusammen gefundn alo du und Ryu?"fragte ich nach.
Ich wae in so sachen wirklich unbeholfen.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 25.09.2013 18:39KAzuma
Die MÄdchen kamen rein und unterbrachen unsere Streiterrei . Ryo ging raus und die Mädels auch so stand ich also alleine im Raum. Ich schloss für einen Moment die Augen und holte Tief Luft. Danach schaute ich mir nochmal alles an . Wenn es um Strategien ging war ich wirklich HArtnäckig. ICh studierte alle Karten noch mal genau und schrieb Notizen auf für jeden damit der Plan auch Funktionierte.
von RhysWolf am 25.09.2013 20:03Lili ist mit mir in die Werkstatt gegangen. Da fangen wir an Wie waren zu schleifen und neue tools einzubauen. Nebenbeu will Sie wisseb, wie Ryu und ich zusammen gefunden haben. "Wie kommst du denn darauf?' Frage ich sie und schaue aus dem Fenster. Da sehe ich Ryu auf dem Trainingsplatz sitzen und meditieren. Ich schaue ihn an und denke gerade jetzt an dieses Ereignisse. "Daß ist eigentlich eine ganz lustige Geschichte. Wir kennen uns schon seit Kindertagen. ich habe ihn erst gehasst und für einen Blödmann gehalten. Doch Jahre später hatte ich einen Auftrag und mein Onkel hat ihn mir als Begleitung zugeteilt," fange ich an zu erzählen, "Doch da sind wir un eine Situation geraten und da hat es nun gefunkt. Nach und nah sind wir uns dann näher gekommen. Und letztes Jahr hat er mir nun einen Antrag gemacht." berichte ich grinsend Lili Unf abreite weiter an dem Schwert von Ryu.
von FunkyGamer am 25.09.2013 20:18Ryu
Ich hörte Loonas Worte und fing an zu schmunzeln.
"Wann sie wohl für die Hochzeit bereit ist?..", dachte ich mir.
Ich atmete tief ein und aus. "Ich schaffe das.. Diesesmal schaffe ich es ganz bestimmt..", murmelte ich vor mich her.
Ich griff zu meiner Kette und zerstörte das Siegel. Ich verwandelte mich und gab ein lautes Brüllen von mir.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
von Mikan am 25.09.2013 20:24Lili
"Weil mir jemand die liebe gestanden hat und ich nicht weis ie ich damit umgehen soll"meinte icb bevor sie erzaehlen konnte.
"Ich find das irgenwie romantisch. und hastdu ja gesagt?"wollte ich wissen und seufzte dann.
"Naja ich kenne di person auch von klein auf und gestern morgen hat er es mir halt gesagt. Ich mag ihn so ist es nicht aber ich weis halt nicbt ob das liebe ist.... und mein vater ist in so themen me niete der hats ja nichtmal gescaft seids mamas tot mir richtig in die augen zu sehn andauernd hat er mich zi den hausmaedchn bei so fragen geschickt. Ich weis ja das ich mamas augen habe aber es macht mich traurig und das er wusste das kazuma in mich verliebt ist und mir nicbts gesagt ht macht mich nur noch wuetender"erzaehlte ich und schrie leicbt auf als ich mich wegen dem gebruell erschrack.
"Was ist das? ein drache? ich schaute auf die stelle wo voher Ryu wae aberda sitze nun ein drache und Loona schin etwas nervoes.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 25.09.2013 20:29Kazuma
ICh war so in meine Arbeit beschäftigt das ich das Gebrüll nicht hörte. Irgendwas stimmte mit dem Plan nicht ich sah mir noch mal die karte an und sah das sie zerissen war. ICh suchte das andere stück und ich fand es in einem Regal und klebte es an den anderen rest. ICh schaute e mir nochmal an und musste neu überlegen.
von RhysWolf am 25.09.2013 20:52Loona
"Ich kann mir vorstellen wer die seine Liebe gestanden habe. Es ist bestimmt Kazuma." Ich sehe Lili an und Sie wird rot. Da kenne ich auch schon die Antwort. "Ihren Vater kann ich gut verstehen. Er hängt immer big an seiner Frau. Abwr Daß er Sie so behandlet, ist auch nicht in Ordnung." denke ich mir. Doch plötzlich schrecke ich von meine arbeit hoch, da Lili schreit. Ich sehe aus dem Fenster und mir wird schlecht. "DAS KANN JA WOHL NICHT WAHR SEIN." sage ich laut und spring gleich durch's Fenster auf den Platz. Ich bleibe genau vor Ryu stehen und schaue ihn finster an. Joh ist ja noch normal. Aber Wie lange wird Daß noch so bleiben. "RYU HÖR AUF. DU QEIST DOCH WAS PASSIERT." schreie ich zu ihm und habe angst, dass es schief läuft.