Privi Clan (RhysWolf, Mikan, Gray, FunkyGamer)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

Re: Privi Clan (RhysWolf, Mikan, Gray, FunkyGamer)

von FunkyGamer am 22.09.2013 10:53

Ryu
"Ja, so gefällst du mir viel besser.", lächelte ich und wurde etwas rot.
"Wir sollten uns auch ein wenig Ruhe gönnen.", sagte ich und ging mit dir in unser Schlafzimmer.
"Ich brauch einen klaren Kopf, um eine vernünftige Strategie zu entwickeln..", meinte ich zu Loona.

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 22.09.2013 11:25

Lili

Kazuma.kniete sich wieder hin und wollte.jede strafe annehmen.
Ich.stand kurz auf und strich ihm durchs haar.
,"Ich bestrafe dich heute nicht. Dafuer ist zu viel passiert ausersem....."mir liefen langsam die traennen."was ist wen dad auch bei der entfuehrung umkommt? So wie mom...das koennte ich nicht ertragen..."meint ich leise weinend und legt mich wieder ins bett.
Ich konnte nicht auch noch den letzen in meiner familie verlieren.
Ok der cln war eine grosse familie aber verwandte.und eltern sind trotzdem was anderes.

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 22.09.2013 13:37

Kazuma

Als ich sah wie Lili weinte nahm ging ich zu ihr und umarmte sie ,, Ich bin mir ganz sicher das er noch lebt." sagte ich ihr und streichelte dabei über ihr Haar.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 22.09.2013 18:55

Loona

Ich fange an mit lächeln, als mir Ryu sagt, so gefalle ich ihm besser. "Das kann ich mir vorstellen."  sage ich zu Ryu und wir gehen ins Schlafzimmer. Da bin ich schnell im Bad verschwunden und und ziehe eine kurze Schlafhose und ein Shirt an. Zurück lege ich mich ins Bett.

"Aye Sir" made by Happy^^rdu.png

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 22.09.2013 19:00

Ryu
Ich lächelte, als Loona aus dem Bad kam. Ich zog mein Shirt und meine Hose aus und legte mich ebenfalls ins Bett.
Ich schaute zu Loona. "Also morgen geht es los was?... Wir werden deinen Onkel retten. Da bin ich mir sicher!", flüsterte ich und küsste sie.

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 22.09.2013 19:06

lili

Kazu ma nhm mich in den arm ud trostete mich.
"Danke kazuma."meinte ich und ummarmte ihn auch.
"lass uns schlafen wir muessen fuer morgen fit sein."meinte ich leise und deckte uns zu.
Kazuma war immer fuer mich da.

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 22.09.2013 19:11

Kazuma

,, Ja du hast recht " sagte ich und legte mich neben Sie. Ich war nervös ich wusste nicht was sie von mir dachte nah dem Liebesgestandnis . Ich legte mich mit dem Rücken in ihre Richtung und lag lange wach.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 22.09.2013 19:33

Loona

Ich werde immer wieder rot, wenn ich Ryu so sehe. Er legt sich neben mich und gibt mir noch einen Kuss. Ich erwidere ihn und kuschele mich an Ryu. 

"Aye Sir" made by Happy^^rdu.png

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 22.09.2013 19:36

Ryu
Ich legte Loonas Kopf auf meine Brust. "Ich liebe dich Loona.", flüsterte ich ihr ins Ohr.
Ich zog die Decke über uns. "Wir sollten uns ausruhen für morgen.", sagte ich.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 22.09.2013 19:52

lili

Ich schlief schnell ein nach dem ich aufgehoert hatte nachzudenken.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum