FT2 für alle die wollen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

Re: FT2 für alle die wollen

von Mystogan am 16.09.2013 19:55

Mystogan

"Leute ich weiß wo diese typen ungefähr sind...ich hatte ja ne mission"erzählte ich den anderen und krallte mir meine stäbe und ging zu elfman um mir ein getränk zu holen

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.09.2013 19:56.

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 16.09.2013 20:06

Laxus
"Danke, aber Natsu scheint schon zu wissen, wo sie sind.", sagte ich zu Mysto.
Ich nahm Lucy's Hand und eilte mit ihr Natsu hinterher. "Los Beeilung Ichiya, wenn du uns helfen möchtest!", rief ich ihm hinterher.

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 17.09.2013 07:25

Lucy

Laxus nahm meine Hand und ich wurde knall rot. "Lass meine Hand los..", sagte ich und guckte ihn etwas böse an. "Ich kann selbst laufen.." Wir holten Natsu hinterher und ich fragte: "Wo sind sie?"

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 17.09.2013 08:51

Mira

Ein teil aus der gilde verschwand.
Elfi naschte vom essen weshalb ich ihn boese anschaute. "Wenn du hunger hasst nimm dir einen teller."meinte ich dann ruhug und einer der informanten kamm dan. Er hatte nicht viel rausbekommen zumindest nichts das wir schon wussten.
Seufzent verabschiesete ich mich von diesen und nahm mir einen teler voll salad.
"aelfi sollren wir den anseren nicht folgen?"

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

IroChigai
Gelöschter Benutzer

von IroChigai am 17.09.2013 12:28

~Elfman

Ich reichte Mystogan ein Getränk, wie er es wünschte und wendete mich wieder an meine Schwester.
"Ist Ok, ich schnapp mir gleich auch nen Teller.", sagte ich,"aber ich weiß nicht so Recht. Sollten wir wirklich mitgehen.
Ich mene Lust auf ein bisschen Action hab ich schon, aber wer passt dann auf die auf, die schon wieder hier sind?
Diese Mistkerle könnten jederzeit wieeder hier auflaufen, befürchte ich" 

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 18.09.2013 07:50

Natsu 

Ich sagte nichts und stampfte einfach weiter voran. Ich war sauer und ja ich hatte ihre Fährte aufgenommen ich wurde langsam schneller und irgendwann rannte ich los. 

Antworten

Cobra
Gelöschter Benutzer

von Cobra am 18.09.2013 20:39

~sexy hexy bad boy Ichiya~

Ich lief ihnen so schnell ich konnte hinterher.
"Men~  Men~ Men~ Men~ Men~" sagte ich bei jedem Schritt und funkelte.

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 18.09.2013 20:45

MysMystogan

nach dem drink schnappte ich mir meine sachen und schnappte mir einen Auftrag,der nicht weit von dem ort der anderen ist.Ich bedankte mich noch für das Getränk und löste mich in luft auf.*zuerst schau ich bei den anderen vorbei und dann kümmer ich mich um den Auftrag *dachte ich mir

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 18.09.2013 20:52

Laxus
Ich lies Lucy's Hand los. "Wenn der einmal in Fahrt ist.. Dann bringt den so schnell nichts wieder runter", seufzte ich.
Wir beeilten uns und eilten Natsu hinterher.

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 18.09.2013 20:56

Lucy

Ich eilte mit Laxus Natsu hinterher. "Er ist zu schnell..", murmelte ich. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum