FT2 für alle die wollen
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Cobra
Gelöschter Benutzer
Re: FT2 für alle die wollen
von Cobra am 24.09.2013 16:32~sexy hexy bad boy Ichiya~
Ich konnte Laxus und die anderen wieder sehen. Plötzlich tauchte Mystgun auf und fragte wo die anderen seien und ob er mich mitnehmen solle.
"Nein danke das brauchst du nicht." Verneinte ich und zeigte in einer höchst glitzernden Pose in die Richtung der anderen. "Da sind sie. ~Men"
von Mystogan am 24.09.2013 16:38Mystischer Mysto xD
"ok danke ichiya" ich kam mit Ichiya an und fragte die anderen"was ist passiert?" ich hatte ein ganz ungutes gefühl und wunderte mich warum es so ruhig war-für meinen Geschmack zu ruhig-dachte ich und blieb wachsam...
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von FunkyGamer am 24.09.2013 16:46Laxus
Ich schaute mich um. Überall sah man verletzte. Alles war dem Erdboden gleich gemacht.
"Was ist hier denn passiert?", sagte ich geschockt.
Ich ging zu Natsu und hörte mir an, was der Verletzte von sich gab.
"Wo habt ihr unsere Freunde hingeschleppt?!"
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
von Lucy am 24.09.2013 16:55Lucy
Ich sah mich um und plötzlich erschien Virgo hinter mir.
"Sie haben mich gerufen, Prinzessin?", fragte sie und ich erschrack.
"N..nein..",sagte ich und ging zu Natsu.
Virgo stand die ganze Zeit hinter mir.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Mikan am 25.09.2013 19:40Mira
"Ja werde ih"rief ich nach ud kuemmerte micb dann um diw andere.
Ich verhing sogar auftrags verbot bis die sache vorbei ist. Zwar murrten einige aber si verstanden es.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
IroChigai
Gelöschter Benutzer
von IroChigai am 25.09.2013 22:06~Elfman
Ich hetzte wie wild den anderen hinterher. Die Fährte wurde immer deutlicher, also konnten sie nicht weit sein.
Ich legte nochmal einen Zahn zu...und noch einen...bog um die Ecke...und....*BUMM*
Ich war in irgendetwas, oder irgendwen reingelaufen. Als meine Benommenheit nachließ, bemerkte ich
dass ich bereits bei den anderen angekommen war...und Virgo über den Haufen gerannt habe.
Ich richtete mich auf und entschuldigte mich.
"Tut mir Leid Lucy, Virgo...Nee-san sagte ich solle euch helfen also bin ich etwas blindlinks losgestürmt".
Ich schaute mich kurz um und bemerkte einige Verletzte..."Habt ihr die so zugerichtet oder was?", fragte
ich in die Runde
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 26.09.2013 01:38Natsu
,,Los verrate es mir sonst verprügel ich euch noch mal" sagte ich und schüttelte ihn. ,, , Raven Tail hat uns den Auftrag gegeben und hat uns jetzt auch so zugerichtet " sagte er. Ich ließ ihn los und dann liegen . ,, , Raven Tail also" sagte ich wütend und meine Flammen schossen hervor.
Cobra
Gelöschter Benutzer
von Cobra am 27.09.2013 21:44~sexy hexy bad boy Ichiya~
"Was rieche ich hier für ein wundervolle neues Parfum?" fragte ich euphorisch glitzernd und schnüffelte an derjenigen, die man Virgo nannte.
von Mystogan am 27.09.2013 22:06mystogan
"ra-raven tail?"ich wurde etwas lauter "guuut ....ich hab mit jemandem aus raven tail noch ein hühnchen zu rupfen" ich ballte die Faust und aktivierte meteo "natsu bist du bereit los zulegen? " fragte ich ihn.
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von FunkyGamer am 28.09.2013 03:39Laxus
"Raven.. Tail..?", sagte ich wütend. "Mein beschissener Vater hat unsere Mitglieder? Dem werd ich alles heimzahlen!", fügte ich hinzu und lies meine magische Kraft frei. Komplett eingehüllt in Blitzen. "WO IST ER?", rief ich.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
Antworten