FT2 für alle die wollen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: FT2 für alle die wollen
von Mikan am 03.09.2013 22:37Name:
Mirajane Strauss
Magie:
Verwandlungsmagie, Satan Soul, Wassermagie
Sonstiges:
S-klasse magierin
Mag kochen
hasst küchenscharben.
Passt auf alle auf und weist Mikan zurecht.
Geschichte:
Warum sie und ihre Geschwister sich Fairy Tail anschlossen, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unbekannt.
Jugend
Mirajane ist bereits in ihrer Jugend eine starke Magierin und hat in Erza ihre stärkste und größte Rivalin. Nicht zuletzt ist sie stärker als Natsu, den sie immer wieder aufzieht. Als sie herausfindet, dass ihre kleine Schwester Lisanna sich mit ihm zusammen herumtreibt, ist sie außer sich, da Natsu kein Umgang für Lisanna sei.
Schon mit jungen Jahren ist Mirajane außergewöhnlich stark und wird sogar von der Fairy-Tail-Gilde mit der S-Klasse ausgezeichnet. Mit dem vermeintlichen Tod ihrer kleinen Schwester Lisanna schwinden ihre Kräfte. Sie verliert ihren Status der S-Klasse und bewirtet künftig die anderen Mitglieder der Gilde im Hauptquartier hinter dem Tresen der Bar und kümmert sich um die Aufträge an den beiden Request Boards.
Gildenzeichen: Weiss oberschenkel
Aussehen:
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
IroChigai
Gelöschter Benutzer
von IroChigai am 04.09.2013 10:08Name
Elfman Strauss
Magie
-Take Over; Beast Soul
Elfmans Magie basiert auf der Übernahme von Teilen, oder ganzen Bestien, um deren Fähigkeiten mit seiner körperlichen Stärke kombiniert, zu nutzen. Die Kontrolle dieser Bestie erfordert ein hohes Maß an Konzentration, da sie den Anwender leicht überwältigen kann. Sind die Kräfte außer Kontrolle, schlägt das Biest um sich und zerschmettert alles, was ihm im Weg.
Aussehen
(Gildensymbol: Links am Hals)
ist.
von Mikan am 08.09.2013 16:51SO damit wir starten können will ich eine reihenfolge festlegen und an die wird sich gehalten.
Das heist wer will als erstes und wer als letzen und wer so in der mitte?
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
von Mystogan am 09.09.2013 03:52darf ich 3ter sein? *---* :333
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von FunkyGamer am 09.09.2013 06:48Ich will vor oder nach Lucy :3
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
von Lucy am 09.09.2013 10:32Haha Mir ist es egal aber bloß nicht als Erste Oô
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 09.09.2013 10:37Gut dann mach ich mal den Anfang =)
von FunkyGamer am 09.09.2013 11:10Gut ich schlag dann jetzt einfach mal folgendes vor:
1) Natsu
2) Ichiya
3) Mystogan
4) Laxus
5) Lucy
6) Mirajane
7) Elfman
Falls ihr was dagegen habt, dann sagt einfach Bescheid
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
IroChigai
Gelöschter Benutzer
von IroChigai am 09.09.2013 12:06Ich bin mal wieder das letzte q.q
Hab nichts einzuwenden^^
von FunkyGamer am 10.09.2013 06:25Gut, ich würde dann sagen, wir beginnen einfach mal. Story entwickelt sich mit der Zeit.Also Natsu, du bist gefragt ^_^