FT2 für alle die wollen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

Re: FT2 für alle die wollen

von GrayFullbuster am 10.09.2013 11:55

Natsu

Ich kam gerade wieder mit Lucy von einem Auftrag als Charle aufgeregt auf uns zu kam . ,, Hey was ist denn mit dir los" fragte ich sie . Sie berichtete das einige Leute von der Gilde entführt wurden und keiner wusste wer es war. Ich rannte sofort los ,, Beeil dich Lucy wir müssen den Master deswegeb fragen. "

Antworten

Cobra
Gelöschter Benutzer

von Cobra am 10.09.2013 12:55

~sexy hexy bad boy Ichiya~

In Blue Pegasus machte sich eine Nachricht breit, dass sich Fairy Tail in Schwierigkeiten befinde. Angeblich sollen dort viele Magier entführt wurden sein.
Ich wurde von Master Bob als Unterstützung für die restlichen Gildenmitglieder geschickt.
Ich lief sofort los.

Als ich ankam rannten grad Natsu-kun und die blonde Lady aus der Gilde.
"Guten Tag meine Freunde. Ich wurde entsant um euch zu helfen! ~Men" *Glitzer Glitzer Funkel*  "Euer Master weiß über die Geschehnisse schon bescheid!" *funkel*

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 10.09.2013 15:03

Mystogan

Ich kam in Fairy Tail an und sah Ichiya, Natsu und Lucy. Ich sagte: "Helft mir mal bitte." Ich ging mit ihnen Raus und zeigte ihnen den Karren mit ein Paar vermissten Mitgliedern. "Ich konnte den Standort einer Dunklen Gilde lokalisieren und habe dabei einige Mitglieder gerettet." Ich ging erschöpft an die Theke, setzte mich und schlief ein...

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.09.2013 15:29.

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 10.09.2013 15:40

Laxus
Ich kam gerade von meinem Auftrag wieder, als ich die Nachrichten hörte. Ich eilte unverzüglich zur Gilde, wo ich auch schon Lucy und Natsu, zusammen mit Ichiya sah. Draußen stand noch ein leerer Karren herum. "Hoi, ich habe gehört, was passiert ist. Ihr habt schon ein paar Mitglieder wieder gerettet, wie ich sehe. Habt ihr schon Infos über deren Aufenthaltsort?", fragte ich die drei wütend.

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 10.09.2013 17:43

Lucy <3

Ich war erschöpft von dem Auftrag mit Natsu. "Ich muss sie mit Nastu finden..", dachte ich. Laxus war wütend. Das hat man gesehen. "Nich ganz..", sagte ich und entwich seinen Blick.

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 10.09.2013 18:17

Mira

Ichya ist zu un gekommen als hilfe. "Wenn u weniger so scheinn wuerdest waere ich dir dankbar"meinte ih hoefflih zu ihmm.
Natsu und Lucy warenauch zurueckweshalb ih ihnnen erstmlwas zu trinken brachte.
"Laxus beruhige dch die zwei koennen nichts dafuer"meinte ich zu ihm as er sauer zurueck km.
"Wir machen un alle sorgen also beruhige dich"sagt ich und stellte ihm etwas zum trinkn hin.
Wer hat das nur getan?

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

IroChigai
Gelöschter Benutzer

von IroChigai am 10.09.2013 19:52

~Elfman

Ich war im Hinterhof beschäftigt, als ich hörte dass es vorne einen Tumult gab.
Ich ging durch die Gilde und sah einige unserer gekidnappten Member. Ich schaute
mich um. Mystogan war an der Theke eingeschlafen, und ein paar fehlten leider immer noch.
Da ich keinen um seine Erholung bringen wollte, ließ ich alle in Ruhe und ging zum Eingang. 
Neben dem Eingang an die Wand gelehnt lauschte ich ein wenig.
"Der Master hat uns Unterstützung beordert....Und dann noch Ichiya.....Na das kann ja was werden.",
 dachte ich mir insgeheim. 

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 10.09.2013 21:35

Natsu

,, , Nein haben wir nicht Laxus. Danke Mira . " sagte ich und trank erst mal etwas . ,, Was genau ist denn passiert .Da ist man nicht da und dann sowas ich will genau wissen wer es war und wer entführt wurde dann kümmer ich mich drum ich lass nicht zu das jemand meiner Familie verletzt"

Antworten

Cobra
Gelöschter Benutzer

von Cobra am 10.09.2013 23:05

~sexy hexy bad boy Ichiya~

"Men~ *Glitzer* Wundervolles Parfum Natsu-kun. Was habt ihr jetzt vor zu tun?"

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 10.09.2013 23:10

Mystogan

Ich wachte auf und lief in Richtung Lucy und Natsu: "Hey Lucy, ich hab hier etwas, das du gebrauchen kannst. Ich hab es als Belohnung von meinem letzten Auftrag bekommen und dachte mir, dass du ihn gebrauchen könntest." Es war ein goldener Schlüssel.

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.09.2013 23:27.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum