FT2 für alle die wollen
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
IroChigai
Gelöschter Benutzer
Re: FT2 für alle die wollen
von IroChigai am 12.09.2013 15:55~Elfman
Ich erwiederte nur,"Neugierig sein ist männlich."
Dass Mira sogar ihre Fans dazu bewegen konnte sich unzuhören, war mir nichts neues.
Immerhin war sie fast in der ganzen Stadt bekannt und beliebt.
Ich schnitt noch einige Tomaten und sah, dass Mystogan mit gesenktem Blick Richtung Hinterausgang
ging. "Mystogan ist und bleibt ein Rätsel", meinte ich beiläufig.
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 13.09.2013 08:48Natsu
Als ich wieder aufwachte war Mystogun verschwunden . ,, , Irgendwann bring ich ihn um" sagte ich. ,, Lucy und auch du Laxus auch wenn ich dich ungern Frage lasst uns heraus finden wer dascwar und uns ihn zur Strecke bringen"
Cobra
Gelöschter Benutzer
von Cobra am 13.09.2013 17:21~sexy hexy bad boy Ichiya~
"Men~ Ein unangenehm riechendes Parfum hat mich einschlafen lassen. Ich rate dem Halunken einmal zu duschen."
Ich ging zu den anderen und fragte ob sie nun mehr wussten als zuvor.
von Mystogan am 13.09.2013 18:20mystogan
ich ging in die Gilde um mir eibe s-rang mission zu schnappen ... ich ging rein und sah den wachen natsu...
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von FunkyGamer am 13.09.2013 18:31Laxus
Ich grummelte. "Mit dir ein Team bilden? Hmpf..", doch als ich auch Lucy's Namen hörte wurde ich hellhörig.
"Nagut. Ich möchte diesen Typen genauso gerne eine Rache verteilen wie du.", sagte ich.
"Alles klar, wir bilden ein Team und knöpfen sie uns vor!", rief ich und griff Lucy's Hand.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
von Lucy am 14.09.2013 10:17Lucy
Ich habe mich erschrocken als Laxus nach meiner Hand griff. "Äh..Okay..", sagte ich und lächelte. Dann guckte ich Natsu böse an und habe mich schon wirklich darauf gefreut, wieder eine Mission zu erledigen. Aber wir mussten die Mitglieder retten.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Mikan am 14.09.2013 23:20Mira
"ich hoffe nurdas mein infomant auch was rausgefunden hat"meinte ich und machte weiter.
Wir hatten das essen fertig als ich elfmanns worte hörte.
"Ja das ist er"meinte ich knapp und brachte dann das essen zur theke.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
IroChigai
Gelöschter Benutzer
von IroChigai am 16.09.2013 17:17~Elfman
Als Mira die ersten Sachen zur Theke brachte, hörte ich,
dass sich alle wieder auf dem Weg machen wollten.
Ich putze die Arbeitsfläche und seufzte.
"Ich weiß ja dass hier irgendwer die Stellung halten muss,
aber warum muss ICH das immer grade dann machen,
wenn es um die Wurst geht. Überhaupt nicht männlich",
murmelte ich vor mich hin und naschte etwas von Miras Salat.
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 16.09.2013 19:08Natsu
Ich war sauer ich ging raus um die Ratten zu stellen die unsere Leute hatten. ,, Ich werde jeden einzelnen von euch nieder brennen " murmelte ich beim raus gehen.
Cobra
Gelöschter Benutzer
von Cobra am 16.09.2013 19:22~sexy hexy bad boy Ichiya~
Ich sah Natsu-kun hinterher. "Wollen wir ihm dann hinterher? Mein Parfum sagt mir, dass er ihre Fährte aufgenommen hat. Men~" fragte ich dabei die anderen.